Ärzte in Ritterhude 14 Treffer

Arzt in Ritterhude

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dirk Wiechert, Ritterhude, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lesumstoteler Str. 65
    27721 Ritterhude, Lesumstotel
    Telefon: 04292/2921

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiechert und sein Praxisteam sind absolut empfehlenswert. Ich bin dort nun schon seit fast drei Jahren in Behandlung und kann bestä
    tigen, dass die Therapie nachhaltige Erfolge hat. Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung der letzten Jahre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Großen Geeren 23 a
    27721 Ritterhude
    Telefon: 04292/2720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxisführung ist vorbildlich, das Team hochqualifiziert, die Ärzte kompetent und geduldig. Erreichbarkeit ausgezeichnet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 9
    27721 Ritterhude
    Telefon: 04292/699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt freundlich kann zuhören hat mir oft geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Lymphologie, Hausarzt
    Lesumstoteler Str. 65
    27721 Ritterhude, Lesumstotel
    Telefon: 04292/2921

    Allgemeinmediziner, Lymphologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt,sehr gute Beratung,sehr gründliche Anamnese,immer freundlich,sehr hilfsbereit.Ein wahrer Datenträger von Kenntnis über die verschie
    densten Krankheiten .Ich bin Dank seiner Behandlung und dem tollen, sehr zuvorkommenden Team dem Tod von der Schippe gesprungen.Denn für Krebspatient hat man halt nur Chemo und Strahlenbombe. Wir haben auf meinen Wunsch hin eine neue Therapie (Studie)ausprobiert und ich bin gesund ohne Metas,ohne Krebs. Nach 10 Lungenmetas und 1 Hautmetastase ein durchschlagender Erfolg.Ich bin sehr froh Ihre Patientin zu sein und wenns wieder mal brennen sollte komme ich gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Riesstr. 56
    27721 Ritterhude
    Telefon: 04292/3033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Rezeption und Terminvereinbarung waren sehr gut. Nichts auszusetzen. Die Behandlung war jedoch nicht gut. Man bekommt (auch wenn das Kni
    e nicht unbedingt etwas für den Hausarzt ist) suspekte Behandlungen vorgeschlagen, die schon seit Jahren nicht mehr angewandt werden.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Riesstr. 31
    27721 Ritterhude
    Telefon: 04292/2431

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlungserfolg!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Riesstr. 57
    27721 Ritterhude
    Telefon: 04292/409191

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.hier

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schillerstr. 9
    27721 Ritterhude
    Telefon: 04292/699

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. inka Schmitz-Wätjen ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Besonders hervorzuheben ist, dass sie sich für die Diagnose Zeit ni
    mmt. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen. Die verordneten Medikamente schlugen schnell an und es trat eine wesentliche Verbesserung ein. Diese Ärztin kann uneingeschränkt empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Lindenstr. 3
    27721 Ritterhude, Platjenwerbe
    Telefon: 0421/6366619

    Frauenarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klemperhagen 12a
    27721 Ritterhude, Ihlpohl
    Telefon: 0421/69893900

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Klemperhagen 12a
    27721 Ritterhude, Ihlpohl
    Telefon: 0421/69893900

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Riesstr. 57
    27721 Ritterhude
    Telefon: 04292/409191

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Klemperhagen 12a
    27721 Ritterhude, Ihlpohl
    Telefon: 0421/69893900

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Großen Geeren 23 a
    27721 Ritterhude
    Telefon: 04292/2720

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rotdornallee 55
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0421/6360505

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Unfallchirurgie
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/95899299

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit wieder zu Dr. Thoma.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt
    Burgdammer Str. 4
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0421/630288

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die sehr gewissenhaft untersucht und diagnostiziert und sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt, ist eine tolle Ärztin. Wenn sie
    dies, wie Frau Dr. Bartel im gleichen Maße auch bei Patienten vollzieht, die aufgrund ihres Alters / Erkrankungen ihren Artzbesuch bereits nach kurzer Zeit wieder vergessen haben, ist dies ein Beleg dafür, dass sich hinter dieser großartigen Ärztin ein großartiger Mensch verbirgt.

    Das Praxisteam passt sich der herausragenden Qualität der Ärztin an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gartenstr. 19
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04791/2374

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist selten im Leben solch ein Arzt begegnet.Man hat das Gefül er liebt seinem Beruf und sieht den menschen als ein Ganzes.Bei genügend e
    igenverantwortung und Mitarbeit reduziert er Medikamente.
    Von mir ein kares DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Marktplatz 1
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04791/149555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tietjen-Harms hat mir neuen Lebensmut gegeben den ich nach einem Schlaganfall nicht mehr hatte. Meine fürchterlichen Ängste sind auch s
    ehr viel weniger geworden.
    Ich bin unendlich dankbar.
    Das Leben ist wieder lebenswert..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 52
    27711 Osterholz-Scharmbeck, Scharmbeckstotel
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 04791/6477

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren sehr gut !

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hausarzt, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Am Kirchenplatz 2
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04791/5088

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war ganz gut und so ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Onkologie
    Hindenburgstr. 67
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0421/6966700

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und Freundlich und kompetent und überliegend und nochmal Kompetent und Hüpsch !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Marktplatz 10
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04791/502030

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Veitenhansl aus seiner Zeit im Klinikum Bremen-Nord, dort wurde ich von ihm nach Entfernung einer Nebenniere behandelt. Ich ka
    nn nur weiterempfehlen und fühlte mich bei ihm hervorragend behandelt. Kompetent und sehr nett.
    leider kann man oben nur alles bewerten Praxisausstattung usw. ist insofern nicht relevant, sondern nur meine Erfahrung mit ihm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktstr. 2
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04791/986220

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Rotdornallee 64
    28717 Bremen, Lesum
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0421/6381-501

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen sehr kompetenten Eindruck erfahren und eine zielgeführte möglichst wenig belastende Heilungsstrategie.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Andrologie
    Hindenburgstr. 9
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0421/637676

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und vertrauenswürdeiger Artz

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/95899299

    Allgemeinmediziner, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Behandlung und bin Michael Kasior für seine Leistungen sehr dankbar.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bördestr. 25
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0421/630236

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut frequentiert.
    Der Doktor informiert seine Patienten umfangreich und auch für ein Gespräch ist hat er noch Zeit!
    Le
    ider kommt es dadurch zu etwas längeren Wartezeiten, die aber anschließend wieder schnell vergessen sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0421/690 89 50

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt schon des Öfteren bei Herrn Dr. Milde in Behandlung. Sei es ein Kreuzbandriss, der von der Erstversorgung (Diagnose) bis hin z
    ur OP (Kollege Kanngießer) hervorragned begleitet wurde oder ein Schlüsselbeinbruch, der ebenso fachkundig und proffesionell behandelt wurde. Nicht umsonst wird Herr Dr. Milde auf den Sportplätzen in Bremen und umzu als der beste auf seinem Gebiet gehandelt. Ich habe mich in der Praxis immer gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Milde (+Praxisteam) nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Stockholmer Str. 53
    28719 Bremen, Burglesum
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0421/16339700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, umsichtiges Personal!
    Extrem einfühlsamer, kompetenter und erfahrener Mediziner und Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ritterhude

In Ritterhude gibt es 14 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ritterhude bewertet.
Ritterhude hat 14.658 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1047 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ritterhude beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ritterhude beträgt 5,1 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ritterhude beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ihlpohl
  • Lesumstotel
  • Platjenwerbe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]