Nephrologie Ärzte in Duisburg 8 Treffer

Innere Medizin, Nephrologie
    Eleonorastr. 42
    45136 Essen, Stadtbezirke II

Nierenarzt

Herr Doktor Zimmermann hat vor Jahren schon meinen Blutdruck optimal eingestellt. Im Laufe der Zeit konnten die Medikamente herunter gesetzt
    werden. Er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Er ist der einzige Arzt, den ich kenne, der alle Medikamente erfragt, die man einnimmt, und auf seine Wechselwirkungen „hin prüft.
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Angiologie
    Alfried-Krupp-Str. 43
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Gefäßarzt, Dialysearzt, Nierenarzt

Dr. Sorge war sehr interessiert an meiner Vorgeschichte , bei der Untersuchung war er auch sehr gründlich weil
    ich ein Risiko Patient bin .

Arzt / Nephrologie Ärzte in Duisburg

Duisburg Nephrologie
In Duisburg gibt es 8 Ärzte für Nephrologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 61200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Duisburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Duisburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Meiderich-Beeck
  • Walsum