Ärzte für manuelle Therapie in Marklohe 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Marklohe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Hansastr. 3
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05021/889766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut. Würde den Arzt immer weiter empfehlen.

    Freundlichkeit wird h
    ier GROß geschrieben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Psychotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Verdener Landstr. 123
    31582 Nienburg (Weser), Holtorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05021/13067

    Allgemeinmedizinerin, Gesundheitsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz bei verschiedensten Beschwerdebildern. Eine Ärztin, bei der man sich zu jeder Zeit ernst genommen und super betreut fühlt
    . Ich vertraue Ihr in jeglicher Hinsicht. Zudem besitzt Frau Dr. Susanne Hagner eine hohe Emphatiefähigkeit. Sie betrachtet den Menschen ganzheitlich. Ich bin froh, solch eine Hausärztin zu haben und empfehle Sie uneingeschränkt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Verdener Landstr. 275
    31582 Nienburg (Weser), Holtorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05021/604730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, höflich und einfühlsam: so habe ich Dr. Keyhani- Briken und sein Praxisteam wahrgenommen, in einem hellen, ansprechenden Praxisa
    mbiente mit "Wohlfühlfaktor". Bin dort wegen einer chronischen Darmerkrankung in Behandlung und mir wird hier endlich geholfen. Dr. Keyhani-Briken nimmt sich viel Zeit für den Patienten, kompetent und verbindlich und bespricht Therapiepläne ausführlich, zeigt alternative Heilmethoden zur Schulmedizin auf, die sehr viel verträglicher aber auch effektiv sind.
    Fühle mich hier endlich gut aufgehoben. Empfehlung !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Nordertorstriftweg 11
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05021/5270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 33
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05021/910626

    HNO Ärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis Team total freundlich. Sehr freundliche Ärzte. Konnten mir gut helfen. Empfehle ich weiter.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßplatz 11
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 05021/912127

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total nett und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Constanze Wittenberg, Heemsen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ernährungsberatung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Dorfstr. 1 a
    31622 Heemsen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05024/799900

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Conny Wittenberg ist eine äußerst sympatische, nette Ärtztin. Sie hat mir sehr geholfen und ich freue mich schon auf meine nächsten
    Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ziegelkampstr. 76
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05021/14470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Man muss immer sehr lange im Wartezimmer warten, aber die Kompetenz von Herrn Büchse macht das wie
    der gut. Sehr netter Arzt. Seine helferinnen könnten freundlicher sein!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Fußchirurgie
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05021/9210-7714

    Chirurg, Phlebologe, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Damen der Anmeldung und die Assistenz waren proffesionell freundlich.
    Die Diagnose von Dr. Richter hat sich nur an den MRT-Befund angelehnt
    .
    Eine kurze Untersuchung des Knies und dann gab es schon die Überweisung zur OP.
    Die OP wurde nach genauer Sicht der MRT-Daten verworfen und nur eine Bandage und Ruhe verordnet.
    Dieser Arztbesuch war mehr oder weniger umsonst. Glücklicherweise musste ich nur 5 Minuten nach meinem eigentlichen Termin warten.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Führser Mühlweg 70
    31582 Nienburg (Weser), Langendamm
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05021/914411

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klassen ist ein äußerst kompetenter Orthopäde und persönlich daran interessiert dem Patienten zu helfen. So erhält man die bestmögliche
    Behandlung und Unterstützung bei komplexeren Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Führser Mühlweg 70
    31582 Nienburg (Weser), Langendamm
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05021/914411

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu empfehlen

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleine Geest 3-5
    31592 Stolzenau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05761/9214-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, war schon häufiger über Jahre bei ihm in Behandlung, kann ihn nur weiterempfehlen!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kleine Geest 3-5
    31592 Stolzenau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05761/9214-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man.muaate zwar manchmal etwas warten dafür wurden die Untersuchungen sehr gründlich gemacht und man hat andere Ärzte mit einbezogen und si
    ch dort um zeitnahe Termine gekümmert.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Marklohe

In Marklohe gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Marklohe bewertet.
Marklohe hat 4.440 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4440 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Lemke

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]