Ärzte für manuelle Therapie in Walsrode 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in WalsrodeKarten-Ansicht

• Dr. med. Gerd-Dieter von Koschitzky, Walsrode, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Großer Graben 23

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

TOP !!! Es sollte mehr von dieser Art Arzt geben.... super kompetent und stets freundlich und er nimmt sich die Zeit, die er braucht. Mein O
    rthopäde konnte mir mit meinen Gelenkschmerzen leider nicht helfen... Dr v. Koschitzky schon, obwohl es nicht sein "Fachgebiet" ist.
    Die Wartezeit im Wartezimmer finde ich nicht so schlimm.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schmersahlstr. 13

HNO Arzt, Chirotherapeut

gute erfahrung mit dem arzt und dem team!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moorstr. 50-52

Orthopädin, Chirotherapeutin

Eine freundliche und kompetente Medizinerin mit einem ebensolchem Team! Es ging für die Menge der Patienten extrem schnell. Ich bin sehr zu
    frieden. Die Untersuchung war gründliche und umfassend.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Moorstr. 50-52

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Walsrode

In Walsrode gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Walsrode bewertet.
Walsrode hat 23.978 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5995 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Walsrode beträgt durchschnittlich 4,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Walsrode beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Walsrode beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.