Palliativmediziner  in Walsrode 5 Treffer

Arzt / Palliativmediziner  in WalsrodeKarten-Ansicht

Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin

Internist, Palliativarzt, Diabetologe, Darmarzt

Ich musste zur Darmspiegelung. Leider wurde mir bei mir Darmkrebs diagnostiziert. Prof. Schmitz hat das Vorgespräch, die Untersuchung und au
    ch die Aufklärung über die Diagnose bei mir durchgeführt.
    Ich habe sofort gemerkt, dass er schon sehr vielen Menschen in vergleichbarer Situation mit "unverbesserlichem" menschlichen Optimismus und grossem Sachverstand geholfen hat. Für die Darmoperation kam ich dann auf die Bauchstation B3. Hier wurde ich dann von Prof. Schmitz und Dr. Nix, der mich operiert hat, ganz fürsorglich versorgt. Die Nachbehandlung war dann wieder in Ambulanz. Ich möchte meinen aufrichtigen Dank an das ganze Team aussprechen und freue mich, dass in unserem (wirtschaftlich) vielgescholtenen Krankenhaus noch Ärzte mit Hand und Herz arbeiten ohne grosses Aufheben zu machen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin

Internist, Palliativarzt, Diabetologe, Darmarzt

Einer der kompetentesten Ärzte, die ich bisher kennen gelernt habe.

Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin
    Moorstr. 80

Internist, Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt

Nettes Team, Erfahrener Arzt der sich viel Zeit für Untersuchungen nimmt und alles erklärt.

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Moorstr. 65

Allgemeinmedizinerin, Internistin, Palliativärztin, Akupunkteurin
    Innere Medizin, Palliativmedizin

Internist, Palliativarzt

Arzt / Palliativmediziner  in Walsrode

In Walsrode gibt es 5 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Walsrode bewertet.
Walsrode hat 23.978 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 4796 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Walsrode beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner  in Walsrode beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner  in Walsrode beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.