Ärzte für manuelle Therapie in Bomlitz 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bomlitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Gerd-Dieter von Koschitzky, Walsrode, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Großer Graben 23
    29664 Walsrode
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05161/73021

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP !!! Es sollte mehr von dieser Art Arzt geben.... super kompetent und stets freundlich und er nimmt sich die Zeit, die er braucht. Mein O
    rthopäde konnte mir mit meinen Gelenkschmerzen leider nicht helfen... Dr v. Koschitzky schon, obwohl es nicht sein "Fachgebiet" ist.
    Die Wartezeit im Wartezimmer finde ich nicht so schlimm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schmersahlstr. 13
    29664 Walsrode
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05161/5277

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute erfahrung mit dem arzt und dem team!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moorstr. 50-52
    29664 Walsrode
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05161/71166

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche und kompetente Medizinerin mit einem ebensolchem Team! Es ging für die Menge der Patienten extrem schnell. Ich bin sehr zu
    frieden. Die Untersuchung war gründliche und umfassend.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Moorstr. 50-52
    29664 Walsrode
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05161/71166

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walsroder Str. 8
    29614 Soltau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05191/17066

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und bodenständige Ärztin, hat mich ausführlich wegen eines Bandscheibenvorfalls beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kabenstr. 6
    29643 Neuenkirchen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05195/1259
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Oeninger Weg 59
    29614 Soltau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05191/800-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Oeninger Weg 59
    29614 Soltau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05191/800-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bomlitz

In Bomlitz gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bomlitz bewertet.
Bomlitz hat 6.924 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3462 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Benefeld
  • Borg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]