Sportmediziner in Walsrode 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Walsrode

• Dr. med. Gerd-Dieter von Koschitzky, Walsrode, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Großer Graben 23
    29664 Walsrode

Chirurg, Fußchirurg

TOP !!! Es sollte mehr von dieser Art Arzt geben.... super kompetent und stets freundlich und er nimmt sich die Zeit, die er braucht. Mein O
    rthopäde konnte mir mit meinen Gelenkschmerzen leider nicht helfen... Dr v. Koschitzky schon, obwohl es nicht sein "Fachgebiet" ist.
    Die Wartezeit im Wartezimmer finde ich nicht so schlimm.

Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Sportmedizin, Akupunktur
    Mittelhäußerstr. 23
    27336 Rethem (Aller)

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Arzt / Sportmediziner in Walsrode

In Walsrode gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Walsrode bewertet.
Walsrode hat 23.978 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 23978 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Walsrode beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Walsrode beträgt 22,5 Tage und ist damit um 12,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Walsrode beträgt 25 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.