Ärzte für Akupunktur in Heimbach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Heimbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Maier, Düren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Renkerstraße 43
    52355 Düren, Niederau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0 24 21 / 5 99 - 480

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, ganz kurze Wartezeit. Ich konnte alles fragen, Herr Maier hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht. Die
    Praxis befindet sich in einem Rehazentrum in Düren, die Ausstattung, insbesondere vom Wartezimmer, ist durchschnittlich. Parkplätze sind zwar vor dem Haus vorhanden (Krankenhausparkplatz), die waren aber alle besetzt, ich musste eine Weile suchen. Ich war insgesamt sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Hatzevennstr. 3
    52156 Monschau, Konzen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02472/2707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und zuhört. Ich habe sehr grosses Vertrauen und kann nur positives berichten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Gneisenaustr. 68
    52351 Düren
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02421/6946401

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ziel genau. Super freudlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 56
    52159 Roetgen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02471/134912

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde in dieser Praxis seit ihrer Gründung hausärztlich betreut und fühle mich sehr gut aufgehoben. Von der Freundlichkeit und Kompetenz Fr.
    Dr. Kaldenbachs und ihrer Mitarbeiterinnen bin ich immer wieder begeistert.
    Die angebotenen alternativen Therapieansätze, die dort neben der Schulmedizin angeboten werden, haben mir schon manches Schmerzmittel und Antibiotikum ersparen können und akute Beschwerden bei grippalen Infekten und Sportverletzungen deutlich lindern können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schleifmühle 2
    53947 Nettersheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02486/911194

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist seit Jahren meine Hausärztin und ich bin rund um zufrieden. Alle sind sehr freundlich, kompetent und verständnisvoll. Termine gibt e
    s immer und man muss nie lange warte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Hauptstr. 8
    52372 Kreuzau, Schneidhausen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02422/1323

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung läuft immer schnell und einfach ab. Wartezeiten sind unterschiedlich, meist kann ich aber direkt durchgehen.

    Ich k
    omme mir immer gut betreut und beraten vor.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Neue Aue 20
    52355 Düren, Gürzenich
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02421/781603

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich nettes Team und die Frau Doktor ist auch meist sehr gut drauf. Und die relativ schnelle Terminvergabe ist auch wirklich schön, gera
    de, wenn man mal "plötzlich" krank wird.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Feytalstr. 10
    53894 Mechernich
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02443/2753

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Turmhofstr. 41
    53894 Mechernich
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02443/2044

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit fast 20 Jahren Patient bei Herrn Dr. Schmidt und immer hervorragend und mit besten Resultaten behandelt worden. Dr. Schmidt ist
    kein Arzt der einfach ein paar Pillen verschreibt sondern bemüht sich immer die Patienten selbst zu behandeln.
    Das einige Behandlungen wie z.B. eine Stosswellentherapie keine Kassenleistungen sind und privat abgerechnet werden mussen hat Herr Dr. Schmidt nicht zu verantworten.Niemand muss sich privat behandeln lassen!
    Wenn Zahnärzte Rchnungen von mehreren Tausend Euro erstellen regt sich niemand auf und bezahlt.
    Wenn Dr. Schmidt eine nicht von der Krankenkasse bezahlte Leistung berechnet gibt es hier schlechte Bewertungen. Das ist einfach nur dumm und unfair.
    Ich werde immer Patient bei Herrn D. Schmidt bleiben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Renkerstr. 43
    52355 Düren, Niederau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02421/5991990

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt,hört zu,und untersucht gründlich.Der erste der mich ernst genommen hat.
    Andere sagten,muss mich damit abfinden, oder ich kann n
    ichts mehr für sie tun
    außer sie was bedauern.Mit Dr. Hanisch bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur
    Kreuzstr. 11
    52351 Düren
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02421/13082

    Neurologin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Zehnthofstr. 2
    52349 Düren
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02421/6931246

    Allgemeinmedizinerin
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Arnoldsweilerstr. 23
    52351 Düren
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02421/2803542

    Anästhesist
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Weiherbenden 4 b
    53925 Kall
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02441/99100

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 6
    52372 Kreuzau, Schneidhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02422/6093

    Allgemeinmediziner
  • N
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Sportmedizin
    Normannengasse 21-23
    53909 Zülpich
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02252/52591-0

    Orthopädin
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02421/599-480

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Heimbach

In Heimbach gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Heimbach bewertet.

Stadtteile

  • Hasenfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]