Nephrologie Ärzte in Duisburg 18 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Duisburg

Innere Medizin, Rheumatologie, Labordiagnostik, Nephrologie
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum

Dr. Vordenbäumen ist ein sehr zuverlässig und bemühter Arzt. Er versucht mir stets meine Lebensqualität wieder zurückzugeben und das ich sch
    merzfrei durchs Leben gehen kann. Bisher hat leider noch kein Medikament mir richtig geholfen. u_u Aber wie schön erwähnt,er gibt mir immer wieder neue Hoffnung und versucht sein möglichtes. DANKE das es ihn gibt.
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Nephrologie, Schlafmedizin

Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Dialysearzt

Prof. Dr. med. L. Christian Rump ist ein versierter Mediziner und Forscher im Fachgebiet der Nephrologie, der sein Wissen und seine Expertis
    e der Universität Düsseldorf zur Verfügung stellt. Seine akademischen Meriten und eingehenden Kenntnisse auf dem Gebiet der Nierenheilkunde haben sowohl seine Kollegen als auch mich als einer seiner unzählbar dankbaren Patienten beeindruckt. Durch seine umfassenden Forschungsarbeiten hat Prof. Rump maßgeblich zum Verständnis von Nierenerkrankungen und deren Behandlungsmöglichkeiten beigetragen. Seine publizierten Studien und Lehrmethoden werden hoch geschätzt und spielen eine wichtige Rolle in der Ausbildung neuer Mediziner. Anspruch und Qualität seiner Arbeit sind im akademischen Umfeld als auch in der klinischen Praxis anerkannt und respektiert.
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Qualitätssicherungsarzt, Dialysearzt

der einzige Arzt , der mir Klarheit bezüglich meiner Nierenfunktion brachte.

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Angiologie
    Alfried-Krupp-Str. 43
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Gefäßarzt, Dialysearzt

Eine von Ärzte, welsche die ihre Titel verdient haben.
    Einfach Burkhard der Größe.

Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte

Dialysearzt

Herr Dr. Glover nimmt sich Zeit, ist sehr nett und kompetent und hat immer auch ein persönliches Wort übrig. Sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!
    !!!
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Hausarzt
    Schadowstr. 86-88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Die beste Ärztin die ich je getroffen/gehabt habe.

• Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie, Dialyse

Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/9799-60

Dialysearzt

Das gesamte Team ist sehr freundlich und ermöglicht jeden Wunsch. Prof. Koch erklärt alles Ausführlich und berät mit einem die bestmögliche
    Behandlung.
    Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Lieber Herr Dr. Westenfeld!
    Ich möchte Ihnen auch über diesen Wege, über den Weg, den alle lesen können, nochmals meinen Dank aussprechen!

Ich habe Sie zuerst in Düsseldorf gesucht, da Sie seit einiger Zeit erst in Düsseldorf sind. I hatte ich Sie nicht direkt über dieses Programm gefunden. Dann kam ich auf die Idee, in Aachen mal zu suchen.
    Ja, es hat dann geklappt!

DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie haben aus mir einen neuen Menschen gemacht! Sie sind für mich kein Arzt, sondern jetzt für mich ein Freund!

Und jetzt will ich es allen Anderen mitteilen!
    Ich habe sehr schweres Asthma. Ich musste pro Tag 2 Uniphyllin 600 nehmen. ( ...und noch mehr Medikamente, wegen Magen....) Eine Nebenwirkung war unter Anderem, dass ich ständig ein viel zu hohen Puls hatte, der mich nicht schlafen ließ. Ich war dass ich für mich und meine Mietmenschen oft unerträglich. Der Puls war viel zu hoch und oft dachte ich, mein Herz springt mir aus dem Leib. Mein Lungenfacharzt, der mich schon seit 22 Jahren behandelt, hat mir nicht geholfen. Auch ein bevorzugter Arzt in der Gastroenterologie in der Uni-Düsseldorf stand nicht an meiner hilflosen Seite.
    Jetzt kann ich nach der Behandlung von Dr. Westenfeld wieder lachend durch den Tag gehen. Finde sehr, sehr viel Anklang, durch meine Wesensänderung, und dass, weil mich dieser klasse Arzt äußerst gut behandelt hat.
    Geht zu Ihm !! Sein Chef heißt Herr Professor Kelm.
    Viele Grüße
    Kerstin Wende (Ke. We.)

Ich brauche Euch nicht die Daumen zu drücken, denn bei den Beiden seid Ihr bestens aufgehoben!
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/697-4000

Dialysearzt

Ein Arzt mit hoher Kompetenz, der mir durch sein Können vmtl das Leben gerettet hat. Sein Team überzeugt durch Freundlichkeit und Hilfsberei
    tschaft.

Arzt / Nephrologie Ärzte in Duisburg

Duisburg Nephrologie
In Duisburg gibt es 18 Ärzte für Nephrologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 27200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Duisburg beträgt 5,8 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Duisburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Meiderich-Beeck
  • Duisburg Mitte