Proktologen in Ascheberg 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Ascheberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Proktologie
    Katharinenplatz 6
    59387 Ascheberg
    Telefon: 02593/898

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit, schlechtes Terminmanagement

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ulrich Tappe, Hamm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02381/6811223

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Darmspiegelung, nur sehr kurzes Arztgespräch, Befund musste mir mein Hausarzt später nochmal in Ruhe erklären.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Fußchirurgie
    Hohenzollernring 59
    48145 Münster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0251/30369

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zufrieden, kompetente und freundliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Albersloher Weg 10
    48155 Münster
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0251/91919-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Damen an der Annahme, Dr. Seidel sehr freundlich und erklärend. Die Untersuchung sehr gut, man fühlt sich sicher und als Mensch v
    erstanden. Die Damen im Untersuchungsraum sind vorbildlich. Nach der Untersuchung kümmern sich die Damen sehr freundlich um den Patienten. Kaffee und Brötchen runden alles positiv ab. Auch hier nur freundliche Damen. Mein Mann und ich sind vollkommen zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02381/589-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tran hat mich notoperiert nachdem mein Darm geplatzt ist.Ohne ihn wäre ich heute nicht mehr. Einfach mal ein dickes Dankeschön.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0251/9352424

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr einfühlsame Behandlung
    sehr nette Ärztin
    ABSOLUT zu empfehlenswert
    Sie ist die beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Cappenberger Str. 107
    44534 Lünen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02306/267081

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. zehn Jahren bin ich nach einer Prostata-Operation in seiner Behandlung, wobei er mir sich als ein kompetenter Urologe erwiesen hat,
    der mir fachkundig zur Seite gestanden hat. Als sich vor 3 Jahren der PSA - Wert sich mal deutlich verschlechtert hatte, riet er mir, mich kurzfristig dagegen bestrahlen zu lassen - das sich übrigens für mich im Nachhinein als hilfreich erwiesen hat!
    Übrigens bin ich von ihm in all den Jahren vierteljährlich kompetent durchgecheckt worden - dafür mein Dankeschön - ebenso seinen Mitarbeiterinnen, die ich bis heute in guter Erinnerung erlebt habe !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Phlebologie
    Albersloher Weg 10
    48155 Münster
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0251/91919-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kopitente und sehrfreundliche Behandlung, fühlte mich in allen Bereichen gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02501/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Palmes ist einer der besten Ärzte......Selbst bei aussichtslosen Fällen operiert er mit Erfolg Mir hat er mein Leben zurück gegeben n
    ach Multiorganversagen und komplizierte OP Verlauf in einer anderen Klinik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0251/83-56361

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mekicar ist sehr humorvoll und sehr menschlich. Er lässt sich für seine Patienten Zeit. Er operiert nur wenn es unbedingt sein muss. Als
    Oberarzt fachlich kompetent und als Chirug im Bereich Viszeralchriugie (Magen / Bauch / Hernien) habe ich nur Gutes gehört und gesehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Loerstr. 23
    48143 Münster
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0251/5007-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam Ende November am Abend mit Verdacht auf eine Appendizitis/Blinddarmentzündung in die Raphaelsklinik und sollte noch kurz darauf spon
    tan operiert werden. Frau Schlarb war meine behandelnde Ärztin.
    Meiner Meinung nach handelt es sich bei ihr um eine herausragende Ärztin. Sie ist nicht nur fachlich hervorragend, sondern nimmt sich viel Zeit für den Patientenumgang. So ging sie ausführlich auf all meine Fragen ein. Noch dazu zeigte sie ein sehr großes Maß an Empathie, was bei vielen Ärzten nicht immer selbstverständlich ist, und war noch dazu recht humorvoll. Außerdem versuchte sie den Eingriff so klein wie möglich zu halten, damit meine Genesung als Sportler möglichst komplikationslos verlief. Alles in allem fühlte ich mich bei ihr perfekt aufgehoben. Besser gings nicht. Würde mich jederzeit wieder von ihr aufschneiden lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02381/681-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kraemer ist ein sehr kompetenter Arzt, obwohl ich eher sein Team zu sehen bekommen habe, hat er mit bei der Chefarztvisite und bei einem
    persönlichen Gespräch sehr gut beraten.
    Auch sein Team von Ärzten und Pflegern war sehr freundlich und fürsorglich
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Homöopathie, Akupunktur, Proktologie
    Bült 27
    59368 Werne
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02389/9539870

