Homöopathie Behandler in Vreden 1 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Königstr. 1
    48691 Vreden

Kinderärztin

Wir fühlen uns sehr gut und eng begleitet durch Frau Dr. Rotering, wir sind froh eine so tolle Ärztin für unsere Kinder an unserer Seite zu
    wissen.

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin
    Klosterstr. 20-22
    48703 Stadtlohn

Super! Bin seit früher Kindheit Patientin und bin immer super zufrieden! Gehe auch schon mit meinen Kids zwischendurch hin.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Tungerloh-Capellen 4
    48712 Gescher

Sehr freundliche Praxis mit extrem viel Zeit für den Patienten. Ärztin fachlich absolut kompetent, stellt sich voll und ganz auf den Patient
    en ein. Die Behandlung war sofort erfolgreich. Lediglich die sehr umständliche Terminvergabe durch Anruf zu bestimmten Zeiten ist etwas lästig.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur
    Neustr. 32
    46325 Borken, Gemen

Frauenärztin

Arzt / Homöopathie Behandler in Vreden

In Vreden gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Vreden bewertet.
Vreden hat 22.551 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 22551 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Vreden beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Vreden beträgt 9,3 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Vreden beträgt 50 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.