HNO Ärzte in Rhede 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Rhede

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Propst-Sievert-Weg 9
    46325 Borken
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02861/974190

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum zweiten Mal zur Untersuchung/Behandlung bei Frau Dr. König und war wie jedes Mal sehr angetan. Sie macht einen überaus kompetent
    en Eindruck, nimmt sich Zeit und ist menschlich zugewandt.
    Eine 'Ausnahme'-medizinerin im positiven Sinne. Schön, dass es auch noch solche Vetreter dieses Heilberufes gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Raiffeisenstr. 2 b
    46499 Hamminkeln
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02852/945810

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent, die Gesundheit des Patienten steht im Vordergrund, Dr. nahm sich Zeit!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Propst-Sievert-Weg 9
    46325 Borken
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02861/974190

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Betreuung und Behandlung! Einfach nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Rhede

In Rhede gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Rhede bewertet.
Rhede hat 19.388 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 19388 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]