Nephrologie Ärzte in Duisburg 8 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in DuisburgKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ulrich Zimmermann, Essen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie
    Eleonorastr. 42
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0201/264999

    Nierenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Doktor Zimmermann hat vor Jahren schon meinen Blutdruck optimal eingestellt. Im Laufe der Zeit konnten die Medikamente herunter gesetzt
    werden. Er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Er ist der einzige Arzt, den ich kenne, der alle Medikamente erfragt, die man einnimmt, und auf seine Wechselwirkungen „hin prüft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Angiologie
    Alfried-Krupp-Str. 43
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0201/444492

    Gefäßarzt, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Sorge war sehr interessiert an meiner Vorgeschichte , bei der Untersuchung war er auch sehr gründlich weil
    ich ein Risiko Patient bin .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nephrologie Ärzte in Duisburg

Duisburg Nephrologie
In Duisburg gibt es 8 Ärzte für Nephrologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 61200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Duisburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Duisburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Meiderich-Beeck
  • Walsum
  • Duisburg Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Duisburg / Nephrologie Ärzte

Duisburg Nephrologie
[]