Augenärzte in Duisburg Mitte 10 Treffer

Arzt / Augenärzte in Duisburg Duisburg Mitte

Königstr. 6

Augenärztin

Netter und freundlicher Arzt. Tolles Team.

Augenarzt

Dr. Kammerzell eht jeder Sache auf den Grund,und nimmt sich Zeit für seine Patienten!!! Deshalb nehme ich gerne Wartezeiten in Kauf. er hat
    sehr sehr gute Bewertung und positive ausgezeignten großartigen Leumund auch durch seine ex.Köllegen und Pflegepersonal +Professor Knorr.!!!! Dr.Kammerzeii arbeitet
    100% handel optimal dreimal ins Helios Krankenhaus überwiesen O.P. Nachbehandiung Betreung mehr als gut !!! von unserer Nachbarin der Schwiegervater ist beim Dr,Kammmerzell nurr gutes gehört.
    Kann ich nur wärmsten weiter empfehlen.
    Königstr. 38

Augenarzt

Sehr kompetente Praxisgemeinschaft. Der Doktor mit seiner Tochter. In Notfällen bekommt man zügig einen Termin und wird sehr gut behandelt

Friedrich-Wilhelm-Str. 80

Augenärztin

Super Praxis, super Ärztin, super Team!!!

Ich bin "hellauf" begeistert! Endlich habe ich eine Augenarztpraxis gefunden, nach der ich so l
    ange gesucht habe! In den vorigen Praxen habe ich folgendes vermisst: freundliches Personal/Team und kompetente Ärzte! Nachdem ich in der Praxis angekommen bin (Erstbesuch), wurde ich sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Diese haben schnell ihre Arbeit gemacht und mich zum Wartezimmer gebeten. Die Praxis an sich wirkte von ihrer Austattung sehr sauber, ordentlich, modern und wunderschön/gemütlich!... Lange musste ich nicht warten, bin relativ zügig (mit Termin + ca. 15 min) drangekommen (auch die anderen Patienten, wie ich gesehen habe), und bin zur Frau Doktor rein. Dr. Appelhans wirkte auf mich extrem freundlich und positiv (das war der erste Eindruck), als ich ins Behandlungszimmer kam. Nachdem sie mich untersucht hatte, stellte sie zügig die Diagnose und verschrieb mir die nötige Medizin. Was mich sehr fasziniert hat: dass sie sich Zeit - und die Geduld - genommen hat, mich über den Zustand meiner Gesundheit aufzuklären und mir alles einfach verständlich zu machen versucht. So etwas habe ich bin jetzt auf der Art noch nie erlebt! Wie direkt und aufrichtig Fr. Dr. Appelhans war - und sehr ehrlich wirkte. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und sehr lieb behandelt worden! Ich kann deshalb die Augenarztpraxis Appelhans nur weiterempfehlen und schreiben mit voller Überzeugung diese Empfehlung (weil das Team es verdient hat, meiner Meinung nach)!

Augenärztin

Fachlich sehr kompetent, die Helferin sind genauso freundlich und kompetent wie die Chefin

Ich habe verschiedene Augenerkrankungen und
    bin auf eine gute und regelmäßige Versorgung und Betreuung angewiesen. In der Praxis von Frau Dr. Höhne bin ich nicht nur sehr gut versorgt, sondern bin auch -wenn nötig - seelisch sehr unterstützt worden. Dazu trägt die hohe Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit, die ich dort erlebe, bei. Ich bin mit meiner ganzen Familie seit vielen Jahren bei Frau Dr. Höhne und wir haben schon einige Erkrankungen/Verletzungen sehr gut überstanden. Wenn es mal darum ging, eine Diagnose abzusichern, hat sie auch nicht gezögert, eine Zweitmeinung einzuholen. Also, diese Praxis, die auch noch durch ein wirklich sehr freundliches und zugewandtes Team organisiert wird, ist rundherum sehr empfehlenswert."
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Fischerstr. 128
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte

Augenarzt

Herr Dr.Caasen ist mein Augenarzt seit über 25Jahren und ich bin sehr zufrieden mit Ihn.

Königstr. 38

Augenärztin

Bin seit Mai 2014 bei Frau Dr. Buschnack.
    Da ich chronisch krank bin und viele Augenärzte bisher kennen gelernt habe,
    muss ich sagen: Frau
    Dr. Buschnack ist eine sehr angenehme Ärztin.
    Mit den Untersuchungen und bisher einer Behandlung bin ich sehr zufrieden.
    Mülheimer Str. 70

und OP Beratung.

Wertgasse 30
    45468 Mülheim

Augenärztin

Äußerst kompetente (inzwischen zur Oberärztin beförderte) Augenärztin, durchsetzungsfähig und resolut mit sehr großem Charme, Fachwissen und
    Empathie in der Beratung und Behandlung. Sehr gut organisiert, zielgerichtet und mit hoher Sensibilität, bestens geeignet für diese und höhere Funktionen.
    Albertus-Magnus-Str. 16
    47259 Duisburg, Duisburg Süd

Augenarzt

schon das praxisteam gibt mir das gefühl,wie ein guter bekannter aufgenommen zu werden.das gleiche gilt für den arzt.schon nach kurzer unter
    suchung stellt er die richtige diagnose:nachstar.er erklärt mir ausführlich die nötige o.p.-laserbehandlung und ich kann fragen dazu stellen.den o.p.termin bekomme ich schon für den folgenden tag,was mir mehr als recht ist.mein etwas vernebelter blick auf dem rechten auge nervt mich schon seit wochen und ich hätte im traum nicht damit gerechnet,so schnell davon befreit zu werden.die operation führt doktor rezvani selbst in der augenklinik durch.wieder einmal wird der termin auf die minute genau eingehalten.nach gelungener operation kann ich direkt wieder klar sehen und bin unendlich dankbar.

Arzt / Augenärzte in Duisburg Mitte

In Duisburg Mitte gibt es 10 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Duisburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Duisburg Mitte beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Duisburg beträgt 41,2 Tage und ist damit um 14,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Duisburg beträgt 32 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Duisburg Mitte