Ärzte für Naturheilverfahren in Vreden 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Vreden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Josefstr. 39
    48703 Stadtlohn
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02563/1063

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super lieb. Dr. Dissemond ist sehr komisch. Er spricht unsere Tochter nicht mit dem Namen an sodern mit Mädchen oder Mädel. Das
    halte ich für nicht gut. Zudem fühlen wir uns oft missverstanden. Einmal hatte meine Tochter komischen ausfluss und das einzige was er sagte war: ja Hmm weiß ich auch nicht. Da Frage ich mich wer es sonst wissen soll wenn nicht er. Wir gehen nur noch für die U's dorthin. Ansonsten gehen wir zu einem anderen Arzt
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rezepterstr. 1
    48703 Stadtlohn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02563/207080

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Graf-von-Galen-Str. 12
    48703 Stadtlohn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02563/6555

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Franz Tophof, Südlohn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Doornte 6
    46354 Südlohn
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02862/7340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles positiv

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Ludgerusweg 3
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02561/961663

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist mir eine große Freude, meine Erfahrungen mit der Praxis von Fr. Dr. Grütter, zu teilen. Nachdem ich unter starken Blutungen litt, ent
    schied sie sich, in ihrer eigenen Praxis eine kleine Operation durchzuführen. Dies habe ich äußerst geschätzt, da es mir den Gang in ein großes Krankenhaus erspart hat.

    Die Operation verlief reibungslos und das Personal, insbesondere die Anästhesistin und das OP-Team, waren durchweg freundlich und zuvorkommend. Es war beruhigend, dass das gesamte Team aus Frauen bestand, was ein besonders vertrauensvolles Umfeld schaffte.

    Ich kann Frau Dr. Grütter und ihr Team nur wärmstens empfehlen. Sie bieten eine herausragende medizinische Versorgung und schaffen dabei eine Atmosphäre, in der man sich als Patientin rundum gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hauptstr. 19
    48739 Legden
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02566/980980

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, einfach klasse nimmt sich immer Zeit, und kann Zuhören.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schürkampallee 11
    46342 Velen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02863/8016

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team, war sehr freundlich hilfsbereit und kompetent.
    Fr. Dr. Schulze Holthausen ist eine sehr nette, hilfsbereite, kompetente u
    nd fürsorgliche Ärztin. Sie nimmt sich auch Zeit für den Patienten und schaut was die beste Behandlung für jemanden ist, ohne ein sofort mit Tabletten voll zu stopfen.
    Würde die Praxis aufjedenfall weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Armlandstr. 5
    48712 Gescher
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02542/4093

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und nimmt sich Zeit für seine Patienten
    Bin sehr zufrieden und fühl mich wohl und verstanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Stadtwall 3
    48683 Ahaus
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02561/961570

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und routiniert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Stadtwall 3
    48683 Ahaus
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02561/961570

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heuland 35
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02561/9828-0

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 2
    46354 Südlohn, Oeding
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02862/959950

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Tungerloh-Capellen 4
    48712 Gescher
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02542/7034240

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 18 a
    46342 Velen, Ramsdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02863/6143

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Vreden

In Vreden gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Vreden bewertet.
Vreden hat 22.551 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 11276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Vreden beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Vreden beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Vreden beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]