Kinderärzte in Bückeburg 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Bückeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Sackstr. 15
    31675 Bückeburg
    Telefon: 05722/1751

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Kinderarzt, der egal wieviel Patienten im Wartezimmer sich befinden, noch die Zeit findet, in Ruhe zu erklären, was vorliegt und d
    abei noch die Ruhe in sich selber ist. Im diagnostischen Bereich ein absoluter Volltreffer, der auch ohne große Apparatemedizin sich ein Urteil bilden kann und dabei auch noch richtig liegt in seiner Entscheidung. Mein Sohn fühlt sich ziemlich wohl bei ihm und im Vergleich zu anderen Kinderärzten baut Dr. Florian keine Distanz zum Patienten auf, sondern versucht den Kindern die Angst durch seine unkomplizierte Art auch auf spielerische Weise zu nehmen. Obwohl seine Praxis stark frequentiert ist, störte es mich bisher nie, weil es auch ein Zeichen seiner Kompetenz ist und auf solche Ärzte wie ihn warte ich mit meinem Sohn gerne einmal.
    Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen ! Danke Schön und liebe Grüße von MORITZ ! :-)))
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Sackstr. 15
    31675 Bückeburg
    Telefon: 05722/1751

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pätzel ist einfach toll. Sehr lieb im Umgang mit den Kindern, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen, die man hat, sehr ausfüh
    rlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Sackstr. 15
    31675 Bückeburg
    Telefon: 05722/1751

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider ist die Praxis völlig überlaufen, dadurch fühlen wir uns zunehmend schlecht beraten und abgewürgt. Schnell schnell muss es gehen und
    vernünftige, ausführliche Beratung bekommt man oft nur wenn man hartnäckig hinterfragt.
    Auch die Sprechstundenhilfen sind oft völlig überfordert und dadurch nur wenig gesprächsbeereit.
    Schade, da wir uns am Anfang(also nach der Geburt) dort wirklich sehr wohl gefühlt haben und die beiden Doctores eigentlich super sind. Wir haben schon den Kinderarzt gewechselt.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Marienstr. 28 a
    32427 Minden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0571/26077

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden. Im akutfall kann man schnell herkommen und kaum Wartezeit. Bei Terminen wird man direkt rangenommen jeder kümmert s
    ich und alle sind sehr freundlich.
    Immer sehr hilfreich auch in schweren Situationen sind alle für einen da. Ich bin froh dort in Behandlung sein zu können, dort sind meine Kinder in den aller besten Händen. Frau pagel ist soooo super zu den Kindern. Nimmt sich viel Zeit auch die Kinder anzuhören und ist fachlich immer top.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Exerzierplatz 5
    32423 Minden, Dankersen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0571/31279

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr spontan und kinderlieb

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 33
    31737 Rinteln
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05751/918591

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Kinder-Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Exerzierplatz 5
    32423 Minden, Dankersen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0571/31279

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, sehr gute Beratung, guter Service!
    Sehr sympatisch, hilfbereit, nett, fach-kompetent, immer gute Laune, angenehme Atmosp
    häre während der Behandlung, dank Ihr!
    Als Chefin können Sie stolz sein, solch eine Mitarbeiterin zu haben!
    Ich komme gern wieder in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Pfarrstr. 10
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0571/51855

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die allerbeste Kinderärztin!!!
    Wir kennen einige!!!
    Einfühlsam
    Klasse kompetent!
    Herz am richtigen Fleck.
    Mega vertrauenswürdig!!!!
    W
    ir empfehlen sie weiter!
    Super nett!
    Danke schön!
    Lb FrI Dr. M. Westermann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Pfarrstr. 10
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0571/51855

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette ärztin guter umgang mit den Kindern sehr einfühlsam sehr "Familien" bezogen in ihren Empfehlungen

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Ostpreußenweg 5
    31737 Rinteln
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05751/918327

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ostpreußenweg 5
    31737 Rinteln
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05751/918327

    Kinderärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ostpreußenweg 5
    31737 Rinteln
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05751/918327

    Kinderarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ostpreußenweg 5
    31737 Rinteln
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05751/918327

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Obernstr. 54
    31655 Stadthagen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05721/77099

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Fels in der Brandung", Trotz hektischen Betriebes, hat Dr. Morgenstern, Ruhe und Zeit. Er spricht die Sprache "seiner Patienten" (Kinder) u
    nd versteht es sich auf sie einzulassen und altersgerecht mit ihnen umzugehen. Gleichzeitig beweist er eine hohe fachliche Kompetenz auf höchstem und neuesten Niveau. Ich fühle mich bei ihm als Vater gut und menschlich aufgehoben, so dass ich dem Arzt unumwunden mein Vertrauen schenken kann, was für den Behandlungserfolg auch nicht ganz unerheblich ist, denn die "lieben Kleinen" beäugen auch das sehr genau
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hardenbergstr. 10
    32427 Minden
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0571/23030

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett, super nettest Team und schnelle Genesung meines Kindes

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Dr.-Klevinghaus-Str. 15
    32549 Bad Oeynhausen, Volmerdingsen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05734/61-2275

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Mehsin ist ein absolut freundlicher, erfahrener und fachlich unglaublich kompetenter Kinderarzt. Hier wird nicht nach Budget entschieden,
    sondern verschrieben, was das Kind wirklich braucht. Mit einer kurzen Unterbrechung betreut er unsere Tochter schon fast seit ihrer Geburt an. Ich bin froh, diesen tollen Arzt/Menschen kennen gelernt zu haben. Ich vertraue ihm... Und das muss für mich die Grundlage sein, fremden Menschen mein Kind anzuvertrauen. Dr. Mehsin, sie sind ein großartiger Arzt. Danke, das Sie auch wieder ambulant praktizieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie
    Stiftsallee 22 a
    32425 Minden
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0571/41021

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, angenehme Kinderärztin!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0571/790-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Obernstr. 18
    31655 Stadthagen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05721/6400

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krüger ist sehr freundlich und erklärt einem alle Unklarheiten sofort, man muss nichts gegen den eigenem Willen machen und word Alt
    ersentsprechend behandelt
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Georgstr. 11
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05731/97-1381

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Grohmann ist für mich ein äusserst kompetenter Arzt, er war für mich immer
    während der Behandlung meines Kindes in Freiburg besonders wi
    chtig und der
    ruhende Pol und Rettungsanker in einer sehr schweren Zeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Herforder Str. 115
    32602 Vlotho, Valdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05733/960000

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Behandlung ohne schnick schnack !
    Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Georgstr. 11
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05731/97-1381

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hardenbergstr. 10
    32427 Minden
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0571/23030

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    In der Ahe 10
    32547 Bad Oeynhausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05731/23334

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin, Hormonkinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Oexen 27
    32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05731/537-0

    Kinderarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Intensivmedizin
    Stiftsallee 22 a
    32425 Minden
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0571/41021

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Jugendmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0571/790-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Georgstr. 11
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05731/97-1381

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  •  
    Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Nephrologie, Diabetologie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0571/790-0

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0571/790-0

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Bückeburg

In Bückeburg gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bückeburg bewertet.
Bückeburg hat 20.491 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6831 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bückeburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Bückeburg beträgt 2,3 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Bückeburg beträgt 31 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]