Ärzte für Naturheilverfahren in Ascheberg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Ascheberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Nordholter Weg 10
    48317 Drensteinfurt, Walstedde
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02387/9007230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich allgemein in der Praxis total wohl.
    Keine lange Wartezeiten, bei akuten Problemen kann man unverzüglich erscheinen, keine Di
    skussionen über Rezepte/Überweisungen usw.
    Das Team ist ungalublich freundlich und hilfsbereit.
    Leider bin ich weggezogen und habe eine ähnliche Praxis bisher leider nicht gefunden.
    Einfach nur empfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Kirchhof 9
    59368 Werne
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02389/530035

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schrödel ist immer präsent, hilft schnell und unkompliziert. Bin seit 2012 in regelmäßiger Behandlung
    ab 2015 auch in Kontrollbehandl
    ung. Wenn man eine Therapie bekommt, hilft Herr Schrödel mit seiner langjährigen Erfahrung sehr gut und man wird fachlich und kompetent behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Klemmestr. 11
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02381/965030

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute betreuung alles oki

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren
    Fürstenhof 2
    59368 Werne
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02389/51516

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Holtkampstr. 5 a
    59394 Nordkirchen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02596/5293336

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Radiologie, Naturheilverfahren
    Holtkampstr. 5 a
    59394 Nordkirchen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02596/5293336

    Radiologe
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Nordholter Weg 10
    48317 Drensteinfurt, Walstedde
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02387/9006392

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Karsten Karad, Lünen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Borker Str. 2
    44534 Lünen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02306/35259

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener kompetenter Arzt mit Empathie.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ostwall 30
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02591/79179

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Helferinnen sind immer freundlich. Telefonisch schnell erreichbar. Rezepte können vorbestellt werden bei Veränderung der Einnahme.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 153
    59199 Bönen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02383/2277

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und fachmännische Personal

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Alter Hof 5
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02382/783617

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Wermes. Er arbeitet gründlich und gewissenhaft und strahlt eine hohe Kompetenz aus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Wolfsberger Str. 17
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02591/21434

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man ernstgenommen, kompetent beraten, herzlich empfangen und geheilt.Vielen dank an das gesamte Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Karlstr. 4
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02382/83061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon die Vorgänger waren "meine" Hausärzte. Dr. Wülker kenne ich nun seit seiner Praxisübernahme. Er hat immer ein offenes Ohr, regt zum Na
    chdenken an, trifft genaue Diagnosen und unterstützt bei allem, was er kann. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Vom Betreten bis Verlassen der Praxis ist alles höchstprofessionell geregelt. Ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam runden meine Erfahrungen ab. Ein gleiches Bild zeigt sich bei Hr. Dr. Holtmann und Fr. Dr. Reinländer. Im Vertretungsfall fühle ich mich genauso gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dasbecker Weg 42
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02381/60419

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Komponent ,nehmt sich zeit für Patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Bodelschwinghstr. 15
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02501/4387

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Helferinnen, keine langen Wartezeiten. Die Ärzte haben für mich immer viel Zeit. Selbst in der Akutsprechstu
    nde haben die Ärzte ausreichend zeit für Beratung und Behandlung. Beide Ärzte sind sehr , nehmen mich als Patient ernst. Diese Praxis ist vorbildlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grete-Schött-Ring 7
    48308 Senden
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02597/9399009

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super korrekte und helfende Behandlung freundlich und man nimmt sich Zeit für Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Im Grünen Winkel 12
    59379 Selm
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02592/670676

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Dortmunder Str. 8
    44536 Lünen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02306/12165

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Möller ist sehr kompetent, engagiert und offen für Alternativmedizin. Er hört gut zu, nimmt sich Zeit, ist gründlich in Anamnese und Diag
    nose und er hat sehr gute Ideen für Therapiekonzepte. Außerdem ist das gesamte Praxis-Team unglaublich nett und seeehr gut organisiert!
    Ich würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 20
    59065 Hamm
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02381/92100-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im September bei Dr. Szabó in Behandlung, da ich schon seit Jahren unter Neurodermitis leide. Ich hatte einen akuten Neurodermitis-S
    chub und wollte mich dringenst einer Behandlung unterziehen. Da es in der Praxis jeden Tag eine offene Sprechstunde gibt, wo man ohne Termin erscheinen kann, war es kein Problem am selben Tag noch mit Dr. Szabó zu sprechen.
    Er verschrieb mir eine Milch und eine Salbe und erklärte mir, wie ich diese Medikamente anzuwenden habe.
    Nach ein paar Tagen hat sich der Befund gebessert und ich komme gut mit diesen Sachen zurecht.
    Bin sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Westring 2
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02381/905940

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der professionell durchgeführten Untersuchung und der darauf verordneten Therapie gingen die Schmerzen schnell zurück. Herr Dr. Neuhaus
    nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hört aufmerksam zu. Er ist einer der freundlichsten und kompetentesten Ärzte in Hamm/Dortmund! Er hat mir und meinem Patensohn sehr geholfen. Man ist hier wirklich in den besten Händen! Vielen Dank für die tolle Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Südstr. 29
    59065 Hamm
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02381/3054533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super hat sofort die richtige diagnose gestellt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Germaniastr. 41
    59174 Kamen, Kaiserau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02307/285070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war kompetent und umfangreich. Ich fühlte mich jederzeit gut informiert und beraten. Die eingeleiteten Maßnahmen wurden gut e
    rläutert, waren nachvollziehbar und erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Penzberger Str. 16-18
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02382/82322

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollkommen zufrieden denn die arzthelferinnen als auch die ärzte sind richtig freundlich und helfen jedem patienten so gut sie könne
    n .. einen besseren arzt kann ich mir daher nicht vorstellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Alter Uentroper Weg 62
    59071 Hamm
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02381/82570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seider verfügt über sehr viel Einfühlungsvermögen. Ihre Beratungen sind äußerst umfassendend. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Pat
    ienten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Adenauerstr. 4
    59174 Kamen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02307/10411

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett. Hat mich immer gut behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neufchateaustr. 2
    59077 Hamm, Herringen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02381/462355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Soweit ich das als Laie beurteilen kann ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat mir persönlich bisher immer helf
    en können. Wer Antibiotika für eine Erkältung haben möchte ist hier falsch. Ein Arzt, der noch nicht durch die Pharmaindustrie oder die Krankenkassen vergiftet ist! In der heutigen Zeit wirklich sehr viel Wert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Westfälische Str. 44 a
    59174 Kamen, Heeren-Werve
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02307/40078

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Linke ist seit über 20 Jahren meine Hausärztin und mein erster Ansprechpartner bei medizinischen Fragen. In der Vergangenheit gab e
    s in meinem Fall mehrfach komplexe und seltene Erkrankungen/OPs, bei denen ich immer einen guten Tipp von Frau Dr. Linke bekam - mehrfach setzte Sie sich auch für mich ein, um schnell kompetente Hilfe zu bekommen.

    Ich bin ihr von Herzen dankbar für die vertrauensvolle Begleitung in schwierigen Situationen und kann jedem nur eine derartige ärztliche Betreuung wünschen.

    Vielen Dank für Alles, liebe Frau Dr. Linke :)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostenallee 83
    59071 Hamm
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02381/986-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Geschwister-Scholl-Str 4
    59192 Bergkamen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02307/85566

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer sehr angenehm

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Ascheberg

In Ascheberg gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Ascheberg bewertet.
Ascheberg hat 14.956 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 14956 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Herbern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]