Nephrologie Ärzte in Duisburg 18 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie, Labordiagnostik, Nephrologie
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02150/9170

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vordenbäumen ist ein sehr zuverlässig und bemühter Arzt. Er versucht mir stets meine Lebensqualität wieder zurückzugeben und das ich sch
    merzfrei durchs Leben gehen kann. Bisher hat leider noch kein Medikament mir richtig geholfen. u_u Aber wie schön erwähnt,er gibt mir immer wieder neue Hoffnung und versucht sein möglichtes. DANKE das es ihn gibt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Nephrologie, Schlafmedizin
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0211/409-0

    Allgemeinmedizinerin, Schlafmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02102/873258

    Qualitätssicherungsarzt, Dialysearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. med. L. Christian Rump ist ein versierter Mediziner und Forscher im Fachgebiet der Nephrologie, der sein Wissen und seine Expertis
    e der Universität Düsseldorf zur Verfügung stellt. Seine akademischen Meriten und eingehenden Kenntnisse auf dem Gebiet der Nierenheilkunde haben sowohl seine Kollegen als auch mich als einer seiner unzählbar dankbaren Patienten beeindruckt. Durch seine umfassenden Forschungsarbeiten hat Prof. Rump maßgeblich zum Verständnis von Nierenerkrankungen und deren Behandlungsmöglichkeiten beigetragen. Seine publizierten Studien und Lehrmethoden werden hoch geschätzt und spielen eine wichtige Rolle in der Ausbildung neuer Mediziner. Anspruch und Qualität seiner Arbeit sind im akademischen Umfeld als auch in der klinischen Praxis anerkannt und respektiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0211/1679730

    Qualitätssicherungsarzt, Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der einzige Arzt , der mir Klarheit bezüglich meiner Nierenfunktion brachte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Angiologie
    Alfried-Krupp-Str. 43
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0201/444492

    Gefäßarzt, Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine von Ärzte, welsche die ihre Titel verdient haben.
    Einfach Burkhard der Größe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02131/66591100

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Glover nimmt sich Zeit, ist sehr nett und kompetent und hat immer auch ein persönliches Wort übrig. Sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!
    !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Hausarzt
    Schadowstr. 86-88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0211/550439522

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich je getroffen/gehabt habe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02151/843933

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dauerpatient der Dialyse

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02104/9799-60

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und ermöglicht jeden Wunsch. Prof. Koch erklärt alles Ausführlich und berät mit einem die bestmögliche
    Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Herr Dr. Westenfeld!
    Ich möchte Ihnen auch über diesen Wege, über den Weg, den alle lesen können, nochmals meinen Dank aussprechen!

    Ich habe Sie zuerst in Düsseldorf gesucht, da Sie seit einiger Zeit erst in Düsseldorf sind. I hatte ich Sie nicht direkt über dieses Programm gefunden. Dann kam ich auf die Idee, in Aachen mal zu suchen.
    Ja, es hat dann geklappt!

    DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sie haben aus mir einen neuen Menschen gemacht! Sie sind für mich kein Arzt, sondern jetzt für mich ein Freund!

    Und jetzt will ich es allen Anderen mitteilen!
    Ich habe sehr schweres Asthma. Ich musste pro Tag 2 Uniphyllin 600 nehmen. ( ...und noch mehr Medikamente, wegen Magen....) Eine Nebenwirkung war unter Anderem, dass ich ständig ein viel zu hohen Puls hatte, der mich nicht schlafen ließ. Ich war dass ich für mich und meine Mietmenschen oft unerträglich. Der Puls war viel zu hoch und oft dachte ich, mein Herz springt mir aus dem Leib. Mein Lungenfacharzt, der mich schon seit 22 Jahren behandelt, hat mir nicht geholfen. Auch ein bevorzugter Arzt in der Gastroenterologie in der Uni-Düsseldorf stand nicht an meiner hilflosen Seite.
    Jetzt kann ich nach der Behandlung von Dr. Westenfeld wieder lachend durch den Tag gehen. Finde sehr, sehr viel Anklang, durch meine Wesensänderung, und dass, weil mich dieser klasse Arzt äußerst gut behandelt hat.
    Geht zu Ihm !! Sein Chef heißt Herr Professor Kelm.
    Viele Grüße
    Kerstin Wende (Ke. We.)

    Ich brauche Euch nicht die Daumen zu drücken, denn bei den Beiden seid Ihr bestens aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0208/697-4000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit hoher Kompetenz, der mir durch sein Können vmtl das Leben gerettet hat. Sein Team überzeugt durch Freundlichkeit und Hilfsberei
    tschaft.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nephrologie Ärzte in Duisburg

Duisburg Nephrologie
In Duisburg gibt es 18 Ärzte für Nephrologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 27200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Duisburg beträgt 5,8 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Duisburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Meiderich-Beeck
  • Duisburg Mitte
  • Walsum
  • Duisburg Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Duisburg / Nephrologie Ärzte

Duisburg Nephrologie
[]