Unfallchirurgen in Hannover Kirchrode-Bemerode-Wülferode 5 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Hannover Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Orthopäde

Super Arzt, nett und Kompetent. Schulterspezialist

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Chirurg, Fußchirurg

Beratung: sehr aufwendig und verständlich. Behandlung: stat. Operation wurde erfolgreich durchgeführt, postoperative Schmerzen waren im grün
    en Bereich (ich habe mit schlimmeren gerechnet), postoperative Betreuung war in Ordnung. Bin zufrieden :)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Tiergartenstr. 130

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Der Arzt ist ok. Die Wartezeit auf einen Termin ist eine Zumutung, jedenfalls bei Kassenpatienten! Wenn nichts Akutes vorliegt, kann man es
    noch akzeptieren, aber wehe man hat schlimme Schmerzen oder kann plötzlich nicht gehen etc., dann ist man aufgeschmissen. Die Mitarbeiterinnen sind fast alle unheimlich arrogant und z. Teil sehr schnipppisch. Ich frage mich manchmal, worauf können die sich etwas einbilden?! Wahrscheinlich würde das bei einem "Privat-Versicherten" anders aussehen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

• Dr. med. Gabriele Pohl, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hohenzollernstr. 4
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/897676-0

Plastische Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/4732040

Chirurg, Orthopäde

Sehr freundlichen Empfang Fachlich sehr gut viel Zeit genommen obwohl wir keine privat versicherten sind ! Und am Ende das was der Prof ges
    agt hat ist auch so
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Eichstr. 2
    30161 Hannover, Oststadt
    Telefon: 0511/99044-0

Chirurg

Dr. Sutojo ist ein großartiger Chirurg. Nachdem ich schon eine Weile mit einem gebrochenen Fuß herumgelaufen bin, war er der erste und einzi
    ge Arzt, der dies auch feststellte und die richtige Behandlung einleitete.
    Das Team ist immer sehr, sehr freundlich, auch das Zeitmanagement funktioniert hervorragend. Mit Termin sitzt man allerhöchstens 10 Minuten im Wartezimmer. Auch ohne Termin kann man vorbei kommen, muss dann aber natürlich ein bisschen Wartezeit mitbringen. Wenn man sich anschaut, wie voll es manchmal ist, ist aber auch diese Wartezeit verhältnismäßig kurz.
    Die Praxis verfügt über ein eigenes Röntgengerät, was Diagnose und Verlaufskontrolle ungemein vereinfacht.

Ich kann Dr. Sutojo in jeder Hinsicht empfehlen und würde ihn bei Problemen jederzeit wieder aufsuchen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Herold ist ein sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Arzt, der sich Zeit für die Beratung nimmt.

Auch seine Sekretärin
    im Henriettenstift, Frau Nettelroth, ist äußerst nett und freundlich.

Man fühlt sich sehr gut im Henriettenstift aufgehoben.
    Kann ich wirklich sehr empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Chirurg, Handchirurg

Dr. Becker ist ein sehr kompetenter, umsichtiger und freundlicher Arzt der das Krankheitsbild und den Verlauf ausführlich erklärt und auch F
    ragen bereitwillig beantwortet. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Betreuung ist sehr gut.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Hr. Prof. Sehmisch hat unseren Sohn nach einem Halswirbelbruch behandelt und operiert. Wir sind vom Behandlungserfolg sowie der freundlichen
    Art wirklich begeistert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns sowie unserem Sohn alles sehr ruhig erklärt. Wir möchten ihm sehr danken in dieser doch für uns kritischen Zeit so toll begleitet zu haben. Auch das Team war zu jeder Zeit ansprechbar und informiert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Waldstr. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Ausgezeichnete Beratungen und Behandlung meiner schmerzhaften Schulter! Danke

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie

Chirurg, Badearzt, Fußchirurg

Herr Prof. Gaulke hat einen größeren Tumor aus meiner linken Hand entfernt. Nach nun einem halben Jahr bin extrem zufrieden. Meine Hand ist
    voll einsatzfähig. Die knapp 8 cm lange Narbe ist kaum zu sehen.
    Die Operation verlief perfekt und die Genesung so, wie Herr Prof. Gaulke vorhergesagt hat. Ich bin Herrn Prof. Gaulke zu großem Dank verpflichtet!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bertastr. 10
    Telefon: 0511/700525-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Hervoragende Knie-Operation. Konnte vorher kaum noch 100 m gehen. Seit Op 2000: Keine Schmerzen mehr, null Probleme mit Nachbehandlung. Hoff
    entlich wird er noch lange tätig sein!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5354-0

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Nicht immer kommt man zu Dr. Gosse vor. Er ist sehr freundlich, hat mich aber nicht geheilt, wie dies andere geschrieben haben. Auch er koch
    t nur mit Wasser. Mich wundert es auch nicht, da ich ein chronisches Wirbelsäulenleiden habe.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 6

Aegidientorplatz 2 a
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

Chirurg, Visceralchirurg

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Phlebologe

menschlich
    einfühlsam
    Lässt sich Zeit !

