Jan Löns, Obernkirchen, Chirurg, Arzt

31683 Obernkirchen
Niedersachsen

Fax: 05724/9580886499
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Oberarzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
03.12.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Jan Löns die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Jan Löns?

Sind Sie Herr Jan Löns und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Mutter wurde im Februar d.J. mit unerträglichen Schmerzen im Bauch- und Unterleibsbereich ins Krankenhaus Stadthagen eingeliefert. Davor waren schon 2 Krankenhausaufenthalte mit Lungenentzündung und Wasser in der Lunge. Der Gesundheitszustand war aufgrund von Herzschwäche, stark eingeschränkter Nierenfunktion und hohem Gewichtsverlust wg. der Entwässerungstabletten mehr als bedenklich.

Jedenfalls konnten Röntgenaufnahmen wg. des Kontrastmittels nicht durchgeführt werden. Es blieb also nur die Möglichkeit den Bauch aufzuschneiden um zu sehen was los war. Die Ärzte standen einer solchen OP abneigend gegenüber, da die Überlebenschance aufgrund des sehr schlechten Allgemeinzustandes mehr als gering war. Nur Dr. Löns blieb hier optimistisch. Das war gut so. Es stellte sich heraus, dass ein Teil des Darms abgestorben war. Dieser wurde entfernt. Die OP, die Dr. Löns durchgeführt hat, war mehr als erfolgreich und verlief reibungslos. Ohne die OP wäre sie noch in der Nacht qualvoll unter sehr starken Schmerzen verstorben. Normalerweise ist ein solcher Eingriff nicht so schwerwiegend, wenn die anderen Organe nicht in ihrer Funktionalität so beeinträchtigt sind.

Ich bin Dr. Löns sehr dankbar, dass er sich für die OP eingesetzt und diese mit Erfolg durchgeführt hat. Das Tage später die Organe versagen war irgendwie schon abzusehen. Wie gesagt, der allgemeine Gesundheitszustand war schon seit Weihnachten 2012 sehr, sehr schlecht. Ein Mensch merkt selbst am besten wenn sich sein Leben dem Ende neigt. Ich habe meine Mutter jahrelang betreut und gepflegt. Man kennt einen Menschen dann wirklich im Detail. Diese Veränderungen zeichnen sich deutlich durch Worte und Gesten ab. Sehr deutlich.

Ich danke Dr. Löns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für seinen Einsatz. Leider habe ich ihn nicht mehr angetroffen, um mich persönlich zu bedanken. Dr. Löns war während der gesamten Zeit auch immer für mich da und immer an meiner Seite. Ich bewundere an ihm sehr sein klares und strukturiertes Gedankengut, die präzise Ausführung seiner Arbeit, sein fachliches Wissen und natürlich auch seine liebevolle und fürsorgliche Betreuung von Angehörigen. Meine Kräfte waren am Ende. Ohne seine Unterstützung hätte ich das alles nicht geschafft.

Mein Fazit lautet: Jan Löns vereint alles, was man sich von einem guten Arzt, Chirurgen, wünscht. Man ist bei ihm als Patient und Angehöriger fachlich und menschlich in den besten Händen. Herzlichen Dank.
    Kattrin Ötting

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Super netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich zeit und geht auf alle Fragen ein.
    Da geht man gerne hin

Krankheiten, die Jan Löns behandelt hat

Schmerzen (Gelenk), Thrombose

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Jan Löns,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Jan Löns