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Shafit spricht sehr schnell und sehr leise. Er wird auch schnell ungeduldig, wenn man ihn nicht versteht.
    Fachlich ist er sicher kompe
    tent, aber er rät schnell zu Operationen. Es gäbe sicher auch andere Methoden, um schmerzfrei zu werden.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingriff: Subtotale Kolektomie und Anlage eines Illeostomas sowi dessen Rücklegung
    Fachlich sehr kompetenter Arzt, leider unfreundlich zu d
    en Patienten
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Albersloher Weg 10
    48155 Münster
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0251/91919-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller hat bei mir eine Darmspiegelung vorgenommen. Ein ausführliches Vorgespräch führte einige Tage zuvor Dr. Küpper mit mir. Nach der
    Spiegelung gab es ein kurzes Gespräch mit einer Ärztin über das Ergebnis.
    Ich bin mit der Behandlung voll zufrieden.
    Alles ist gut organisiert und das übrige Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
    Ich kann nur jedem die Angst vor einer Darmspiegelung nehmen. Die kleine Narkose ist wunderbar, denn man hat keinerlei Schmerzen!
    Nur das Abführen mit der sonderbar schmeckenden Flüssigkeit ist sehr gewöhnungsbedürftig.
    Ich bin dankbar dafür, dass Ärzte diese sicherlich ungewöhnliche und schwierige Arbeit tun.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 12,7 km.

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht, Herr Dr.med.Rol Reiner Gerke sollte eigentlich ausgezeichnet werden. Er beherscht etwas was so
    machen seiner Kollegen abhandengekommen ist, ich fühle mich bei ihm als mündiger Patient was für eine hervorragende Zusammenarbeit nützlich und wichtig ist. Wenn Sie kein Vertrauen mehr zu Ärzten haben und nicht mehr ein.-noch auswissen mit den gesundheitlichen Beschwerden, machen Sie einen Termin, wenn Sie dann zu Hause sind und froh sind, dass ich meine Erfahrung weitergegeben habe, machen Sie es mir gleich beschreiben Sie die gesammelten Erfahrungen,ich bin mir sicher, dass es Ihnen auch schwer fallen wird. Alle Operationen die gemacht werden mussten hat Herr Dr.med.Rolf Reiner Gerke super, super gut gemacht.
    Schade, dass es nur einen Dr.med.Rolf Reiner Gerke gibt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Proktologie
    Ludgeristr. 106
    59379 Selm
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02592/981010

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam.Sehr kompetenter,ruhiger und gewissenhafter Fachartz.Kam zur Notsprechstunde und der Arzt konnte mir gut helfen. Die
    Coronaimpfung erhielt ich ein paar Tage später in der Praxis.Besser geht es nicht.Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0251/976-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles gut, nur zu Empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Am See 3
    59368 Werne
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02389/2468

    Gastroenterologe
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 12,7 km.

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Loerstr. 23
    48143 Münster
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0251/5007-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Proktologie
    Albersloher Weg 10
    48155 Münster
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0251/91919-0

    Onkologe, Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Albersloher Weg 10
    48155 Münster
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0251/91919-0

    Gastroenterologe
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0251/976-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0251/976-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 12,7 km.

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 12,7 km.

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Am See 3
    59368 Werne
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02389/2468

    Gastroenterologe

Arzt / Proktologen in Ascheberg

In Ascheberg gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Ascheberg bewertet.
Ascheberg hat 14.956 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 14956 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Ascheberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]