Ärzte für manuelle Therapie in Esens 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Esens

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herdetor 28
    26427 Esens
    Telefon: 04971/5513

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Westerstr. 5
    26427 Esens
    Telefon: 04971/3013

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Eiche 23
    26487 Blomberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04977/225

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste PRAXIS

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bollwarfsweg 11
    26553 Dornum
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04933/398

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlimm genug was einem auch immerfehlt, hier fühlt man sich gut aufgehoben.

    Macht weiter so....tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Osterstr. 9
    26409 Wittmund
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04462/2095195

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Mitarbeiterteam. Frau Dr. Brüggenkamp ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Sie hat ein offenes Ohr für ih
    re Patienten und nimmt sich auch Zeit für eine gründliche Untersuchung. Sie hat mir mit der anschließenden Therapie sehr geholfen und ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.Tolle kompetente Ärztin und tolle Praxis insgesamt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Edenskamp 2
    26409 Wittmund, Leerhafe
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04462/5353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Derwanz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, zu dem ich vollstes Vertrauen habe! Ich bin froh, das ich nur ein paar hundert Me
    ter von der Praxis entfernt wohne. So weiss ich, das ich immer schnell bei ihm sein kann, wenn was nicht in Ordnung ist! Dr. Derwanz nimmt sich auch noch die Zeit, um mit mir über meine Behandlung zu sprechen! Hier fühle ich mich nicht wie eine Nummer, die nur noch abgearbeitet wird! Auch das Helferinnen Team ist sehr nett und kompetent!


    Detlef Köhnsen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Noorderpad 23
    26474 Spiekeroog
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04976/327

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es kaum, so stellt man sich eine erstklassige Behandlung vor. Sehr zugewandt und lösungsorientiert, mehr Engagement als man übli
    cherweise erwartet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie
    Westdorf 204
    26579 Baltrum
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04939/914010

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Rückenschmerzen konnte mich kaum bewegen geschweige bücken.
    Kurzentschlossen ging ich Freitsg m 11.30 Uhr i.d. Arztpraxis.
    . Nach ca. 10 Min. war ich beim Arzt im Behandlungsraum..Ich erklärte meine Beschwerden u. ich würde behandelt...ohne Spritzen oder Tabletten...ich legte mich auf die Liege und der Arzt zog an meinen Beinen (laienhaft erklärt)
    Kurzgesagt um ca. 11.50 Uhr konnte ich meine Inselwanderng schmerzfrei fortsetzen...
    Am Samstag war ich nochmals kurz in der Praxis ...weil der Arzt meinte es wäre noch nicht ganz behoben...gleiche Prozedur...alles gut...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Anton-Oncken-Str. 3
    26409 Wittmund
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04462/6085

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort wegen CMD in der Behandlung, sehr gute Beratung, Behandlung zwar schemrzhaft gehört jedoch zu meinem Krankhseitsbild. Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulweg 13
    26553 Dornum, Westeraccum
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04933/1619

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, super Team, einfach Klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04462/9234588

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gewissenhafter Mediziner, welcher sich auch Zeit für die Untersuchung und ein Gespräch genommen hat.

    .
    Nur Rezept verschreiben
    gibt es bei ihm nicht, vorher erfolgt erst die Untersuchung. Finde ich sehr
    in Ordnung.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Markt 8
    26409 Oldenburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04462/5028

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04462/8602

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Finkenburgstr. 27
    26409 Wittmund
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04462/5266

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 24
    26465 Langeoog
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04972/912020

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie
    Hauptstr. 24
    26465 Langeoog
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04972/912020

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Esens

In Esens gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Esens bewertet.
Esens hat 6.975 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3488 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Esens beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Esens beträgt 2,5 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Esens beträgt 13 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]