Sportmediziner in Belm 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Belm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lindenstraße 56a
    49191 Belm
    Telefon: 05406/5851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Thieme nun seit ca. 20 Jahren. Er hat mich mehrfach am Knie operiert. Ich habe mich bei ihm immer gut behandelt gefühlt und er
    konnte meine Beschwerden lindern. Neben seiner fachlichen Kompetenz gefällt mir besonders seine ruhige und unaufgeregte Art, sie gibt dem Patienten ein gutes Gefühl der Sicherheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lindenstraße 56a
    49191 Belm
    Telefon: 05406/5851

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich 100% an die Hygienestandards beim Verabreichen von intraarticullaren Injektionen hält. So eine Korrektheit
    und Genauigkeit habe ich bei den 2 anderen Orthopäden, die diese Injektionen bei mir früher durchgeführt haben, nicht erlebt. Außerdem waren die Kniegelenksinjektionen absolut schmerzfrei und haben bei mir nach dreimaliger Injektion zur Schmerzfreiheit geführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Wilhelm Kurz, Osnabrück, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bischofsstraße 30
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0541/9989777

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte noch nie einen besseren Arzt.So wie man hier beraten und betreut wird ist eine 1+
    Ich habe schon einige Leute dort hingeschickt u
    nd alle wurden geheilt und waren super gut zufrieden.Auch mir ging es nach den Behandlungen immer sehr gut und war nach einiger Zeit
    Geheilt.Sehr sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Harald Roß, Osnabrück, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bischofsstr. 30
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0541/4041991

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte wirklich schon lange viele Schmerzen und Beschwerden, am
    Rücken, und dann auch noch Bauchschmerzen, bei denen niemand etwas fand.
    Nach
    mehreren Behandlungssitzungen bei Herrn Roß fühle ich mich echt erleichtert und
    kann jetzt auf Schmerzmittel verzichten. Auch aus meinem Bekanntenkreis ist über
    diesen Arzt nur Gutes zu hören: Nett, einfühlsam, alternativ orientiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Johannisstr. 19/20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0541/60080999

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompente Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Meller Str. 100
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0541/18106-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller und netter Arzt . Erläutert dem Patienten alles was er wissen muss. Nur zu empfehlen..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0541/5979180

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lernte Herrn Beier bei einem stationären Krankenhausaufenthalt als Arzt für Schwerpunkt Diabetes kennen. Nach anfänglichen kleinen Schwi
    erigkeiten kommen wir sehr gut miteinander aus. Ich schätze seine Fachkompetenz und offene, ehrliche Art. Er hat mir im Umgang mit der Krankheit sehr geholfen ( ich bin bereits seit 37 Jahren Diabetiker Typ I ) und seiner Ratschläge und Empfehlungen bzgl. Therapie und Auswirkungen auf den Zuckerspiegel helfen mir täglich.
    Ich kann Herrn Dr. Beier jederzeit empfehlen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Jugendmedizin, Sportmedizin
    Nikolaiort 3-4
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0541/52411

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, sehr kompetent, beste individuelle Betreuung, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Güstrower Str. 1
    49090 Osnabrück, Haste
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0541/67560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Mediziner. Sehr kompetent, vertrauenswürdig und komunikativ. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben aber auch das gesamte
    Paxiteam ist super. Das Wort Hausarzt trifft beim ihm noch zu, er macht auch noch Hausbesuche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osnabrücker Str. 5
    49143 Bissendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05402/9229-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent und hilfsbereit, keine langen Wartezeiten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0541/326-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Grüning ist ein sehr freundlicher; sachlicher und umgänglicher Arzt, der fachlich sehr kompetent ist und seine Patienten verstsändlich
    aufklärt und informiert. Anfragen werden umgehend bearbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenplatz 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0541/50687666

