Ärzte für Akupunktur in Uetze 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Uetze

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Burgdorfer Str. 10
    31311 Uetze
    Telefon: 05173/240094

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Vertreterin der medizinischen Zunft welche sich die Zeit nimmt zu zuhören und dazu noch den Versuch macht den ganzen gesundheit
    lichen Kram allgemeinverständlich zu erklären.
    Das ist doch mal eine Freude!
    Leider wissen das schon all zu viele Patienten ;) und die Kapazität der "Einarztpraxis" scheint an ihre Grenzen zu kommen.
    Dennoch ist das Team meistens guter Laune, Frau Dr. sowieso! :))

    Beide Daumen hoch, weiter so!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Im Steinkamp 24
    31234 Edemissen, Abbensen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05177/98000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, kompetenter und ehrlicher Arzt!
    Er nimmt sich Zeit und hört auch zu, deswegen warte ich auch gerne mal etwas länger. Das
    ist mir lieber als Fließbandabfertigung. Inzwischen fahre ich durch einen Umzug auch gerne weiter zu ihm.
    Er erklärt alles verständlich.
    Fühle mich immer gut aufgehoben.
    Es könnte mehr Ärzte wie ihn geben und es ärgert mich sehr, dass es unseren ländlichen Hausärzten so schwer gemacht wird.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 11
    29221 Celle
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05141/2794296

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super topspeed.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schaffeld 10
    29342 Wienhausen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05149/98060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Regerstr. 25
    31228 Peine, Stederdorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05171/15429

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich von meinem letzten Hausarzt mehrfach enttäuscht worden bin und dort auch ganz normale gesundheitstechnische Vorgänge verneint wu
    rden, sowie unsachgemäß behandelt wurde,
    habe ich mich entschieden, meinen Hausarzt zu wechseln und Frau Dr. Liane Stropp wurde mir wärmstens empfohlen. Eine gute Entscheidung! Parkplätze sind direkt an der Praxis vorhanden, die Sprechstundenhilfe ist ungewohnt nett und zuvorkommend und auch der erste Eindruck der Ärztin hat mich überzeugt. Sie bemüht sich zu helfen und schaut nicht auf Ihren Profit, sondern auf Hilfe und Wohlbefinden für den Patienten. Als Kassenpatient wird man nicht als Patient zweiter Klasse behandelt.
    Ich bin äußerst zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ackerstr. 9 a
    29331 Lachendorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05145/286900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat mir sehr geholfen und mir meine Infarktangst genommen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sedanstr. 26
    31224 Peine
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05171/7750-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mintrop ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich zeit und ist nie gestresst. Ich gehe sehr gerne hin, weil auch di
    e angestellten super sind. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Neumarkt 1 a
    29221 Celle
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05141/908484

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Prange hat sich sehr intensiv und kritisch mit meiner Knie-Problematik auseinandergesetzt. Es stand nach einer zwingend notwendigen
    Vollprothese im li. Knie die Frage im Raum, ob auch das Knie re. mit einer Vollprothese versorgt werden sollte oder ob eine Teilprothese zur Schmerzlinderung bzw. - Befreiung ausreichend sein könnte. Es war eine äußerst schwierige Situation. Herr Dr. Prange hat mich sehr kompetent und umsichtig beraten, sich viel Zeit genommen, das Für und Wider abgewogen und mit mir gemeinsame eine Entscheidung getroffen, die er zu 100% vertreten konnte. Seine eindeutige Haltung verbunden mit einer klaren Sprache ließen mein Vertrauen wachsen und die Ängste geringer werden. Ich habe es ihm zu verdanken, dass ich nun mit einer Teilprothese versorgt bin, meine Bänder erhalten werden konnten und ich schmerzfrei gehen kann. Sein diagnostisches sowie therapeutisches Handeln ist vorbildlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schwarzer Weg 1
    31224 Peine
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05171/6886

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Ärztin! Bin froh, dass ich sie gefunden habe!
    Sie hat endlich mein Problem sofort bei der ersten Behandlung erkannt und konnte
    mich an Spezialisten weiterschicken. Diese Termine wurden auch von der Praxis organisiert. War ganz toll! Zuvor haben 3 andere bei mir nichts gesehen!!
    Mittlerweile bin ich schwanger und absolut glücklich. Sie berät mich bestens und ich fühle mich sehr wohl und gut behandelt
    Werde bei ihr bleiben‘
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schützenweg 1 a
    31303 Burgdorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05136/84144

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin die sich viel Zeit nimmt für den Patienten .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Am Kulturzentrum 1
    38536 Meinersen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05372/9999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr lange mein Hausarzt und bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrichstr. 5
    31275 Lehrte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05132/4809

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mausolf war sehr nett zu meinem Sohn und die Untersuchung war locker. Somit wurde ihm die Angst genommen und hat den "Schnabel" weit auf
    gemacht. Ich würde immer wieder zu Dr. Mausolf gehen und empfehle ihn auch immer gerne weiter.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfstr. 32
    29336 Nienhagen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05144/986220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Team... auch ohne Termin schnell dran...

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 19
    31275 Lehrte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05132/53749

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit diesem Arzt hatte ich eine unbeschreibliche Begegnung. Bei Terminvereinbarung erklärte ich, dass ich drei Probleme hätte. Am Termin Abla
    uf reibungslos. Der Arzt begrüßte mich freundlich. Als ich schildern wollte, mit welche Beschwerden ich hatte, wurde er sofort laut. Was ich mit einbildete, mit gesammelten Beschwerden bei ihm aufzutauchen, was ich denke wo ich sei. Er sei schließlich Facharzt. Er redete sich weiter laut in Rage. Ich war total perplex, kam gar nicht zu Wort. Dann herrschte er mich an, ich solle ihm sagen, was mich derzeit am meisten einschränke. Ich wollte es erklären, er fuhr mir immer wieder über den Mund. Ich wurde noch nie so gedemütigt. Mir stiegen die Tränen auf. Da verließ den Behandlungsraum. Was ist mit diesem Arzt los?. Absolut keine Empfehlung
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie
    Sägemühlenstr. 3
    29221 Celle
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05141/9344071

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Altencellertorstr. 4
    29221 Celle
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05141/23593

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glockenstr. 8-10
    31224 Peine
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05171/40000

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Dammfeldstr. 12
    31275 Lehrte, Aligse
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05132/54324
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 40
    38536 Meinersen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05372/958963

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Manskestr. 22
    31275 Lehrte
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05132/5030

    Anästhesist
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Schulstr. 30
    30938 Burgwedel, Wettmar
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05139/9509428

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Duttenstedter Str. 11
    31224 Peine
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05171/588008

    Anästhesist
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sedanstr. 26
    31224 Peine
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05171/7750-0

    Rehabilitationsärztin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Uetze

In Uetze gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Uetze bewertet.
Uetze hat 20.145 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 20145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Uetze beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Uetze beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Uetze beträgt 8 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]