Ärzte in Duisburg Mitte 492 Treffer

Arzt in Duisburg Duisburg Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Henning Potreck, Duisburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Musfeldstr. 105
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/61071

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Dr Potreck nimmt sich Zeit für uns und ist sehr kooperativ.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Bartnitzky, Duisburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mercatorstr. 10-12
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/25255

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meiner vorletzten Schwangerschaft Patientin in der Praxis von Dr. Bartnitzky.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, in jeglicher
    Hinsicht.
    Termine können online vereinbart werden, man wird sogar per SMS daran erinnert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Richter, Duisburg, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Neuroradiologie
    Koloniestr. 56
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/378010

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fiat lux! - Es werde Licht!

    Für meine Schmerzen gibt es endlich einen Grund!

    Danke an das gesamte Team, weiter so!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günther Kappert, Duisburg, Laborarzt, Arzt
    Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie
    Königstr. 13
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/348336-0

    Laborarzt
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Bauchdecke Straffung machen lassen Ich war mit allem sehr zufrieden. Und jetzt nach17 Monaten hat sich mein Bauch nochmal verb
    essert ,es ist ein ganz neues Lebensgefühl .Ich hätte es schon 20 Jahre früher machen sollen .Ich bin sehr glücklich . Cornelia Bruckmann
    Ok
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde das linke Hüftgelenk durch ein künstliches ersetzt. Vom Erstgespräch bis hin zur Op und Entlassung nach nur wenigen Tagen lief
    alles perfekt! Ich habe noch nie ein in allen Bereichen so kompetentes und freundliches Behandlungsteam erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Claubergstr. 20-22
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/289080

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztinnen sind freundlich, kompetent und zugewandt. Aber die Wartezeiten sind eine Katastrophe. Mindestens eine Stunde muss man immer ei
    nplanen! Praxisorganisation ist ein sehr wichtiger Aspekt und eben dieser führt zu meiner sehr schlechten Bewertung. Die Ärztinnen waren für diese konstruktive Kritik nicht offen und entgegneten mir, dass die Wartezeit dadurch entstehe, dass sie sich („anders als andere Ätzte“) Zeit nehmen würden- auch andere Fachärzte nehmen sich eine Menge Zeit und eine Wartezeit von bis zu einer halben Stunde akzeptiere ich, aber ich schätze hier werden einfach zu viele Patienten angenommen. Da meine Schwester aus dem selben Grund die Praxis gewechselt hat, weiß ich auch, dass dieses Problem nicht nur dann besteht, wenn ich zweimal im Jahr die Praxis besuche.Schade!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mülheimer Str. 129
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/333788

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon viele Jahre bin ich bei Dr. Klümper in Behandlung und immer sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Psychosomatische Grundversorgung
    Beekstraße 17
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/3186177-0

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hammer ist ein Kompetenter Arzt ich finde die Einstellung die er hat ist die beste. Anstatt mit Medikamenten voll gepumpt zu werden
    wird hier erst auf die Großmutters Handbuch Lehre zurück gegriffen mit Erfolg. Wenn man was ernstes hat wird auch hier immer eine Lösung gefunden. Die Freundlichkeit und Fachkompetenz der Angestellten ist eher auf den jüngeren schlag zu führen da direkt das du verwendet wird aber ich finde man fühlt sich direkt wohl auch wenn es etwas älter eingerichtet.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Obermauerstr. 1-3
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/7139740

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super.Arzt,Personal
    Kann man nur Weiter empfehlen Dieter Kley
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Philosophenweg 31-33
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/3484810

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hätte besser laufen können.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wanheimer Str. 93
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/661071

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superarzt, nett, lustig, hilfsbereit, sehr vertrauensvoll, nimmt sich viel Zeit fuer seine Patienten. Auch seine Mitarbeiterinnen sind total
    ok. Wir sind seit 2018 bei Doc Böttcher und hoffen sooo sehr dass die Geruechte nicht stimmen, dass uns wer eine Antwort geben kann was passiert ist und dass wir den besten Arzt von Duisburg nicht verloren haben.
    Vielen Dank an das ganze Praxisteam und wir hoffen wir sehen uns 2022 wieder, alles alles Gute!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Königstr. 6
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/28979441

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und freundlicher Arzt. Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Eigenbluttherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ästhetische Medizin, DMP Brustkrebs, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Gynäkologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Laserbehandlung, Mammasonografie, Mammographie, Sonographie 3D
    Koloniestr. 88
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/34685777