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilft bei allem Fremden/Sprachlich/bei derJagdund bei Vergnügen ,egal woher du kommst.Schmerz kennt keine Grenzen. Aber er schafft es ,sie
    zu überwinden ,ohne ans zi Messer zu kommen.
    Erwartete keine Lächeln von ihm /es heilt keine wirkliche Heilung /Ein Person mit einem strengen Gesicht und einem weichen Herzen .
    Mein Respekt für ihn
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0541/47875

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist Super kann ich nur weiterempfehlen in dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben es ist alles stimmig und passt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Proktologie
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0541/1811000

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt seit 6 Monaten unter dem Impingementsyndrom und wurde von Sportmediziner, Orthopäden und Physiotherapeuten in diesem Zeitraum behan
    delt. Es hat mir fast gar nicht geholfen und die Schmerzen waren nur teilweise gemildert doch Dr. med. Horst-Michael Reinhardt hat mir ein Blatt mit einem Gymnastikprogramm für Patienten mit Schultergürtelproblemen gegeben. Ich habe diese Übungen ein paar Tage ausgeführt und hatte Schmerzen bei einigen Übungen, aber es hat mir geholfen. (Die Übungen finden sie im Internet wenn sie "Aktive Schultergymnastik Ein Gymnastikprogramm bei Schultergürtelproblemen" eingeben). Der Dr. war sehr unsympathisch aber das war mir egal, da er mir bei meinem Problem geholfen hat. Außerdem kann ich Akupunktur empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hakenstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0541/6003336

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, sehr freundliches Team, sehr schnelle Termine möglich. Nur kurze Wartezeiten in der Praxis . Uneingeschränkt zu empfehlen
    !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05473/29-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte sofort großes Vertrauen in dor Gerdes und war und bin in sehr sehr guten Händen ein toller Arzt der sehr viel Ahnung von seinen Fach e
    in ganz tolles Team kann ich nur sehr sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Zum Weißen Moor 2
    49134 Wallenhorst, Lechtingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05407/87760

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Johannisstr. 19/20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0541/60080999

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang in zeitgerecht eingerichteter Praxis. Sehr gute fachärztliche Beratung durch Herr Dr. Wege, genügend Zeit für Beha
    ndlungsplanerstellung und Durchführung der Behandlungen. Anschlußtermine ohne Probleme. Ich habe endlich einen sehr guten Orthopäden gefunden!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Kollegienwall 3-4
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0541/6003636

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und netter Arzt. Allerdings zu lange Wartezeiten im Wartezimmer.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0541/330160

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Diagnose, kompetente und freundliche Beratung; alles gut erklärt. Äußerst zufrieden, werde ich wieder hingehen bei Bedarf.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Johannisstr. 107/109
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0541/24922

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Sportmedizin
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0541/58028820

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügig aber kompetent.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lohstr. 35 a
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0541/64644

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Martinistr. 79
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0541/4096496

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bergstr. 34
    49143 Bissendorf, Schledehausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05402/8202

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur
    Bischofsstr. 30
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0541/27464

    Allgemeinmediziner
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Johannisfreiheit 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0541/7000-60

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bergstr. 21
    49134 Wallenhorst, Hollage
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05407/4821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, immer wieder gerne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Natruper Str. 7
    49170 Hagen am Teutoburger Wald
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05401/9400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Reutestr. 1
    49434 Neuenkirchen, Vörden
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05495/9597980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einzigartiger Arzt. Plötzlich wie aus heiterem Himmel nimmt sich jemand die Zeit, die man sonst bei anderen niemals hatte. Das das nicht
    immer so sein kann ist mir schon klar. Muss es aber auch nicht, da Dr.W. sich sehr viel Mühe gegeben hat, meine Anamnese und das was mich ausmacht kennen zu lernen. Fühle mich absolut ernst genommen, kompetent behandelt. Gäbe es doch mehr von seiner Sorte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Belm

In Belm gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Belm bewertet.
Belm hat 13.583 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6792 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Belm beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Belm beträgt 2,1 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Belm beträgt 38 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]