Allergologen in Gescher 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Gescher

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Propst-Sievert-Weg 9
    46325 Borken
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02861/974190

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum zweiten Mal zur Untersuchung/Behandlung bei Frau Dr. König und war wie jedes Mal sehr angetan. Sie macht einen überaus kompetent
    en Eindruck, nimmt sich Zeit und ist menschlich zugewandt.
    Eine 'Ausnahme'-medizinerin im positiven Sinne. Schön, dass es auch noch solche Vetreter dieses Heilberufes gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Sternstr. 1
    46325 Borken
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02861/7073

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Rosenstr. 1
    48653 Coesfeld
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02541/848350

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Aufklärung durch Dr. Pappai. Das ganze Team war sehr um mich bemüht. War inzwischen schon vier mal zum Lasern in der Hautklinik.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Labordiagnostik
    Wallstr. 12-14
    48683 Ahaus
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02561/8606123

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wallstr. 12-14
    48683 Ahaus
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02561/8606123

    Hautarzt
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rosenstr. 1
    48653 Coesfeld
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02541/848350

    Hautarzt
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Südwall 12
    48653 Coesfeld
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02541/2286

    HNO Arzt

Arzt / Allergologen in Gescher

In Gescher gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Gescher bewertet.
Gescher hat 17.185 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 17185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Gescher beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Gescher beträgt 90,0 Tage und ist damit um 72,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Gescher beträgt 240 Minuten und ist damit um 207 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]