Internisten in Heimbach 1 Treffer

Arzt / Internisten in Heimbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    St. Florianweg 2
    52385 Nideggen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02427/6074

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich, empatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Abendener Str. 1
    52385 Nideggen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02427/6600

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung rundum zufrieden.
    Wartezeit könnte kürzer sein.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hintere Bergstr. 1
    53894 Mechernich
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02443/48880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt mit Fachkompetenz und immer einem offenen Ohr für seine Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02421/300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin heute zum wiederholten Male bei Fr.Dr.Stolte in Behandlung gewesen und sie ist einfach eine unglaublich erfahrene,tolle Ärztin mit H
    erz! Sie untersucht gründlichst,klärt verständlich auf und nimmt sich Zeit. Sie hat ein offenes Ohr und ist sehr mitfühlend und empathisch und versucht einem die Angst zu nehmen . Das ist heute leider eine Seltenheit. Ich würde sie sofort weiterempfehlen..Ärztin mit Herz und für 's Herz! Danke! Stefanie B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Josef-Schregel-Str. 40
    52349 Düren
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02421/13235

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Man wird mit all seinen Sorgen und Ängsten ernst genommen, was ich bei anderen Ärzten so nicht erleb
    t habe. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hintere Bergstr. 1
    53894 Mechernich
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02443/48880

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit einer Menge Wissen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Hausarzt
    Oberstr. 42
    52349 Düren
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02421/17744

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kilter ist ein sehr kompetenter, auf den Patienten ruhig eingehender, verständnisvoller und freundlicher ARZT. Auf dass er uns weiterhin
    noch lange erhalten bleibe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kammerbruchstr. 16
    52152 Simmerath
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02473/7195

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bernhardt ist wie immer seit vielen Jahren, ein ruhiger, fachlich kompetenter, allzeit ansprechbarer Facharzt. Selbst in Notfällen,
    wenn ich gar nicht mehr laufen konnte, war er schnellstens vor Ort. Ich danke ihm und seinen ungeheuer hilfsbereiten, fleißigen Mitarbeitern hierfür.
    Ich bin froh, solch einen Fachmann inclusive Mitarbeiterinnen in meiner Nähe zu wissen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Kolpingstr. 6
    53894 Mechernich
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02443/2233

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Werner ist seit vielen Jahren mein Hausarzt des Vertrauens. Seit einigen Jahren wohne ich eigentlich nicht mehr im Einzugsgebiet seiner
    Praxis, aber ich fahre lieber 25 Minuten und weiß das ich nicht lange warten muss. Mache vorher immer einen Termin , der auch immer zeitnah vergeben wird. Dr. Werner ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kreuzstr. 17
    52393 Hürtgenwald, Kleinhau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02429/1210

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, kompetentes Team!
    Grau Dr. Kleiner ist eine sehr gute, fachlich gut aufgestellte Ärztin. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02445/87-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Facharzt. Sehr freundlich, immer auf den Patienten eingehend und verbindlich.
    Ich bin Herrn Dr. Vey sehr dankbar und k
    ann ihn als Kardiologen sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02421/300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zillessen ist seit 2008 der Kardiologe meines Vertrauens. Damals war ich 25,heute 40 Jahre jung und in der ganzen Zeit ist er für mich d
    er absolut kompetenteste,menschlichste Kardiologe überhaupt! Solche Ärzte gibt es heute leider nicht mehr häufig,die sich so viel Zeit nehmen und immer auf dem Boden geblieben sind. Danke für all die Jahre der guten Betreuung ^^. Steffi Bleyer
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Weiherbenden 4 b
    53925 Kall
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02441/99100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Wolter wird
    man ernst genommen egal was für Beschwerden man hat.
    Fachlich top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fuggerstr. 21-25
    52152 Simmerath
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02473/6330

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top organisierte und super pünktliche Praxis mit hohem menschlichen Faktor.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Kirchweg 3
    52372 Kreuzau, Schneidhausen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02422/94010

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Auch das ganze Praxisteam ist sehr, sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 12 a
    53909 Zülpich, Sinzenich
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02252/2005

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt, der umfangreich berät und gut zuhören kann. Herrn Fey würde ich ohne Zögern jedem weiterempfehlen, jedoch
    darf man sich nicht von den unfreundlichen Sprechstundenhilfen am Empfang beirren lassen. Sie legen oft einen schlecht gelaunten Ton an den Tag, was den Ärzten in der Praxis nicht gerade zugutekommt. Dennoch sollte man dies nicht auf die Ärzte projizieren, denn die machen ihre Arbeit wirklich gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02421/300

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt !!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    St.-Elisabeth-Str. 8
    53894 Mechernich
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02443/31530

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, sehr nettes Team, toller Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02421/599-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abklärung von Kreislaufbeschwerden während KH Aufenthalt. Immer verfügbar, sehr kompetent und gute Information

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin, Infektiologie
    Zum Markt 12
    53894 Mechernich
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02443/9889-0

    Intensivmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur einfach ein Mediziner, sondern ein Arzt mit Herz! Ich fühlte mich wohl und vor allem mit meinen Beschwerden nicht alleine gelassen
    . Ich wurde bestens beraten, aufgeklärt und behandelt. Ein Arzt der sich wirklich für seine Patienten einsetzt und einem viele Dinge von vorn herein abnimmt (z. B. Termine in anderen Praxen, Krankenhäusern, etc.)! Auch das Team der Anmeldung ist hilfsbereit und immer sehr freundlich. Allgemein herrscht in dieser Praxis ein sehr angenehmes und herzliches Klima. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 66-68
    52351 Düren
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02421/14041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Tivolistr. 26
    52349 Düren
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02421/44438

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    aufmerksam, klar und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02421/300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente,sehr erfahrene Ärztin.Hört gut zu,sehr genau,ist fröhlich,man fühlt sehr gut aufgehoben .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02445/87-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hamdan ist ein ehrwürdiger erfahrener Arzt, der sehr viel Ruhe ausstrahlt. Man fühlt sich bei ihm sehr sicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Intensivmedizin
    Bundesstr. 8
    52152 Simmerath, Kesternich
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 002473/3963

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, Arzt nimmt sich Zeit, obwohl das Wartezimmer voll ist, auch das Sprechstundenteam leistet mehr als gute
    Arbeit, sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02421/300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche aerztin. Herzkathederuntersuchung top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02421/300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung ..bin sehr zufrieden
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Laufenstr. 47
    52156 Monschau
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02472/2011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier stimmt alles, ein super freundliches Team von Ärzten und Sprechstundenhilfen, tolle Betreuung, offene Ohren, gute Beratung, schnelle Te
    rmine, einfache Rezeptbestellungen, Kinderspielecke im großen Wartezimmer, Parkplätze vor dem Haus, sehr individuelle Behandlung. Absolut weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nideggener Str. 121
    52349 Düren
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02421/52795

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, junge Fachärztin. ein Meister ihres Fachs. Man spürt ihre Leidenschaft für den Beruf!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Heimbach

In Heimbach gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Heimbach bewertet.

Stadtteile

  • Hasenfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]