    Frauenärztin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie so tolle Ärztinnen und Arzthelferinnen erlebt, super freundlich und verständnisvoll.
    Ab und zu etwas Wartezeit aber das i
    st vollkommend akzeptabel und Verständlich bei vielen Schwangerschaftsvorsorgen. Also ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Richard-Wagner-Str. 61
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/351886

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hausarzt wie man es sich wünscht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Gustav-Adolf-Str. 5
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/93559999

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jederzeit wieder !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt! Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit für der Erklärung der Diagnose und geht sehr auf die Wünsche des Patienten
    ein. Zudem nettes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Wallstr. 48 - 50
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/288333

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Meine Familie ist dort in Behandlung seid Jahren Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 82-84
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/27009

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega sympathisch und immer mit einem Lächeln im Gesicht.Bin froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie
    Hedwigstr. 1
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 02863/4682

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Venzke war mein Anästhesist bzgl. einer Lipom-OP. Gespräch, Beratung und Aufklärung waren einwandfrei. Die Narkose an sich war die best
    e, die ich bisher erhalten habe. Sehr netter und kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königstr. 26-28
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/20023

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kinnling ist sehr kompetent. Beratung und Behandlung seit Jahren unverändert gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 80
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/29577-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Mülheimer Str. 44
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/22214

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit starken Knie Schmerzen in die Praxis gekommen. Ich war das erste mal vor 2Jahren mit dem Knie dort zur weiter Behandlung gewesen
    und dort hatte man mir gesagt das ich ein neues Knie brauche wenn nochmals die ganzen Beschwerden auftreten, so war es jetzt leider und ich wurde von Dr.Kowalczyk mit Erfolg operiert. Ich habe ein Knie TEP bekommen und bin jetzt nach 6 Wochen fast Beschwerde frei und kan ohne Gehstützen laufen. Ich muß noch viel Trainieren und bei Wetter Umschwung merke ich das operierte Knie bedingt auch durch Rheuma. Ich würde mich immer wieder wenn es nötig ist von Dr.Kowalczyk operieren lassen. Der Beste Orthopäde denn ich kenne. Super sympathisch und trotz Stress immer ein liebes Wort .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, vielen Dank.. alles Top!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Beekstraße 17
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/3186177-0

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nyström ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die ich hier gerne weiterempfehle. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Dahe
    r 5 Sterne von mir.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Beekstraße 17
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/3186177-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tenbrün ist eine sehr gute Ärztin, der ich 100%ig vertraue. Auch das Praxisteam ist sehr nett und man bekommt schnell einen Termin.
    Deswegen 5 Sterne von mir.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wallstr. 48
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/464848

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter 15 Jahre alt, kam mit akutem Blindarm in die Klinik. Dr. Sabah hat sich bestens gekümmert, ist sehr professionell und sehr me
    nschlich. Kann man nur empfehlen.
    TOP !!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie
    Grunewaldstr. 96
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/5460

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich Sehr Gut

    Menschlich Sehr Gut

    Freundlich Sehr Gut

    Hilfe bei Fachgebiet Überschreitungen Sehr Gut

    Erfahrungen aus Beh
    andlungsjahre in Krefeld
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr motivierter Arzt und kompetent erscheinender Arzt. Extrem sympathisch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Duisburg Mitte

In Duisburg Mitte gibt es 492 Ärzte, von denen 162 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in Duisburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Duisburg Mitte beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Duisburg beträgt 12,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Duisburg beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Hamborn
  • Duisburg Süd
  • Rheinhausen
  • Meiderich-Beeck
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Walsum
  • Meiderich-Beeck
  • Dellviertel
  • Buchholz
  • Bergheim
  • Alt-Hamborn
  • Wanheimerort
  • Neudorf-Nord
  • Duisburg Süd
  • Mittelmeiderich
  • Huckingen
  • Hochheide
  • Ruhrort
  • Röttgersbach
  • Rumeln-Kaldenhausen
  • Marxloh
  • Friemersheim
  • Wedau
  • Mündelheim
  • Großenbaum
  • Vierlinden
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Homberg
  • Hochemmerich
  • Hochfeld
  • Aldenrade
  • Neudorf-Süd
  • Wanheim-Angerhausen
  • Beeckerwerth
  • Kaßlerfeld
  • Fahrn
  • Duissern
  • Neumühl
  • Baerl
  • Altstadt
  • Ungelsheim
  • Obermeiderich

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Geriatrie, Jugendzahnheilkunde, Implantate, Hochwertiger Zahnersatz
    Obermeidericher Str. 8
    47138 Duisburg
    Telefon: 0203427756
[]