Anke Hillebrand, Duisburg, Augenärztin, Ärztin

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Anke Hillebrand wurde 4 mal bewertet mit 8 von 10 Punkten
4 Bewertungen
2268 Profilaufrufe

Informationen über Anke Hillebrand, Duisburg

Praxis Anke Hillebrand Fachärztin für Augenheilkunde

Singstr. 1
47137 Duisburg
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0203/444763
Fax: 0203/431521
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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8,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 28 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 24 Minuten.
4Bewertungen
2268Profilaufrufe
25.01.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Anke Hillebrand die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 480.964 für Anke Hillebrand vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Januar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kam als Notfall in die Praxis, war auch zum ersten Mal dort, wurde sehr freundlich empfangen, und kam auch sofort als erste dran. Die Ärztin hat sich große Mühe gegeben und Gott sei Dank konnte das Problem behoben werden. Danke und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, ab jetzt falls ich nochmal zum Augenarzt muss, werde ich dorthin gehen.

  • Bewertung Nr. 372.380 für Anke Hillebrand vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis März 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Für OPs an beiden Augen hatte mich Frau Hillebrand an eine ambulante Augenklinik überwiesen; sie selbst wollte dann wieder die Nachsorge übernehmen.

    Nach der ersten OP, kurz vor dem vereinbarten zweiten Nachsorgetermin, teilte man mir mit, dass Frau Hillebrand erkrankt sei und man meinen Termin um eine Woche verschieben müsse. In der Folgezeit bekam ich starke Schmerzen und konnte kaum noch etwas sehen. Deshalb wurde mein vereinbarter Termin um einen Tag vorverlegt.

    Es wurde eine starke Entzündung festgestellt. Die geplante Operation an dem zweiten Auge könne unter diesen Umständen nicht stattfinden; ein neuer Termin wurde nicht genannt.

    Rund eine Woche später hatte sich der Zustand des Auges gebessert, viel sehe konnte ich damit aber immer noch nicht. Ich rief die Praxis Hillebrand an, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Der männliche Rezeptionshelfer pampte mich an, dass ich bereits zwei Termine versäumt hätte. Er würde mir jetzt noch einmal einen neuen Termin geben, aber wenn ich den wieder versäumte, würde man mich künftig nicht mehr behandeln. Ich war vollkommen perplex und fragte, welche Termine er denn meine. Daraufhin nannte er mir einmal den Nachsorgetermin, der wegen meiner akuten Beschwerden um einen Tag vorverlegt worden war, und einmal den Nachsorgetermin für die Operation an dem zweiten Auge, die aber gar nicht stattgefunden hatte. Als meine Tochter kurz darauf noch einmal anrief, um die vermeintlichen Terminversäumnisse aufzuklären, wurde auch sie barsch abgebügelt.

    Bei dem eigentlichen Termin unterhielt sich die Ärztin mit der Helferin über meinen Kopf hinweg, dass das Auge wohl irreversibel beschädigt sei und man nichts mehr tun könne, was ich aber wohl selbst schuld wäre, da ich zwischendurch noch woanders gewesen sei. Meinen Beteuerungen, nur in der Praxis Hillebrand gewesen sei, schenkte man keinen Glauben, und das war es dann: Mein Auge ist angeblich hin, und Frau Hillebrand schien das nicht im Geringsten zu kümmern.

  • Bewertung Nr. 154.804 für Anke Hillebrand vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eine sehr nette Begrüßung durch die Artzhelferinnen die auch die Voruntersuchung durchführen. Danach musste ich nochmal im Wartebereich Platz nehmen und wurde danach ins Sprechzimmer gerufen wo ich ebenfalls sehr nett von der Ärztin in Empfang genommen wurde! Mein Fazit: Ich fühlte mich sehr wohl und werden wieder kommen!

  • Bewertung Nr. 104.507 für Anke Hillebrand vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war sehr zufrieden und werde wieder hingehen!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Augenärztin, Ophthalmologin

Die Informationen wurden zuletzt am 26.04.2024 überprüft.

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