War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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7,1 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 26 Minuten.
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06.08.2017Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
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Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Die Ärztin sehr kompetent und freundlich auch die direkte Mitarbeiterin freundlich! Allerdings eine Mitarbeiterin an Rezeption erscheint sehr unfreundlich! Trotzdem würde ich der Ärztin wegen immer wieder hingehen, da sie etwas anders schaut als andere Orthopäden!
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Extrem unsympathische Ärztin, bei der ich mich sehr schlecht aufgehoben fühlte. Die ganze Praxis stank nach Schweiß und es ist eine sehr schlechte Stimmung dort. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Dort werde ich sicher nie wieder hingehen
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Kamm mit starken schmerzen in die Praxis. Mit einen Blick wußte Dr. Krenik schon,was zu tun ist.Röntgen- nix zu sehen.Auf Anfragen von mir,wurde mir eine Überweisung zum MRT gegeben. Befund: Gonarthrose mit eingeklemten Innenmeniskus sowie mehrere einrisse in Innenhorn. Wieder zur Praxis.Dr. Krenik meinte,einpaar spritzen zu je 54 Euro wurden helfen. Ich solte auch gleich mal unterschreiben,da die KK das nicht übernehmen würde. Meine schmerzen wurden immer schlimmer,besonders Nachts war am schlafen nicht mehr zu denken. Ich bin dann zu einen anderen Arzt------OP.Alles soweit wieder gut. Ich würde nie wieder in die Praxis von Frau Dr. Krenik gehen--nicht freiwillig. Meiner meinung nach ist das alles nur Geld macherrei,und hat mit Heilung nichts zu tun.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Beim ersten Mal wegen akuter Schmerzen ohne Termin da gewesen (Wartezeit 2 Stunden). Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen, kein Entgegenkommen. Verschriebenes Tetrazepam wirkte gut. Die Ärztin verschrieb beim zweiten Termin bei der Diagnose BSV (mit MRT-Bildern) nur drei Spritzen mit "einem homöopatischen Mittel", welches sich als Hyalubrix entpuppte, zu je 30 Euro. Keine Altrernativen angeboten, obwohl ich seit zwei Wochen fast komplett schmerzfrei bin und nicht an die Wirksamkeit von homöopatischen Mitteln glaube. Bei der Frage, ob man das nicht auch mit Mitteln bekäme, die von der KV bezahlt würden, Panikmache a la "Dann müsste ich die Corstison-Dosis erhöhen und Sie würden zunehmen und das wollen Sie doch nicht". Allgemein schnelle Abwicklung, fühle mich eher als Objekt und nicht als Mensch behandelt. Werde mir jetzt Rat von einem anderen Arzt holen und die Spritzen nicht machen lassen.
Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Sicherlich fachlich kompetent, jedoch rauer und nicht gerade empathischer Umgangston. Zunächst Schlange stehen auf dem Flur vor der Praxis und dann nochmal warten.
Behandlungs-Dauer: September 2009 bis September 2009
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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ich brauchte für eine weitere Behandlung meinen MRT Befund, um genau zu wissen, zw. welchen Wirbeln der BSV war. Die Arzthelferin weigerte sich mir telefonisch Auskunft zu geben und per Post wollte sie mir den Befund auch nicht zukommen lassen. Stattdessen sollte ich einen neuen Termin vereinbaren, also Anreise, Wartezeit und Praxisgebühr in Kauf nehmen für einen Befund der mir sowieso zusteht? Diese Person war sehr unfreundlich und nach einem Wortgefecht wurde das Gespräch ihrerseits grusslos beendet. Ich habe meinen Befund dann übrigens 2 Tage später ohne Probleme und total selbstvertändlich direkt von der MRT Praxis per Post bekommen. Die med. Versorgung in dieser Praxis mag wohl stimmen, aber so muss man sich als Patient nicht behandeln lassen. Mich sehen die da deshalb nicht wieder.