Augenärzte in Vreden 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Vreden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Butenwall 22
    48691 Vreden
    Telefon: 02562/80707

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meiner Familie, wollte ich mir über meine Augenerkrankung eine zweite Meinung einholen. Die Mitarbeiter*innen waren an diesen
    Tag stets hilfsbereit und schnell unterwegs gewesen. Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.... einfach toll.
    Der behandelnde Arzt Dr. S. Wawrzyniak hatte sich sehr viel Zeit genommen, mir meine Augenerkrankung so zu erklären, daß ich das als Nichtmediziner auch verstehe.....auch einfach toll.
    In dieser Praxis hatte ich seit langer Zeit mal wieder das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und gut behandelt zu werden. So kann es heutzutage auch gehen.... einfach mehr Menschlichkeit.... danke.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Butenwall 22
    48691 Vreden
    Telefon: 02562/80707

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Augenärzte in Vreden

In Vreden gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Vreden bewertet.
Vreden hat 22.551 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11276 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]