Ärzte in Schleiden 45 Treffer

Arzt in Schleiden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Algesiologe DGS, Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/87-106

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jelitto ist ein besonders guter Arzt, der einen sehr ernst nimmt, zuhört und fordert.
    Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und ha
    be wahnsinnig große Fortschritte gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/87-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Facharzt. Sehr freundlich, immer auf den Patienten eingehend und verbindlich.
    Ich bin Herrn Dr. Vey sehr dankbar und k
    ann ihn als Kardiologen sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Arenbergstr. 2
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/95000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einger Zeit meine Hausarztpraxis. Ich bin sehr zufrieden. Arzt nimmt sich Zeit und hilft sofort. Praxiseinrichtung und Geräte alles top
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/87-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der Beste! Immer sehr freundlich und er strahlt eine unheimliche Ruhe aus. Man fühlt sich sicher und geborgen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Blumenthaler Str. 21
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/5666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Volf ist geduldig und absolut kompetent. Er kümmert sich sehr um jeden einzelnen Patienten! Er ist für mich der Beste!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dreiborner Str. 20
    53937 Schleiden, Gemünd Eifel
    Telefon: 02444/911600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte die ich kenne. Er hat alle meine Krankheiten erkannt und behandelt mich erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kerperscheid 43
    53937 Schleiden, Kerperscheid
    Telefon: 0173/9330697

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unkonventionell und sehr erfolgreich. Man muss sich auf ihn einlassen und es lohnt sich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden, Olef
    Telefon: 02445/87-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte wie Dr. Nüsse findet man nur noch selten, kompetent und Patienten orientiert. Jederzeit wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/87-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hamdan ist ein ehrwürdiger erfahrener Arzt, der sehr viel Ruhe ausstrahlt. Man fühlt sich bei ihm sehr sicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/87-106

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hoch akut mit seit 6-Wochen ununterbrochener Migräne sehr flott in der Klinik dort aufgenommen worden. Fr. Dr. Detemple kümmerte sic
    h sofort sehr um mich. Ich muss erwähnen das ich zuvor schon stationär in einem anderen Krankehaus eine Woche behandelt wurde mit Höchstdosen von Schmerzmitteln bis hin zu Morphium was alles nichts half. Nach Behandlungsbeginn war ich schon nach 3 Tagen das erste Mal für mehrere Stunden Schmerzfrei. Nach 1 Woche nur noch sporadisch auftretende Migräne, nach 2 Wochen nur noch sporadisch starke Kopfschmerzen. Ich bin in einem guten, aufgepäppelten gesundheitlichen Zustand entlassen worden und kann mich nur sehr bedanken für die liebevolle Behandlung und die absolute hohe Qualität der medizinischen Versorgung. Ebenso wurde mein RLS - Syndrom endlich gut eingestellt, was meinen Ärzten zu Hause auch nicht gelang. Ich kann nur sagen, Daumen hoch, absolut tolle Ärztin, Tolle Klinik! Jeder Zeit wieder!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Burggarten 3
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/3245

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, geht auf Patienten ein, guter Zuhörer, erklärt jede Untersuchung,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Blumenthaler Str. 19
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/5325

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente operative Behandlung.

    Postoperative Schmerzen trotz umfangreicher Extraktion
    am Ende des Tages nicht mehr vorhanden.
    S
    chwellung hat sich nach Stunden zurückgebildet.

    Sehr freundliches Personal.

    Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kurhausstr. 6
    53937 Schleiden, Gemünd Eifel
    Telefon: 02444/2359

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gaffga ist eine sehr kompetente Ärztin,

    Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
    Beratung erfolgt in ruhiger, freundlicher Atmo
    sphäre.
    ich bin froh, so eine Hausärztin haben zu dürfen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/87-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles im grünen Bereich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Blumenthaler Str. 21
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/1613

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt habe ich Dr.med. Laurentius Lanta und sein Praxisteam als stets sehr kompetent, professionell und freundlich erlebt. Trotz vermutl
    ich hoher Patientenzahl nimmt sich Dr.med Laurentius Lanta Zeit für die Patienten, sodass ich ihn in seinem Fachgebiet beispielgebend für andere sehe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/87-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau dr. heinrichs und ihr ganzes time ausgesprochen freundlich und natürlich sehr fachkundig. im gespräch mit frau dr.m. heinrichs verlier
    t man alle ängste und negative vorurteile. das eingespielte immer sehr freundliche time läst die eingriffe wie im flug vergehen.
    danke noch einmal. werner mohring
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Alter Römerweg 2
    53937 Schleiden, Gemünd Eifel
    Telefon: 02444/2021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat erkannt was los ist.
    Vorher bin ich fast ein halbes Jahr von Arzt zu Arzt gelaufen und niemand konnte mir helfen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Blumenthaler Str. 19
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/95060

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Doktor Reich - Dünnebacke liegt offenbar keine echte Freude am Beruf vor. Bei der Behandlung, (ich bin seit einigen Jahren sporadis
    ch Patient), hatte ich stets den Eindruck, auf einen etwas "lustlose" und entsprechend wenig motivierte Ärztin zu treffen.
    Die Diagnose waren immer korrekt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/87-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Peinado ist seinem hervorragendem Ruf vollkommen gerecht geworden. Er hat jahrelange Erfahrung und strahlt eine absolute Ruhe aus. Er gib
    t den Patienten eine Sicherheit und Geborgenheit. Ich würde ihm mein Leben immer wieder anvertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Poensgenstr. 15
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/5077

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit viel Zeit für den einzelnen Patienten!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Burggarten 3
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/3245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/87-0

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Augenheilkunde
    Blumenthaler Str. 21
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/1551

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin, ungewöhnlich beim Augenarzt, daher eigentlich toll, Team soweit freundlich, Ärztin leider etwas launisch, gemessene Werte
    stimmen leider selten mit Messungen des Optikers überein, Optiker hat eigentlich immer Recht
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/9512-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Alter Römerweg 2
    53937 Schleiden, Gemünd Eifel
    Telefon: 02444/2021

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Anästhesiologie
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/87-0

    Anästhesist
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden, Olef
    Telefon: 02445/87-0

    Badearzt
  •  
    Anästhesiologie
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/87-0

    Anästhesistin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Poensgenstr. 15
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/5077

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Urftseestr. 9
    53937 Schleiden, Gemünd Eifel
    Telefon: 02444/2234

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Schleiden

In Schleiden gibt es 45 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Schleiden bewertet.
Schleiden hat 13.287 Einwohner.
Es gibt 3,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 296 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schleiden beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schleiden beträgt 12,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schleiden beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Olef
  • Gemünd Eifel
  • Kerperscheid

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]