Sportmediziner in Rhede 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Rhede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Vinzenzstr. 6
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/1366

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Mediziner

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Barloer Weg 127 a
    46397 Bocholt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02871/4726

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgenommen gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Barloer Weg 127 a
    46397 Bocholt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02871/4726

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Loley ist ein hervoragender und sehr vertrauensvoller Arzt. Mein Mann und ich fühlen uns in seiner Praxis gut aufgehoben. Auch seine Mit
    arbeiterinnen sind alle sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Wir können die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstenstr. 145 a
    46399 Bocholt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02871/43043

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin 76 Jahre und war bei meiner jährlichen Untersuchung völlig überrascht über ein Ergebnis ,
    das da lautete, sie müssen Blutverdünne
    r nehmen .Natürlich war ich geschockt und ziemlich
    überrascht. Mein behandelnder Arzt schickte mich dann zur weiteren Untersuchung zu Doktor Wissing
    der dann feststellte, das bei mir ein vorflimmern
    stattfindet. Die von Doktor Feldberg festgestellte (Krankheit)wurde bestätigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Weberstr. 26
    46499 Hamminkeln, Dingden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02852/9606148
    Mobiltelefon: 01749916606

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Herr Dr. Paus von meiner Masseurin empfohlen. Herr Dr. Paus hat die Beschwerden aufgenommen und sehr kompetente Erläuterungen über
    die Ursachen abgegeben. Er stellte fest, dass 3 Wirbel den Schmerz verursachen müssten. So renkte er diese 3 Wirbel wieder ein und er versprach sogar dass es sich in Kürze bessern werde. Nach 14 Tagen sollte ich Ihm berichten. In dieser Zeit hatte ich keine Beschwerden mehr und konnte Dr. Paus davon berichten. Er nahm nochmals eine Einrenkung vor und wollte mich erst wiedersehen, wenn Beschwerden wieder auftreten. Wie lange das dauern würde, konnte nur aus seiner Erfahrung eingrenzen. 14 Tage bis zu einem halben Jahr, vielleicht auch länger. Hier ist ganz. Ich habe schon vielen von Dr. Paus erzählt. Kann ich nur 100 % empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Casinowall 16
    46399 Bocholt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02871/7099

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Sprechstunde 2x in der Woche ohne Terminvereinbarung. Aber gegen 9:00 Uhr schon 40 Anmeldungen. Danach wird schon abgewi
    esen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Kreuzstr. 15
    46395 Bocholt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02871/181066

    Chirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal. Das Wichtigste: ein sehr erfahrener Arzt und Chirurg!!! 100 Prozent zufrieden und dankbar!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oblatenstr. 45
    46325 Borken, Burlo
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02862/42175

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkstr. 21
    46359 Heiden
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02867/8547

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Senior und Junior sind die besten Ärzte die ich kenne -und haben auch mal Zeit für Patienten !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Silvesterstr. 6
    46348 Raesfeld, Erle
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02865/10100

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich Behandlung, Beratung, Betreuung. Die beste Praxis, die ich je kennengelernt habe. Sehr kompetenter Arzt, aufmerksamer und ei
    nfühlsamer Zuhörer, nimmt sich Zeit. Beide Ärzte sind sehr menschlich und sehr kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    Butenwall 12 a
    46325 Borken
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02861/65170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 30 Jahren mein Hausarzt.
    Durch seine vielseitige Kompetenz hat er mich schon viele Male vor ernsthaften gesundheitlichen Probleme
    n bewahrt.
    Die Helferinnen sind allesamt nicht nur sehr freundlich, sondern auch fachlich beeindruckend.
    Danke an alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Schepersweg 77
    46485 Wesel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0281/56763

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Har aber herzich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Heidener Str. 59
    46325 Borken
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02861/7087

    Chirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine Ärztin, die sich mit der Krankheit Adipositas wirklich umfassend auskennt. Ich fühle mich bei Dr. Dalhaus kompetent betreut
    und vor allem mit meiner Krankheit ernst genommen. Sie nimmt sich für meine Sorgen und Anliegend ausreichend Zeit, ich hatte nie das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen. Meine Wunschtermine konnte ich zeitnah vereinbaren, Wartezeiten in der Praxis sind so gut wie nicht vorhanden gewesen. Die Praxis ist modern und hell ausgestattet, der Wartebereich ist bequem. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und auch die telefonische Betreuung ist nicht zu beanstanden. Die Praxis ist barrierefrei zu erreichen, es gibt mehr als ausreichend Parkmöglichkeiten. Eine Apotheke ist im selben Haus zu finden."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Rathausplatz 18
    46359 Heiden
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02867/8576

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt,
    kann ich nur weiter empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Butenwall 26
    46325 Borken
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02861/7128

    Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!
    Hilft einen auch für weitere Therapien!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Weseler Str. 59
    46499 Hamminkeln, Brünen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02856/9092299

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetenter Arzt, tolle Ergebnisse (Schulter vor OP gerettet.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Neutor 28-32
    46325 Borken
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02861/5858

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit Fachkompetenz

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Ostendorfer Str. 15
    46342 Velen, Ramsdorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02863/95141

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Osman ist ein sehr kompetenter,seriöser und sehr freundlicher Arzt.
    Er erkennt vieles obwohl er "nur" ein Allgemeinmediziner ist.
    Ich f
    ühle mich jedes mal gut aufgehoben.
    Das einzige Manko!!!
    Die Terminvereinbarung sollte wieder abgeschafft werden,da die Wartezeiten
    sich nicht wesentlich verkürzt haben.
    Trotz Termin sitzt man eine Std.im Wartezimmer.

    Ansonsten TOP!!!!:-)

    Freundliche Grüsse
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Gerhard-Storm-Str. 1
    46459 Rees, Haldern
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02851/91550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Beschwerden- Beschreibung folgte eine gezielte Untersuchung. Ich folgte den Anweisungen des Arztes Schmitz und schon nach 3 Tage
    n spürte ich eine erhebliche Verbesserung meiner Beschwerden.
    Ich werde, wie empfohlen, noch eine weitere Woche den Anweisungen folgen, dann habe ich einen weiteren Termin ...... Es geht mir schon wieder sehr gut.!

    Das Praxisteam bei Dr. EL Nounou ist ausserordentlich freundlich , aufmerksam und geduldig. Außerdem sehr Fachkundig!
    Ich habe bei einem Termin nie länger als ca.20 Minuten gewartet.
    Bei Beschwerden mit dem Kreislauf z.B. bekam ich am selben Tag noch einen Termin, sogar mit EKG.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Propst-Sievert-Weg 8
    46325 Borken
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02861/5761

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, hat mir sehr gut weitergeholfen und mich aussreichend beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marktstr. 19
    46499 Hamminkeln
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02852/4601

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und Kompetente Beratung. Er konnte mir sehr gut helfen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Julius-Leber-Str. 8
    46485 Wesel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0281/1644710

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder absolut zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Ahauser Str. 117
    46325 Borken, Gemen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02861/9032536

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkstr. 21
    46359 Heiden
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02867/8547

    Allgemeinmediziner
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Weseler Str. 18
    46348 Raesfeld
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02865/2043491

    Orthopäde
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Am Vereinshaus 1 a
    46354 Südlohn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02862/5888333

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heidener Str. 42
    46325 Borken
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02861/903810

    Orthopäde

Arzt / Sportmediziner in Rhede

In Rhede gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Rhede bewertet.
Rhede hat 19.388 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 19388 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Rhede beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Rhede beträgt 7,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Rhede beträgt 63 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]