Internisten in Esens 2 Treffer

Arzt / Internisten in Esens

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Herdetor 28
    26427 Esens
    Telefon: 04971/5513

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Regner nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr gründlich in der Diagnosestellung. Er ist sehr freundlich und berücksichtigt auch
    die Belage des Patienten. Das Team ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Herdetor 28
    26427 Esens
    Telefon: 04971/5513

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Frank ist ein Arzt bei dem ich mich bestens versorgt fühle. Er hat sich viel Zeit genommen und mir sehr geholfen. Ich hatte eine Lungen
    entzündung die er sofort erkannt hat und mich sofort ins Krankenhaus eingewiesen hat. Ich kann ihn nur empfehlen. Auch das gesamte Praxisteam ist super nett und zuvorkommend.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Eiche 23
    26487 Blomberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04977/225

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste PRAXIS

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04462/8602

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endosonographie mit Echoendoskop.
    Alles sehr routiniert, hyginisch. Personal und Arzt sehr freundlich und kompetent (habe leider genug
    Erf
    ahrungen sammeln müssen!). Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dohuser Weg 10-14
    26409 Wittmund
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04462/2046390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr saubere Praxis , hier wird man richtig aufgeklärt , die Frau Dr, ist sehr sachlich und ist wohl
    eine Ärztin aus Leidenschaft ,um
    anderen Menschen zu helfen .
    Mit dem Rollstuhl ohne Hilfe bis ins Sprechzimmer sogar WC für Behinderte ist hier . Meine Leiden
    wurden in echt kurzer Zeit hier gelindert , was soll ich viel schreiben . Sie macht auch Hausbesuche
    wenn es einen schlecht geht .

    BESSER GEHT ES NICHT
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Poppenweg 50
    26532 Großheide
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04936/6029856

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist eine Bereicherung für Großheide,er ist kompetent und nimmt sich Zeit erklärt die Medikamente und untersucht gründlich es bes
    teht leider nur die Möglichkeit als Notfall oder Vertretung als Patient behandelt zu werden weil Patientenneuaufnahmen zur Zeit nicht möglich sind . allgemeinen Hausärzten in Großheide selbst auf der Warteliste und es wird keiner neu notiert, was mir beweist daß seine Kompetenz und Behandlung meinen positiven Bewertungen gerechtfertigt sind .Ich hoffe das es eines Tages mein fester Hausarzt wird , damit man den Arzt seines Vertrauens auch als normaler Patient nutzen kann .als Patient geduldet zu sein weil akuter Ärztemangel besteht ist für viele Menschen nicht nur ein Problem sondern auch eine Sorge zugleich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Heglitzer Str. 22
    26409 Wittmund, Ardorf
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04466/333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Arzt der sich Zeit nimmt.Und auch mit Überweisungen sehr schnell.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04462/86-2785

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04462/8602
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04462/9214987

    Dialysearzt
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04462/8810433

    Ernährungsarzt
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04462/8810433
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04462/8602

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04462/8602

    Intensivmedizinerin
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04462/86-2785

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04462/8602
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Burgstr. 8
    26409 Wittmund
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04462/2042-508
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 40
    26409 Wittmund, Carolinensiel
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04464/9419995
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Finkenburgstr. 27
    26409 Wittmund
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04462/5266
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Hauptstr. 24
    26465 Langeoog
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04972/912020

    Onkologin

Arzt / Internisten in Esens

In Esens gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Esens bewertet.
Esens hat 6.975 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3488 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Esens beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Esens beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Esens beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]