Internisten in Rhede 2 Treffer

Arzt / Internisten in Rhede

Innere Medizin, Hausarzt
    Vinzenzstr. 6
    46414 Rhede

Dr. Maier ist freundlich und zurückhaltend. Ich bin viele Jahre Patient bei ihm und fühle mich gut aufgehoben. Leider ist der Dr. bei sehr v
    ielen Patienten geschätzt, was zu einigen Wochen Terminvorlauf führt.
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Vinzenzstr. 6
    46414 Rhede

Sehr freundliches Personal. Frau Lehmbrock ist eine super Ärztin, hört zu und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie sucht die na
    ch den Ursachen der Erkrankungen und überweist sehr schnell an Fachärzte, wenn nötigt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Arzt / Internisten in Rhede

In Rhede gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Rhede bewertet.
Rhede hat 19.388 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 9694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Rhede beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Rhede beträgt 7,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Rhede beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.