Ärzte für manuelle Therapie in Rhede 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rhede

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Bernd Hinkenjann, Bocholt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Barloer Weg 125
    46397 Bocholt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02871/20-0

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr gut beraten. Sehr kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen. Noch einmal Danke !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Oblatenstr. 45
    46325 Borken, Burlo
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02862/42175

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit, kompetent, freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstenstr. 145 a
    46399 Bocholt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02871/43043

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin 76 Jahre und war bei meiner jährlichen Untersuchung völlig überrascht über ein Ergebnis ,
    das da lautete, sie müssen Blutverdünne
    r nehmen .Natürlich war ich geschockt und ziemlich
    überrascht. Mein behandelnder Arzt schickte mich dann zur weiteren Untersuchung zu Doktor Wissing
    der dann feststellte, das bei mir ein vorflimmern
    stattfindet. Die von Doktor Feldberg festgestellte (Krankheit)wurde bestätigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstenstr. 111
    46399 Bocholt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02871/43926

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Weberstr. 26
    46499 Hamminkeln, Dingden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02852/9606148
    Mobiltelefon: 01749916606

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Herr Dr. Paus von meiner Masseurin empfohlen. Herr Dr. Paus hat die Beschwerden aufgenommen und sehr kompetente Erläuterungen über
    die Ursachen abgegeben. Er stellte fest, dass 3 Wirbel den Schmerz verursachen müssten. So renkte er diese 3 Wirbel wieder ein und er versprach sogar dass es sich in Kürze bessern werde. Nach 14 Tagen sollte ich Ihm berichten. In dieser Zeit hatte ich keine Beschwerden mehr und konnte Dr. Paus davon berichten. Er nahm nochmals eine Einrenkung vor und wollte mich erst wiedersehen, wenn Beschwerden wieder auftreten. Wie lange das dauern würde, konnte nur aus seiner Erfahrung eingrenzen. 14 Tage bis zu einem halben Jahr, vielleicht auch länger. Hier ist ganz. Ich habe schon vielen von Dr. Paus erzählt. Kann ich nur 100 % empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Barloer Weg 127 b
    46397 Bocholt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02871/5277

    Badeärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung war gründlich, auch wurde ich gut beraten. Meine Knieschmerzen konnten durch eine Gelenkpunktion gelindert werden. Das Prax
    isteam und die Ärztin habe ich als sehr freundlich wahr genommen. Empfehlenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adenauerallee 79
    46399 Bocholt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02871/220069

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    a) Ist zwar CMD-Therapeut, hat auch ein Zertifikat darüber im Wartezimmer, hält aber nach eigener Aussage nicht mehr viel davon.
    b) Ist etw
    as "grob". Hätte mehr Einfühlungsvermögen und Gefühl erwartet.
    c) Vielerlei Zertifikate an beiden Wänden des Wartezimmers. Aber Papier ist ja bekanntlich immer geduldig.
    d) Wurzelkanalbehandlung wurde unvollständig durchgeführt.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Lymphologie
    Kreuzstr. 15
    46395 Bocholt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02871/00000

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Berns ist ein symphatischer, unaufgeregter Arzt, der zuhören kann und eine große Erfahrung hat. Ich bin schon lange Patient bei ihm und
    war immer zufrieden.

    Einziges Manko der Gemeinschaftspraxis ist das Parkproblem. Deshalb etwas mehr Zeit einplanen, bzw. mit dem Fahrrad anreisen ;-)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Casinowall 16
    46399 Bocholt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02871/7099

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Sprechstunde 2x in der Woche ohne Terminvereinbarung. Aber gegen 9:00 Uhr schon 40 Anmeldungen. Danach wird schon abgewi
    esen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Barloer Weg 123 b
    46397 Bocholt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02871/222334

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und persönliche Atmosphäre. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass man mich und meine Beschwerden ernst nimmt.
    Alle erfo
    rderlichen Untersuchungen wurden schnell eingeleitet, so daß eine zügige Therapie angebahnt werden konnte.
    Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine Linderung meiner Schmerzen erfahren.
    Dabei nahm sich Dr. Deitert auch die nötige Zeit und ich hatte nicht das Gefühl eine 08/15 Behandlung zu erhalten.
    Ich kann hier nur größtes Lob aussprechen und bin froh, dass es hier noch so gute Ärzte gibt.
    Darum an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN. .... und behalten Sie immer ihre positive Grundeinstellung zum Patienten.
    B.D.K
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Kreuzstr. 15
    46395 Bocholt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02871/185409

    Anästhesist

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Barloer Weg 123 b
    46397 Bocholt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02871/222334

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Barloer Weg 123 b
    46397 Bocholt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02871/222334

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oblatenstr. 45
    46325 Borken, Burlo
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02862/42175

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Weseler Landstr. 41
    46325 Borken
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02861/64015

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat erfolgreich meine Gesundheit verbessert, was vorher keiner geschafft hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grünstr. 103
    46483 Wesel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0281/16419111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kuliga ist mir in den vielen Jahren immer eine kompetente und zugewandte Ärztin gewesen - und wird es hoffentlich noch lange bleibe
    n.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkstr. 21
    46359 Heiden
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02867/8547

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Senior und Junior sind die besten Ärzte die ich kenne -und haben auch mal Zeit für Patienten !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heidener Str. 42
    46325 Borken
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02861/903810

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und schnelle Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Heidener Str. 59
    46325 Borken
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02861/7087

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für das erste Mal super Arzt und die Schwestern sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18 a
    46342 Velen, Ramsdorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02863/6143

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ! Keine Beschwerden ! ;-D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Propst-Sievert-Weg 7
    46325 Borken
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02861/9427-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Freundlichkeit, Lockerheit und Kompetenz zeichnet das ganze Team aus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Neutor 28-32
    46325 Borken
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02861/5858

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit Fachkompetenz

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Propst-Sievert-Weg 8
    46325 Borken
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02861/5761

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    möchte von dr backhaus weiterbehandelt werden habe hoffnung und vertrauen das er mir hilft

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sternstr. 2
    46487 Wesel, Flüren
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0281/70973

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxiswechsel durchgeführt. Hab alles richtig gemacht. Bin bestens zufrieden in der Praxis.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Propst-Sievert-Weg 8
    46325 Borken
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02861/5761

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, hat mir sehr gut weitergeholfen und mich aussreichend beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Silvesterstr. 6
    46348 Raesfeld, Erle
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02865/10100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, allerdings ist es schwierig telefonisch in die Praxis durch zu kommen, um einen Termin zu bekommen. Die Terminvereinbarung ist k
    atastrophal.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marktstr. 19
    46499 Hamminkeln
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02852/4601

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und Kompetente Beratung. Er konnte mir sehr gut helfen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Julius-Leber-Str. 8
    46485 Wesel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0281/1644710

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder absolut zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rhede

In Rhede gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rhede bewertet.
Rhede hat 19.388 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9694 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]