Ärzte für Naturheilverfahren in Ilsede 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Ilsede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Eichstr. 5
    31241 Ilsede, Groß Ilsede
    Telefon: 05172/944050

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxis Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Eichstr. 5
    31241 Ilsede, Groß Ilsede
    Telefon: 05172/12936

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Duttenstedter Str. 11
    31224 Peine
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05171/7909030

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Miclea ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.Auf mich macht er einen ruhigen kompetenten Eindruck.Die Praxis ist sehr gut organisiert,a
    lle Mitarbeiter sind sehr nett.Ich kann mir keine bessere neurologische Behandlung vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 5
    31224 Peine, Vöhrum
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05171/6300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Ihr und bisher sehr zufrieden gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Berliner Ring 4
    31226 Peine
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05171/545990

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hoher Hof 16
    38176 Wendeburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05303/923445

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arztin , nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Juliusstr. 2
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0531/2801291

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Ärzteteam, freundliches Personal, geräumige Praxis, gut organisiert, zügige Terminvereinbarungen, ich fühle mich
    hier sehr gut aufgehoben und immer gut beraten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Peiner Str. 34
    31319 Sehnde
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05138/1254

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit rund 20 Jahren Patient von Frau Dr. Laurinat und kann mit voller Überzeugung berichten, das ich mit Frau Dr. Laurinat und Ihrem
    Team ein rundum "Sorglos Paket" gefunden habe, was die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Laurinat sowie die stets freundliche Praxis- Atmosphäre betrifft. Frau Dr. Laurinat nimmt sich die notwendige Zeit für meine Untersuchungen oder Behandlungen; Ihre Erläuterungen hierzu übermittelt Sie mir so, das ich diese auch verstehe. Abgerundet wird das Paket vortrefflich durch die stets freundlichen und sehr hilfsbereiten "Helferlein" .
    Frau Dr. Susanne Laurinat und Ihr Praxisteam genießen seit langem mein vollstes Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kranzweg 42
    31191 Algermissen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05126/800110

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetet, extrem freundlich und empathisch.
    Frau Dr. Tuchscherer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und nach der Untersuchung u
    nd dem Gespräch die wirklichen Gründe für mein Leiden diagnostiziert.

    Durch die vorgeschlagene Therapie (Kombination aus Naturheilkunde und Schulmedizin) bin ich heute beschwerdefrei!

    Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Peiner Str. 38
    31319 Sehnde
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05138/1265

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger Arzt der gut zuhört und gut überlegt und dann die Entscheidungen trifft.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lammer Heide 6
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0531/1216238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, vielseitiges Angebot

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Juliusstr. 2
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0531/2801291

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette umfangreiche kompetente Beratung. Keine "einfach mal Antibiotikum plus eine Woche gelben Schein" Ärztin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Celler Heerstr. 168
    38114 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0531/801632-00

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde von einem netten team empfangen und begleitet und die behandlung entsprach meinen vorstellungen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Brink 15
    38176 Wendeburg, Zweidorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05303/1383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gewissenhaft, freundlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Lammer Busch 8
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0531/44646

    Kinderarzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Ehrlicherstr. 24
    31135 Hildesheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05121/516262

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Geriatrie
    Baulering 36
    31174 Schellerten, Dinklar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05123/345

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Peiner Str. 65
    38176 Wendeburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05303/1383

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Ilsede

In Ilsede gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Ilsede bewertet.
Ilsede hat 11.781 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5891 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Ilsede beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Ilsede beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Ilsede beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Ilsede

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]