Neonatologen in Düren 5 Treffer

• Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neonatologie, Hausarzt
    Kölnstr. 48
    52351 Düren

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Die Behandlung in der Praxis von Frau Fritsch war von vorne bis hinten hervorragend:
    Schnelle Terminvereinbarung, kaum Wartezeit im Wartezi
    mmer und sehr ausführliche Untersuchung und Beratung zur Erkrankung meines Sohnes. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich kann Frau Fritsch sehr empfehlen!
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neonatologie

Kinderarzt, Neugeborenenarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Intensivmedizin, Schwerpunkt Neonatologie

Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neonatologie, Schwerpunkt Neuropädiatrie

Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neonatologie

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Arzt / Neonatologen in Düren

In Düren gibt es 5 Ärzte für Schwerpunkt Neonatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schwerpunkt Neonatologie in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Schwerpunkt Neonatologie pro 1000 Einwohner oder 18564 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schwerpunkt Neonatologie in Düren beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neonatologen in Düren beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neonatologen in Düren beträgt 5 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Birkesdorf