Ärzte für Naturheilverfahren in Ahaus 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Ahaus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Ludgerusweg 3
    48683 Ahaus, Wüllen
    Telefon: 02561/961663

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist mir eine große Freude, meine Erfahrungen mit der Praxis von Fr. Dr. Grütter, zu teilen. Nachdem ich unter starken Blutungen litt, ent
    schied sie sich, in ihrer eigenen Praxis eine kleine Operation durchzuführen. Dies habe ich äußerst geschätzt, da es mir den Gang in ein großes Krankenhaus erspart hat.

    Die Operation verlief reibungslos und das Personal, insbesondere die Anästhesistin und das OP-Team, waren durchweg freundlich und zuvorkommend. Es war beruhigend, dass das gesamte Team aus Frauen bestand, was ein besonders vertrauensvolles Umfeld schaffte.

    Ich kann Frau Dr. Grütter und ihr Team nur wärmstens empfehlen. Sie bieten eine herausragende medizinische Versorgung und schaffen dabei eine Atmosphäre, in der man sich als Patientin rundum gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Stadtwall 3
    48683 Ahaus
    Telefon: 02561/961570

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und routiniert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Stadtwall 3
    48683 Ahaus
    Telefon: 02561/961570

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heuland 35
    48683 Ahaus, Wüllen
    Telefon: 02561/9828-0

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Josefstr. 39
    48703 Stadtlohn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02563/1063

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super lieb. Dr. Dissemond ist sehr komisch. Er spricht unsere Tochter nicht mit dem Namen an sodern mit Mädchen oder Mädel. Das
    halte ich für nicht gut. Zudem fühlen wir uns oft missverstanden. Einmal hatte meine Tochter komischen ausfluss und das einzige was er sagte war: ja Hmm weiß ich auch nicht. Da Frage ich mich wer es sonst wissen soll wenn nicht er. Wir gehen nur noch für die U's dorthin. Ansonsten gehen wir zu einem anderen Arzt
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hauptstr. 19
    48739 Legden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02566/980980

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, einfach klasse nimmt sich immer Zeit, und kann Zuhören.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rezepterstr. 1
    48703 Stadtlohn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02563/207080

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Graf-von-Galen-Str. 12
    48703 Stadtlohn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02563/6555

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Franz Tophof, Südlohn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Doornte 6
    46354 Südlohn
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02862/7340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles positiv

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reiningstr. 50
    48653 Coesfeld
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02541/87451

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetgent, ehrlich, direkt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Neustr. 15
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02562/3131

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Ärztin nur empfehlen. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gronauer Str. 78
    48599 Gronau (Westfalen), Epe
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02565/404440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Erfahrung nach sind sowohl Frau Grothe, als auch ihr Team sehr kompetent und verlässlich. Auch wenn die Wartezeit kürzer hätte sein k
    önnen, ist dies durch den Patientenandrang zu entschuldigen.Alles in Allem, nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02541/3058

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Empfehlung! Frau Dr. Morawe nimmt sich die Zeit, die es braucht, damit auch ich meine Fragen zu einer Krankheit stellen kann. Man hat
    nie den Eindruck, dass sie dadurch zeitlich gestresst wird. Auch das Praxisteam ist klasse und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schürkampallee 11
    46342 Velen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02863/8016

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team, war sehr freundlich hilfsbereit und kompetent.
    Fr. Dr. Schulze Holthausen ist eine sehr nette, hilfsbereite, kompetente u
    nd fürsorgliche Ärztin. Sie nimmt sich auch Zeit für den Patienten und schaut was die beste Behandlung für jemanden ist, ohne ein sofort mit Tabletten voll zu stopfen.
    Würde die Praxis aufjedenfall weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kupferstr. 1
    48653 Coesfeld
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02541/971234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei chronischen Rückenbeschwerden nach Bandscheibenvorfall bietet Herr Nippold sehr wirksame chiropraktische Behandlungen, aber auch effekti
    ve schulmedizinische Medikamente bis hin zu Akkupunktur und Naturheilverfahren an. Eine ideale Kombination.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hengteweg 30
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02541/71970

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, im Umgang mit den Kindern sowie mit den Eltern. Ers ist medizinisch kompetent und untersucht umfangreich, was man ja leider
    nicht bei jedem Arzt behaupten kann. Die Terminvergabe erfolgt je nach "Akutbeschwerden" angepasst.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Am Schwartenkamp 2
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02562/5674

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Schnell, Gut und versteht siene Arbeit.
    Gutes team

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Armlandstr. 5
    48712 Gescher
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02542/4093

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und nimmt sich Zeit für seine Patienten
    Bin sehr zufrieden und fühl mich wohl und verstanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Daruper Str. 2
    48653 Coesfeld
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02541/2000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich als langjähriger Patient bestens aufgehoben, immer gut beraten und wurde vom gesamten Team stets freundlich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Butenwall 80
    48691 Vreden
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02564/97965

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hindenburgring 4
    48599 Gronau (Westfalen), Epe
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02565/1559

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht auf den Patienten und die individuellen Vorgeschichte ein. Fühle mich umfassend und kompetent betreut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02541/70570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Probleme nicht angenommen es wäre nur ein Magen Darm Infekt

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 2
    46354 Südlohn, Oeding
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02862/959950

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 13-15
    48720 Rosendahl, Osterwick
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02547/413

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 15
    48691 Vreden
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02564/6016

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Hindenburgring 7 - 9
    48599 Gronau (Westfalen), Epe
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02565/974-16

    Frauenärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Tungerloh-Capellen 4
    48712 Gescher
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02542/7034240

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Ahaus

In Ahaus gibt es 4 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Ahaus bewertet.
Ahaus hat 38.952 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 9738 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Ahaus beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Ahaus beträgt 1,2 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Ahaus beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wüllen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]