Ärzte für Akupunktur in Oyten 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Oyten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Homöopathie, Akupunktur
    Beethovenstr. 1
    28876 Oyten
    Telefon: 04207/699805

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 2 Jahren bei Frau Dr. Glang-Vetter in Behandlung. Mein Krankheitsbild ist sehr schwer
    therapierbar, so daß ich bereits vo
    n einigen Ärzten austherapiert wurde. Dank Frau Dr. Glang-Vetter habe ich die Hoffnung auf eine Linderung /Heilung noch nicht aufgegeben.Sie ist eine tolle Ärztin, mit
    viel Herz und Verstand. Die Frau Dr. nimmt sich immer viel Zeit (was selbst bei meinem Hausarzt nicht
    mehr so ist ) und bemüht sich sehr um einem zu helfen, d.h. um eine hilfreiche Behandlung zu finden.
    Die Kompetenz der Ärztin steht außer Frage. Sehr vertrauenswürdig und offen für alles.Ihr Praxis-Team
    ist freundlich und hilfbereit. Als Behandlungsmöglichkeiten stehen konservative als auch homöopathische Möglichkeiten zu Verfügung. Ich kann die Ärztin und Ihr Team wärmstens empfehlen.
    Praxis ist ohne Fehl und Tadel , mal ausprobieren, lohnt sich !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Homöopathie
    Beethovenstr. 1
    28876 Oyten
    Telefon: 04207/699805

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Medikamentöse Tumortherapie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/408-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anlass:
    Bei mir wurde im Gesicht/Wange, das sehr seltene Angiosarkom festgestellt.
    Frau Prof. Dr. Loquai hat mich ausführlich über alle m
    öglichen Therapieansätze informiert und beraten.
    Freundlich, detailliert und beeindruckend kompetent.
    .
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Akupunktur
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0421/4276850

    Radiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Schwachhauser Heerstr. 365
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0421/249464

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Diagnostikerin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Dreyer Str. 10
    28844 Weyhe, Dreye
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04203/4380115

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden,
    bin vorher bei sehr vielen verschiedenen Ärzten gewesen, die mir alle nicht weiterhelfen konnten.
    Frau Duschek ste
    llt sehr viele Fragen und kommt auf viele Ideen, die andere nicht hatten.
    Da kommt viel Erfahrung, Sachkompetenz und Kombinationsfähigkeit zusammen.
    Auch preislich war alles im angemessenem Rahmen.
    Jetzt geht es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr.
    Frau Duschek behandelt vorwiegend mit naturheilkundlichen Methoden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Sonneberger Str. 2 a
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0421/4366011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr ernst genommen, Entscheidungen wurden schnell getroffen, die Ärztin ist sehr kompetent und untersucht gründlich!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0421/464646

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen Jahrzehnten erfolgloser Behandlung bei den verschiedensten Ärzten, habe ich meine heftigen Migräneanfälle als unausweichlich ak
    zeptiert. Auf den Rat meines Hausarztes hin, habe Dr. Peikert aufgesucht. Ein sehr freundlicher, empatischer und kompetenter Facharzt, der sich die Zeit für eine gründliche Anamnese nimmt. Gründlich wurden auch die nötigen Untersuchungen durchgeführt.
    Das hierauf verordnete Medikament war auf Anhieb so perfekt dosiert, das der Gewinn an Lebensqualität, enorm hoch war. Die Damen des Praxisteams sind sehr freundlich und bemühen sich die Patienten so angenehm wie möglich durch den Praxisbetrieb zu den Untersuchungen sowie dem Arztgespräch zu geleiten.
    Auch wenn man lange auf einen Termin und im Wartezimmer warten muss, es lohnt sich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Wilhelm-Röntgen-Str. 6 a
    28357 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0421/253949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Diagnose. Bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und kann mir keinen besseren Hausar
    zt vorstellen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Große Kirchenstr. 10
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04202/6068

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange habe ich nach einer freundlichen und kompetenten Frauenärztin gesucht.
    Heute waren meine Tochter(17J.,Ersterfahrung) und ich als Neup
    atienten zur Vorsorge in der Praxis.Von der Terminvergabe/Ankommen bis zum Verlassen der Praxis waren alle sehr freundlich und wir fühlten uns beide einzeln sehr gut betreut.Auch die beiden Arzthelferin waren sehr freundlich.Eine Praxis zum Wohlfühlen!Wir waren zusammen 1,5 Std in der Praxis. Es wurde sich viel Zeit genommen. Wir waren nur zur Vorsorge bzw. Verhütungsgespräch bei meiner Tochter/Untersuchung dort!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0421/4683-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Dr. Kayser wurden meine Rückenschmerzen sehr gelindert. Die Therapie beinhaltete verschiedene Komponenten: Medikamente, Physio- und Psy
    chtherapie. Diese Kombination war genau richtig und hat mir sehr geholfen. Jetzt kann ich wieder zur Arbeit gehen und mich schmerzfrei bewegen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Sonneberger Str. 2
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0421/46846-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles prima , freundlich und kompetentes team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Max-Säume-Str. 1
    28327 Bremen, Osterholz
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0421/470668

