Sportmediziner in Alsdorf 9 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Alsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Langstr. 64 a
    52477 Alsdorf, Hoengen
    Telefon: 02404/6755008

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Emons ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Meine ganze Familie wird sich ab jetzt von ihm behandeln lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 41
    52477 Alsdorf
    Telefon: 02404/9579-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, stehts freundlich und erklärt alles im Detail.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Otto-Wels-Str. 20
    52477 Alsdorf
    Telefon: 02404/1255

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut.Mann hat mir geholfen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Phlebologie
    Bahnhofstr. 41
    52477 Alsdorf
    Telefon: 02404/9579-0

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent immer wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 41
    52477 Alsdorf
    Telefon: 02404/9579-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Herrn Dr Hennes, war sehr angenehm und zufrieden stellend.
    Er überzeugt mit seiner freundlichen Art und vor allem mit se
    iner Kompetenz, der Patient fühlt sich direkt in guten Händen aufgehoben,ich kann eine Behandlung bei Ihm nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Otto-Wels-Str. 20
    52477 Alsdorf
    Telefon: 02404/1255

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 41
    52477 Alsdorf
    Telefon: 02404/9579-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Phlebologie
    Bahnhofstr. 41
    52477 Alsdorf
    Telefon: 02404/957927

    Chirurg, Phlebologe
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Poststr. 3
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    Telefon: 02404/9863-0

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Rolf Sobottke, Würselen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02405/62-33 72

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Kiefernweg 16
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02403/8843000

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An dieser Stelle ist es mir sehr wichtig, Ihnen ein Riesen Dankeschön auszusprechen. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, seine P
    atienten noch deutlich nach offiziellem Feierabend zu kontaktieren. Hier wird man definitiv nicht wie eine Nummer behandelt. Es wird der Fokus auf den größtmöglichen Therapierfolg gelegt. Darüber hinaus haben sie mich nicht einfach an irgendeine naheliegende Klinik verwiesen, sondern für meinen Fall die Beste Lösung gesucht. Ich freue mich eine Praxis gefunden zu haben, die mit Überzeugung ihrer Berufung nachgeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kiefernweg 16
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02403/8843000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fritz hat vor 4 Jahren bei mir ein neues Hüftgelenk implantiert und am 3.Mai 2021
    ein neues Kniegelenk li eingesetzt.
    Beide Operation
    en sind erfolgreich verlaufen und ich empfehle Dr, Fritz immer wieder im
    Bekanntenkreis. Die Nachsorge ist in dieser Praxis auch empfehlenswert.
    Inge Riekenbrauck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Lessingstr. 3
    52531 Übach-Palenberg, Übach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02451/41097

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Artzt meines Vertrauens. Immer freundlich und nimmt seine Patienten ernst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 18
    52134 Herzogenrath
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02406/3360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02403/76-1701

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schallenberg, hat sofort erkannt, dass hier Gefahr in Verzug ist und sofort richtig gehandelt. Ich danke ihm sehr....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18
    52134 Herzogenrath
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02406/3360

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stassart ist einfach SPITZE, und sein gesamtes Team auch. Dies sagen meine Mutter und ich. Meine Mutter und ich, möchten es auch i
    mmer bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mühlenstr. 41-47
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02407/3074

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit, Ursachen für Probleme wurden gefunden. Als lösung wurde empfohlen die Schmerztabletten vom Hausarzt verschreiben zu lassen.
    Alternative Behandlungen kostenpflichtig.
    Keine gute Wahl für Kassenpatienten mit schmalem Budget.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Sportmedizin
    Moltkestr. 5-7
    52249 Eschweiler
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02403/883130

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende Untersuchung,konsequente Therapie nach sicherer Diagnosestellung.Dr.B.war sogar Samstag und Sonntag für mich da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 88
    52146 Würselen, Broichweiden
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02405/73078

    Chirurg, Rehabilitationsarzt
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Kleikstr. 29
    52134 Herzogenrath
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02406/5282

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Heidestr. 19
    52146 Würselen, Bardenberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02405/85554

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Friedhelm Schmitz, Aachen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0241/44888

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen starker Schmerzen in beiden Kniegelenken wurde ich von meinem behandelnden Orthopäden im August 2018 an Herrn Dr. Schmitz verwiesen.Na
    ch entprechenden Untersuchungen seitens Dr. Schmitz
    diagnostizierte er Meniskusschäden, die durch MRT-Aufnahmen bestätigt wurden.Er riet mir zu operativen Eingriffen. So wurde ich innerhalb von 3 Monaten erfolgreich an beiden Knieen operiert.
    Beide OP's habe ich problemlos überstanden, wobei ich vom ersten Tage nach der OP bis heute - genau
    3 Wochen nach der letzten OP - schmerzfrei bin und wieder schmerzfrei gehen kann.
    Herrn Dr. Schmitz habe ich als sehr fachkundigen, verantwortungsbewussten und dem Patienten zugewandten Arzt kennnen- und schätzen gelernt, den ich jederzeit weiter empfehlen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0241/46365110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrmals beim Dr. Fuß zur Op. und immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Von-Coels-Str. 3
    52080 Aachen, Eilendorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0241/552093

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute med. Behandlung, freundlicher Arzt und freundliches Team. Der Patient steht im Mittelpunkt. Man nimmt sich zur Beratung und Betreu
    ung Zeit.
    Ich hoffe, dass die Praxis uns noch lange med. begleiten wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Ellerstr. 49
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0241/525151

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Graff behandelt mich seit Jahrzehnten sehr zuverlässig und extrem kompetent.
    Er ist auch bei fächerübergreifenden Behandlungen seh
    r engagiert und an einem kollegialen Austausch interessiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02402/107-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der weiß was er tut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Haarbachtalstr. 7 a
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0241/167343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedr-Wilhelm-Platz 5-6
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0241/302010

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Spiegel ist eine sehr empatische Ärztin. Trotz offensichtlich vieler Patienten hat sie sich viel Zeit genommen und mich gründlich u
    ntersucht und auch die weitere Behandlung mit mir besprochen. Eine Ärztin die man wirklich nur weiterempfehlen kann. Sie hat mir erstmal sehr schnell und kompetent geholfen. Lieben Dank dafür!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Alsdorf

In Alsdorf gibt es 9 Ärzte für Sportmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Sportmedizin in Alsdorf bewertet.
Alsdorf hat 45.522 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5058 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Alsdorf beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Alsdorf beträgt 5,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Alsdorf beträgt 40 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mariadorf
  • Hoengen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]