Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hannover Nord 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hannover Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Bandscheibentherapie, Betriebsmedizin, Geriatrie, Physikalische Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie
    Am Listholze 76
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0511/21589542

    Rehabilitationsärztin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe und super nette Ärztin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Bödekerstr. 88
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0511/661784

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Herr Dr.ikic Milos wurde mir wärmsten empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht . In meinem Fall war Herr dr.Ikic wunderbar engagiert ,Fa
    chkompet und hatte dabei eine ruhige und sachliche freundliche Art. Ein Artz das man sich wünscht, Hatte auch gleich ein Folge Termin bekommen, sein Praxis team waren auch alle wunderbar . Ich bin sehr zufrieden und bleibe weiterhin in Behandlung in dieser schönenoraxis in der List .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Georgstr. 19
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/1316131

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Laboratoriumsmedizin, Sozialmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Norderneystr. 1
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05136/8883-0

    Allgemeinmediziner, Laborarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener Arzt (Mensch)

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Nord

In Hannover Nord gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hannover bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]