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da Dr. Pape und Dr. Haug eine Gemeinschaftspraxis haben und Dr. Haug an anderer Stelle nicht gut bewertet wurde, möchte ich Dr. Pape an dies
    er Stelle davon abgrenzen und kann ihn guten Herzens weiterempfehlen. Er ist einer der wenigen Ärzte, die sich wirklich mal Zeit nehmen und zuhören. Er macht eigene Untersuchungen (z.B. Ultraschall, Bluttest), wenn vorherige Ergebnisse älter oder nicht vorhanden sind. Entsprechend verordnet er dann eine passende Therapie oder empfiehlt einen Facharzt. Auch eine Einweisung ins Krankenhaus lief schnell und problemlos ab.
    Endlich mal ein Arzt, der einem nicht nur paar Tabletten in die Hand drückt und einen nach Hause schickt. Das Team ist an sich immer nett, wobei es hin und wieder mal vorkam, dass es eher etwas hektisch und angespannt ablief, was stressbedingt aber verständlich ist. Die Praxis ist oft voll, daher ist ein Termin zwar schnell möglich, aber die Wartezeit kann etwas länger werden. Das ist halt der Preis für eine gründliche Untersuchung und daher akzteptabel.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Max-Säume-Str. 1
    28327 Bremen, Osterholz
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0421/470668

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Kompetenter Artzt den man Medizinisch und auch Sozial vertrauen kann.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Obernstr. 1
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04202/4131

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt kam mir kompetent vor. Nur wirkte er sehr hektisch. Die Beratung War angemessen.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Sonneberger Str. 2 a
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0421/4366011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Dreyer Str. 10
    28844 Weyhe, Dreye
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04203/4380113

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Oberneulander Landstr. 52
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0421/2575777

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Geschwister-Scholl-Str 2 c
    28327 Bremen, Vahr
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/471004

    Allgemeinmediziner
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberneulander Landstr. 52
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0421/2576567

    Orthopäde
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Akupunktur
    Obernstr. 86
    28832 Achim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04202/8050

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • U
    Hausarzt, Schulmedizin, Akupunktur
    Dreye Straße 10
    28844 Weyhe, Dreye
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04203 – 43 80 113
  • V
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sonneberger Str. 2
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0421/46846-0

    Orthopädin
  • W
    Innere Medizin, Akupunktur
    Osterholzer Dorfstr. 45
    28307 Bremen, Osterholz
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0421/415556
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Sonneberger Str. 6
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0421/4679849

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Praktische Ärzte, Akupunktur, ärztliche Psychotherapie, Atlastherapie, Burnout-Beratung, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin
    Ostertorsteinweg 62
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0421/37 94 78 77

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Behandlung war ich beschwerdefrei. Zuvor hatte ich Monate, wenn nicht Jahre mit Schmerzen im rechten Arm und rechter Schulter verbr
    acht, bei denen nichts geholfen hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Contrescarpe 8 b
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0421/3365874

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche und vertrauenswürdige Ärztin.
    Nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Sehr gute Planung und Terminvergabe.

    Kurze Wartezeiten.
    Sehr freundliches Team.
    Schöne Praxis.
    Ich fühle mich dort immer sehr gut versorgt.
    Eine vorbildlich geführte Praxis und die beste Ärztin, die ich je hatte.
    Kann und habe ich auch schon gern weiter empfohlen.
    Schön zu erleben dass es noch solche Ärzte gibt
    Einfach DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hemelingen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0421/490084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Steffens ist der beste Arzt den ich bis jetzt begegnen bin. Der nehmt sich Zeit für die Patienten und wenn er nicht weiter helfen kann, s
    tellt Überweisung zu einem Spezialisten auf. Schade dass er keine neue Patienten aufnehmen. Super tolle Praxis
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Heinrich-Siegel-Str. 22 b
    28870 Ottersberg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04205/319464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Akupunkturbehandlungen von Herrn Ralph Friedrich habe ich meine Pollenallergie völlig ablegen können.
    Ich hatte vorher sehr stark
    e Beschwerden (Nase, Atemwege und Augen).
    Heute bin ich absolut beschwerdefrei.

    Ich kann Herrn Ralph Friedrich als Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Hemmstr. 214
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0421/351010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, kompetent, freundlich, fürsorglich, aufmerksam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Oyten

In Oyten gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Oyten bewertet.
Oyten hat 15.450 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7725 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Oyten beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Oyten beträgt 40,0 Tage und ist damit um 30,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Oyten beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]