KLARE .EMPFEHLUNG

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Georgsplatz 19

Tennis Arm Schmerz Spritze

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kurt-Schumacher-Str. 7

Chirurg

Sehr freundlich und kompetenter Arzt. Gute Beratung und kein Fachchinesisch. Hat sich trotz voller Praxis viel Zeit genommen.sehr moderne Pr
    axis, trotz Notfall und ohne Termin wurde ich gleich behandelt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Herr Bartsch hat mir mit meiner Krankheit weiterhelfen können und mir geholfen sie einzudämmen.

• Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Deisterstr. 13
    30449 Hannover, Linden - Süd

Allgemeinmediziner, Chirurg

Beste Behandlung alle sehr nett und freundlich

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

Chirurg

In der Corona Krise, wollte oder konnte weder mein Chirurg noch andere Kliniken mich operieren, und Dr. Schult hat sich viel Zeit für mich g
    enommen, mir zugehört und zum Glück entschieden mich zu operieren und mir zu helfen, damit ich nach meinem Unfall und der Op danach, endlich wieder anfangen kann zu gehen, stehen. Ich wurde umfangreich über alle Risiken aufgeklärt und umfassend beraten was post operativ zu tun sei. Vielen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann Herrn Dr. Hahner in Bezug auf Gelenkchirurgie jedem wärmstens empfehlen!

Er ist zweifelsfrei der richtige Fachmann für anspruchs
    volle Operationen!

Vielen Dank für die erfolgreiche Arbeit an meinen knöchernen Ausriss & Kreuzband...!

Martin O.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

Chirurg

Herr Dr. Rochel hat bei mir im KKH Nordstadt meine re. Schulter operiert und eine
    Schulterprothese eingesezt.
    Die Operation ist sehrgut ve
    rlaufen. Nach wenigen Tagen , kann ich schon erste schmerzlose Übungen machen.
    Herr Dr. Rochel ist ein Arzt , der von der ersten Besprechnung bis hin zur OP den Patienten über alles was passiert sachlich und kompetent aufklärt ,somit die Angst vor der OP nimmt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich wurde von Herrn Dr. Wünsch im AgnesKarll Krankenhaus am 20.5.14 operiert - minimalinvasiver Eingriff - Coxarthrose Hüfte links - es gab
    mit dem Ärtzteteam von Prof. Rühmann am Tag vor dem Eingriff ein Gespräch - Röntgenaufnahme wurde besprochen - Eingriffablauf und Vorgehensweise -
    Herr Dr. Wünsch war an beiden Tagen nach der OP bei mir im Krankenzimmer - hat alles ruhig und verständlich erklärt - alle Fragen beantwortet .
    Ich bin heute - 9 Tage nach der OP - schon sehr mobil - habe kaum noch Beschwerden - keine blauen Flecke - die beiden Schnitte sind sehr gut verheilt . habe ein sehr gutes Gefühl in der Hüfte - würde mich jder Zeit wieder von Dr. Wünsch operieren lassen. Tolles Ärzteteam im Agnes Karll Kraknhaus.Die Praxisausstalltung - bzw in meinem Fall der Zustand des Krankenhauses - ist nicht so schön aber man arbeitet an der Renovierung. Viel wichtiger war mir das super nette Personal.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Sowohl Herr Bruderek als auch Dr. Dittmer und die Arzthelferinnen waren außerordentlich nett und hilfreich. Ich habe mich sehr gut Beraten g
    efühlt und werde mich auf jeden Fall weiter in die Behandlung dieses Arztes begeben.
    Freundlichkeit:
    Behandlung :
    Terminvergabe:
    Fazit: Sehr zu empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein etwas weltfremder Arzt mit einem trockenen Humor, aber durchaus kompetent und nach allem, was ich beurteilen kann, sehr guter Operateur
    im Bereich des Knies. Meine Kreuzband-OP verlief problemlos und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!

Arzt / Unfallchirurgen in Kirchrode-Bemerode-Wülferode

In Hannover Kirchrode-Bemerode-Wülferode gibt es 5 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Kirchrode-Bemerode-Wülferode beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Hannover beträgt 22,0 Tage und ist damit um 12,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Hannover beträgt 22 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.