Ärzte in Sickte 7 Treffer

Arzt in Sickte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Joachim Drevs, Sickte, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Apothekenweg 6
    38173 Sickte, Obersickte
    Telefon: +49 5305 - 912 568 - 0
    Mobiltelefon: +49 5305 - 912 568 - 0

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind hier seit fast drei Jahrzehnten in allerbesten Händen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    Salzdahlumer Str. 4 a
    38173 Sickte, Niedersickte
    Telefon: 05305/91298-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, fachkundiger, freundlicher Arzt der nach den Ursachen sucht, nicht nur Medikamente verschreib um das Leiden abzustellen. Macht
    schon seit Jahren Akkupunktur, also auch offen für alternativmedizin
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Kastanienhof 3
    38173 Sickte, Neuerkerode
    Telefon: 05305/201-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche gründliche Erstuntersuchung, sehr gute Beratung mit Hinweisen durch Eigeninitiative im täglichen Leben die Symptome der Er
    krankung zu erkennen und darauf zu reagieren, Verzicht auf unnötige Medikamente,
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Salzdahlumer Str. 4 a
    38173 Sickte, Niedersickte
    Telefon: 05305/91298-0
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Salzdahlumer Str. 4 a
    38173 Sickte, Niedersickte
    Telefon: 05305/91298-0

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Salzdahlumer Str. 4 a
    38173 Sickte, Niedersickte
    Telefon: 05305/91298-0

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Praktische Ärzte
    Apothekenweg 6
    38173 Sickte, Obersickte
    Telefon: 05305/1301

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. Dr. h. c. Guido Schumacher, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der ist sehr freundlich und sehr nett mit viele Informationen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jan Nikolas Bollenbach, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Adipositaschirurgie, Koloproktologie, Endokrine Chirugie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0531/699-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller und kompetenter Arzt. Toller Operateur. Bin von Da Vinci begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Kornek, Wolfenbüttel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt
    Bahnhofstraße 3
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05331/92280

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hinrich Köhler, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Umweltmedizin, Notfallmedizin
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0531/699-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof Köhler ist aus meiner Sicht ein hochkompetenter Arzt, der bei mir (Struma OP) genau die richtige Empfehlung und in der OP die rich
    tigen Entscheidungen getroffen hat. Außerdem hatte ich zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass er bereit war auf meine Fragen und Unsicherheiten einzugehen und menschlich sehr angenehm damit umzugehen wusste. Vielen Dank!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Hümmer, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0531/2885350

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit sehr gutem Team. Sehr gute Beratung und Unterstützung vor der OP und danach.
    Wunder
    kann Niemand vollbringen, aber sein ärztliches Wissen und Können gepaart mit dem Willen des Patienten, die eigene Situation zu optimieren, führen zu maximalem Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Charlotte Gabriel, Braunschweig, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wilhelmitorwall 33
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0531/41772

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Anfrage auch kompetente telefonische Beratung nach Rückruf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Schuhmacher, Braunschweig, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43/44
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0531/1206600

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und kompetent. Diagnose perfekt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helga Fischer-Klapproth, Braunschweig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Coaching, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Schützenstr. 37
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0531/13337

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich sehr froh, bei dieser Ärztin gelandet zu sein. Es war mir gar nicht bekannt, wie sehr mein Stress und andere Probleme mit m
    einen Beschwerden zusammenhängen können. Ich war vorher bei so vielen Ärzten und keiner konnte mir helfen. Frau Dr. Fischer-Klapproth ist vertrauenswürdig und einfühlsam. Und Sie hat einen langen Atem und viel Geduld. Das ist auch nötig, denn es liegt in der Natur der Sache einer Psychotherapie, das man Besserung nicht von heute auf morgen und auch nicht ohne eigene Anstrengung erreichen kann. So hat sich bei mir nach langer Leidenszeit sehr viel zum Besseren gewendet. Termine hat sie immer eingehalten, Wartezeit im Wartezimmer gibt es fast nie und die Helferin ist auch sehr nett. 100 Punkte von mir! Immer wieder! Und: Danke!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Sickte

In Sickte gibt es 7 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Sickte bewertet.
Sickte hat 5.759 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 823 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Sickte beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sickte beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sickte beträgt 48 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niedersickte
  • Obersickte
  • Neuerkerode

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]