Ambulante Operateure in Einbeck 13 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Einbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christian Gittner, Einbeck, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 44-46
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/6697

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen (Terminvergabe übers Internet - Super!!) und fühle mich sehr, sehr gut in dieser Praxis
    aufgehoben.
    Große Kompetenz mit viel Einfühlungsvermögen und geduldiger Erklärung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Grimsehlstr. 8 a
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/71082

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super... bis auf die lange Wartezeiten im Wartezimmer... daran müsste man arbeiten um es zu minimieren.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Altendorfer Tor 13
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/9247420

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fricke hat mir eine weisheitszahn entfernt: schnell, schmerzlos und ohne Probleme bei der Heilung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 27
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/971146

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hautkrebsscreening wurde ausführlich mit einer Videokamera durchgeführt. Einige Muttermale wurden gespeichert , um sie im Blick zu behalten
    . Ich habe mir noch störende Äderchen und Altersflecken im Gesicht und entzündete Hautveränderungen am Oberkörper weglasern lassen . Ich bin total zufrieden. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr Kues wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Tiedexer Tor 2
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/93150

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundlicher geht es garnicht mehr..er ist gleich aufgesprungen und meinte , er sei ein Unfallchirog beim rausgehen und im Flur betonte er
    das noch einmal ..der Ton macht die Musik Herr Blume! Wo bleibt die Menschlichkeit beim Patienten!!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hullerser Str. 22
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/4045

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und netter Arzt, der auch zuhört, sich Zeit nimmt und Menschlichkeit zeigt. Ebenso das Personal sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Marktstr. 27
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/9419771

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Faber, als auch ihre Damen im Labor, am Telefon und der Anmeldung sind immer freundlich, emphatisch und höchst kompetent!
    W
    enn Fragen auftauchen, werden diese bis zuletzt erörtert und geklärt und man (Frau;)) hat selbstverständlich ein Mitspracherecht.
    Ich fühle mich in in dieser Praxis sehr geborgen!
    Alles in allem: extrem empfehlenswert!
    A. Pfahl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Grimsehlstr. 40
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/7994505

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Andershäuser Str. 8
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/940-0
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Altendorfer Tor 13
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/9247420

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Grimsehlstr. 8a
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/71250

    Frauenärztin
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hubeweg 4
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/5184

    Augenärztin
  • L
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Andershäuser Str. 8
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/940-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Florian Fialka, Alfeld (Leine), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Brunnenweg 2
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05181/852840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor kurzem bei Dr. Fialka zur Weisheitszahnentfernung in Behandlung. Da meine Zähne relativ schlecht lagen, dauerte die Behandlung c
    a. 2 Stunden. Allerdings verging diese Zeit wie im Flug. Der Dr. war sehr engagiert und fragte während der Behandlung auch mehrfach nach meinem Befinden. Das Vertrauensverhältnis war sehr gut und ich habe mich dort in sehr guten Händen gefühlt. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05181/8066640

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2022 hatte ich Dr. Daubner wegen eines Knotens in der Brust konsultiert. Über die anstehenden Untersuchungen erhielt ich durch ihn eine sehr
    gute und ausführliche Aufklärung und ebenso über die notwendige Operation.
    Auch die Operation selbst hat er hervorragend gemacht. In den folgenden Tagen im Krankenhaus hat er sich – obwohl ich nur gesetzlich versichert bin - 2 mal täglich Zeit für eine Visite genommen und sich sehr gut um alles gekümmert.
    Ein großes Lob auch für sein tolles Team und die freundliche und persönliche Atmosphäre in der Praxis.
    Uneingeschränkt zu empfehlen und viel besser als in Berlin, wo ich zuvor in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05551/9887969

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter u netter Arzt

    Mit Dr. Schatlo bin ich sehr zufrieden.

    Ein ganz netter und lieber Mensch und eine tolle Praxis…

    V
    iele Jahre habe ich bisher schon mit Schmerzen gelebt. Mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Kein Arzt konnte mir wirklich helfen. Dr. Schatlo war der Erste, der sich Gedanken gemacht hat und mir helfen konnte.

    Er sah ,was alle anderen Ärzte übersehen haben. I

    Ich werde jedesmal fachlich sehr kompetent, aber auch sehr herzlich, betreut von ihm und seinem Team .

    Danke , Danke , Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hagenstr. 33
    37154 Northeim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05551/1507

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin schon seit Jahren zufriedener Patient von Dr. Tute, mir ist in seiner Praxis wie auch in der Helios Klinik NOM von Ihm, immer gut geholf
    en worden. Seine Mitabeiterinnen sind stehts sehr freundlich und kompetent. So das ich mich bei Dr. Tute gut aufgehoben fühle.
    Danke dafür.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05551/8595

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fantastischer, sehr (!) netter Arzt, der mir Angst vor den Behandlungen genommen und mich kompetent beraten hat. Dr. Teichmann hat sich viel
    Zeit genommen - ich will zu keinem anderen Arzt mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausweg 2
    37627 Stadtoldendorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05532/994310

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hoffmann ist die Beste! Supernett und Superkompetent! Danke nochmals für die Leistenbruch-OP! LG Mike D.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05181/707211

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Bedarf jederzeit wieder! Ohne Arroganz und ein kompetenter Eindruck gepaart mit Freundlichkeit ist das Geheimnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Lenner Str. 9
    37627 Stadtoldendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05532/2030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich TOP. Sehr gute beratung mit sofortiger entscheidung über behandlungsmethoden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05181/707-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Shurbaji ist ein total kompetenter und netter Arzt, zu dem ich vollstes Vertauen habe. Man kann nur hoffen, dass er der Helios Klinik in
    Esenshamm lange erhalten bleibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Brunnenweg 2
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05181/852840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor kurzem bei Dr. Fricke zur Weisheitszahnentfernung in Behandlung. Da meine Zähne relativ schlecht lagen, dauerte die Behandlung c
    a. 2 Stunden. Allerdings verging diese Zeit wie im Flug. Der Dr. war sehr engagiert und fragte während der Behandlung auch mehrfach nach meinem Befinden. Das Vertrauensverhältnis war sehr gut und ich habe mich dort in sehr guten Händen gefühlt. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Eschenschlag 7
    37154 Northeim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05551/914170

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit für verständliche Erklärungen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Eichstätte 10/12
    37154 Northeim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05551/4818

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der versteht was von seiner Arbeit. Kann man nur Empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05551/62480

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, die MFA geben selbst im Stress das Beste.
    Behandlung war passend mit den richtigen Medikamenten deutliche Be
    sserung der Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Breite Str. 36
    37154 Northeim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05551/1204

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung wegen Hautkrebs

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienstr. 8
    37581 Bad Gandersheim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05382/4555

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist supernett und äußerst zuvorkommend zu allen Patienten. Die Behandlung/ Untersuchung erfolgte ausführlich und mir wurde al
    les ganz genau erklärt. Der Arzt ist sehr freundlich und sucht gezielt nach einem passenden Lösungsansatz. Hier wird auch mal auf Homöopathie gesetzt, was mir sehr entgegen kommt. Ich halte das gesamte Team für äußerst kompetent und sehr freundlich. So stelle ich mir einen Arztbesuch vor. Dankeschön, ich komme gern wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Breite Str. 51
    37154 Northeim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05551/3180

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Viel Betrieb aber immer ausgezeichnete Beratung und gründliche Untersuchung. Kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Einbeck

In Einbeck gibt es 13 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Einbeck bewertet.
Einbeck hat 26.426 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2033 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Einbeck beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Einbeck beträgt 5,1 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Einbeck beträgt 24 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]