Hausärzte in Walsrode 16 Treffer

Arzt / Hausärzte in Walsrode

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Michelsenstr. 7
    29683 Bad Fallingbostel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05162/2121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon im Säuglingsalter wurde ich von Dr. Mestwerdt untersucht und behandelt. Die Bereitschaft des Doktors, sich für die Belange seiner Pati
    enten viel Zeit zu nehmen und sie umfangreich zu beraten hat mich, als ich diesbezügliche Entscheidungen dann selbstständig treffen konnte, dazu bewogen, weiter in dieser Praxis zu bleiben. Auch das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Aus diesen und vielen weiteren Gründe beziehe ich mich auch heute noch, obwohl ich inzwischen zum Studieren fortgezogen bin, auf die Praxis Dr. Mestwerdt, wenn ich von "meinem Hausarzt" spreche.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Allergologie
    Vogteistr. 8
    29683 Bad Fallingbostel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05162/3028

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette um kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt, höfliches und freundliches Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Quintusstr. 10
    29683 Bad Fallingbostel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05162/2225

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Patientin bei Frau Manyakova. Sehr freundliche, mitfühlende, kompetente Ärztin, die sich fűr ihre Patientin Zeit nimmt, alles erklärt, j
    ede Diagnose, jeden Befund, jeden Blutwert und die Zusammenhänge! Selten so gut befundet worden! Keine Besserwisserin, überweist an Fachärzte für Mitbehandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Cordinger Str. 43 a
    29699 Bomlitz, Benefeld
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05161/947710

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, gerade raus ohne viel drumherum

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Vogteistr. 8
    29683 Bad Fallingbostel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05162/3028

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr modern ausgestattet Praxis, mit einem perfekt funktionierenden Team. Straff organisiert.
    Dr.Olaf Weber-Beermann ist Arzt aus Leid
    enschaft, und so arbeitet er auch. Sehr sorgfältig, zielstrebig aber vergisst dabei nicht den Menschen in uns, mit allen Sorgen und Ängsten.
    Er ist ein hervorragender Diagnostiker, und kann mit seiner hoch modernen Praxisausstattung viele Gesundheitliche Probleme gleich vor Ort untersuchen. Er nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten. Wenn es für den Patienten etwas komplexer wird, scheut er sich nicht, auch mal Papier und Stift zur Hand zu nehmen, um das Problem zu veranschaulichen. Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Quintusstr. 10
    29683 Bad Fallingbostel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05162/2225

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist super nett, erklärt alles gut,man versteht was er sagt, kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Am Mühlenhof 4
    29699 Bomlitz, Benefeld
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05161/4581

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Mühlenhof 4
    29699 Bomlitz, Benefeld
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05161/4581

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hindenburgstr. 3
    29683 Bad Fallingbostel
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05162/98900

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Michelsenstr. 7
    29683 Bad Fallingbostel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05162/2121

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Schulstr. 22
    29693 Ahlden (Aller)
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05164/8366

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent.Hat meine Gallenentzündung sofort erkannt.Noteinweisung ins HKK.Nach 4 Stunden war die Galle entfernt und ich selig. Dank
    natürlich auch an das komplette Krankenhaus.
    Alles super
    Grüsse Lothar Strube
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nervenheilkunde, Neurologie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Rodewalder Str. 7
    27336 Rethem (Aller)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05165/3982

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin mit der Behandlung bei Herrn Dr. Dellbrügge äusserst zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mühlenbruchstr. 7
    29683 Bad Fallingbostel, Dorfmark
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05163/1217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher aber auch guter Arzt. Bin zu ihm gewechselt und sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lönsring 9
    29693 Hodenhagen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05164/7383515

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt an einer Lumbago und konnte mich kaum mehr bewegen. Ich konnte mich nach telefonischer Anmeldung in der Praxis vorstellen. Ich wurd
    e gründlich untersucht und beraten. Es sollte eine medikamentöser und physiotherpeutischer Therapieversuch unternommen werden. Erst wenn diese Maßnahmen ohne Erfolg sein sollten, wurde eine weiterführende Diagnostik empfohlen. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Heiskel war sehr zugewandt und gewissenhaft.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Walsrode

In Walsrode gibt es 16 Ärzte für Hausarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Walsrode bewertet.
Walsrode hat 23.978 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1499 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Walsrode beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Walsrode beträgt 6,2 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Walsrode beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kirchboitzen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]