Ärzte für Andrologie in Sprockhövel 1 Treffer

Arzt / Andrologie in Sprockhövel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    Kemnader Str. 1
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0234/475091

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, nimmt sich Zeit (trotz Termindruck), erklärt gut und ist sehr kompetent. Ich würde jederzeit wieder hingehen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Proktologie
    Universitätsstr. 110 e
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0234/9766380

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Hattinger Str. 804 - 806
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0234/494271

    Urologe, Androloge

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Ernährungsmedizin
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0202/248060

    Urologe, Androloge, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut! Kann ich jedem weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0202/896-3400

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,
    der Grund warum ich hier schreibe ist einfach. Lange Jahre habe ich meine OP vor mir hergeschoben und mich in Foren nach de
    m wohl besten Operateur umgesehen. War bei verschiedenen Urologen bis ins Saarland um mich immer wieder beraten zu lassen. Was ich wenig fand, waren Berichte nach OP`s im Netz. Warum ?, weil viele dann zu faul sind etwas zu tun wenn es ihnen wieder gut geht oder auch nicht. Ich hatte mir selbst versprochen anders zu handeln.
    Ich hatte lange Jahre ein extrem großen Mittellappen in der Prostata, der dazu führte das ich wenig schlief,( teilweise 8 mal in der Nacht rausmusste ) tagsüber oft einnässte und bis zur Überlaufblase beim Sport kam. Es war zu letzt die Hölle, konzentriertes Arbeiten oder Leben war nicht mehr drin.
    Im Februar 2017 entschied ich mit meinem Urologen Dr. König in Remscheid ( Ich fuhr regelmäßig von Düsseldorf dort hin ) das die Operation nun gemacht werden musste, weil ich bereits eine Blasenwandverdickung hatte, die dazu führt das die Blase nicht mehr funktioniert.
    Mit meinem Urologen, der mir als Operateur Herrn Prof.Dr. Roth im Helios in Wuppertal empfahl und mit diesem meinen Wunsch besprach, das im ersten Schritt ausschließlich der Mittellappen entfernt wird. Das Risiko das eine zweite OP möglich wird, da das entfernen des Mittellappen eventuell nicht reicht um einen normalen Urinabfluss zu erreichen, wollte ich gerne eingehen wenn dadurch das Risiko eines retrograden Orgasmus, der Inkontinenz und der Impotenz minimiert wird.
    Heute möchte ich an dieser Stelle sagen: Danke an Dr.König Remscheid für die seit Jahren kompetente, vertrauensvolle und persönliche Betreuung, sowie die Empfehlung nach Wuppertal zu gehen. Weiterhin Danke an Dr. Degener der Oberarzt in der Urologie Wuppertal, der mit tollem Einsatz und kompetentem Wissen bei den Vorgesprächen zur OP soviel Vertrauen schafft, das es wenig Grund gibt Angst vor der OP zu haben.
    Danke an Prof. Dr. Roth, der als Operateur, kompetenten, verbindlichen und absolut vertrauenswürdigen Umgang mit dem Patienten pflegt. Insgesamt haben diese drei mir das Gefühl vermittelt, echtes Interesse an den Sorgen des Patienten zu haben und diese mit Gefühl, Kompetenz und Menschlichkeit auszuräumen.
    Um nicht das Pflegepersonal zu vergessen. Auch hier 10 Punkte, dieses Team um Prof.Dr. Roth und Dr. Degener ist Spitze. Freundlich, verbindlich und immer um den Patienten bemüht. Wäre ich nicht bewusst im Krankenhaus gewesen, hätte ein Hotel nicht besser sein können. Auch an diese Menschen ein herzliches Dankeschön:).
    Und zum Abschluss : Ich habe keinen retrograden Orgasmus, bin nicht inkontinent und meine Gliedsteife hat sich auch wieder verbessert. Also meine Empfehlung ist klar: Helios Wuppertal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0201/604262

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der urologe
    her dr Tobias Jäger
    ist ein Arzt
    der auf jedenfall
    zu weiterempfehlen ist .
    Vergewissern Sie sich selbst wenn Bedarf is
    t .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Feldmarkstr. 109
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0209/24181

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 14 Jahren in Dr. Petry`s Behandlung. Ich habe damals eine sehr gute Entscheidung getroffen die ich bis heute noch nie bereut ha
    be. Herr Dr. Petry ist mehr als nur kompetent. Er ist im Besitz einer Gabe die vielen Menschen etwas zu fehlen scheint. Er hat das Fingerspitzengefühl das seinem Patienten das Gefühl vermittelt nicht nur Patient sondern Mensch zu sein.
    Auch das gesamte Team und sein Kollege sind zuvorkommend und höflich und sehr gut geschult.
    Ich persönlich kann diesen Arzt und seine Praxis zu 100 Prozent empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Hufelandstr. 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0201-723-6303

    Andrologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Proktologie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0234/9129030

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, Angst nehmend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02327/18544

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top. Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kaiserstr. 66
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0202/783066

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Januar 2010 bei Herrn Dr. Mohr in Behandlung. Nachsorge Blasenkrebs. Obwohl ich seit 2011 im Emsland wohne, nehme ich meine Termine
    weiterhin bei Dr. Mohr war. Grund: Vertrauen in seine Kompetenz.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Werner Hellweg 477
    44894 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0234/235036

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. sich ausführlich um mein Problem gekümmert und sehr gut beraten!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Andrologie
    Bahnhofstr. 68
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0209/207271

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 7 a
    44623 Herne
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02323/52966

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich ohne wenn und aber empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02051/982-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fachlich und menschlich herausragend gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rainerstr. 1
    44651 Herne
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02325/93380

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Pferdebachstr. 16
    58455 Witten
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02302/24030

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Risse machte einen sehr kompetenten Eindruck, stellte sicher seine Diagnose und erklärte ausführlich und verständlich sein Untersuchungs
    ergebnis mit empfohlener Maßnahme.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Andrologie
    Alter Markt 1
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02327/89722

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Schlaganfall wurde in der Klinik erhöhter PSA-Wert festgestellt. Eine Biopsie ergab den Bufund Karzinom. Die urologische Behandlu
    ng erfolgte durch Herrn Dr. Schäfer. Dieser war im Beratungsgespräch freundlich und wirkte kompetent. Die notwendige Bestrahlung erfolgte im Strahlentherapiezentrum. Leider hatte aber der Krebs bereits gestraht, so dass ich wegen des erneut erhöhten PSA-Wertes von Herrn Dr. Schäfer über das weitere Vorgehen eraten wurde. Er empfahl ein PET-CT in der Uniklinik Münster, was auch richtig war. Es erfolgte kurzfristig eine weitere Bestrahlung. Eine eineholte zweite Meinung bestätigte das Vorgehen von Herrn Dr. Schäfer. Die von ihm durchgefühten Untersuchungen sind ordentlich. Die Arzthelferinnen zuvorkommend und hilfsbereit. Sie nehmen die Scheu vor urologischen Untersuchungen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Helenenbergweg 19
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/99955068

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, guter Arzt. Hört zu und gibt gute Tipps. Leider bekommt man nur sehr schwierig kurzfristige, arbeitnehmerfreundliche Termine. A
    ber dies ist wohl eher eine Problem, weil er gut ist.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    An der Kreuzkirche 1-3
    44623 Herne
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02323/139900

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen Arzt des Vertrauens habe ich in Herrn Gero Sommer gefunden.

    Das sagt eigentlich alles aus.

    Sein Team und Herr Sommer kann ich n
    ur empfehlen.,

    MfG
    R.Hensel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bertoldstr. 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0201/703311

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatischer Arzt. Nimmt vorhandene Ängste (falls vorhanden).Fachlich einwandfrei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kaiserstr. 66
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0202/783066

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie stellte ein Prostata Karzimon fest und half mir bei der Entscheidung. Ich hatte Angst die sie mir nahm

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Herzogstr. 2
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0202/26046080

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Alter Markt 5-7
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0202/590088

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Urologen vor Ort an Herrn Dr. Davoudi zur "DaVinci OP" überwiesen, die im Februar 2012 in Essen durchgeführt wurde.Die
    OP verlief komplikationslos und ich wurde bereits nach 8 Tagen aus dem KH entlassen.Ich erlebte Herrn Dr. Davoudi in der Vorbereitung und auch in der Nachbereitung der Maßnahme in jeder Phase souverän und absolut feldkompetent.Somit fällt es mir nicht schwer, ihn ohne jegliche Einschränkung weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 13
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0202/307023

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kater nimmt sich Zeit für die Patienten, hat immer ein offenes Ohr, ist sehr kompetent und weiss wovon er spricht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Elberfelder Str. 55
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02331/22646

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich diesmal mit meinem Jungen vorgestellt. Auch bei dieser Vorstellung wurden meine Erwartungen voll erfüllt. Vielen lieben Dank f
    ür Alles
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Harkortstr. 38
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0231/717021

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren wegen immer wiederkehrender Nierensteine in Behandlung. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, wenn akute beschwerden da sind k
    ommt man schnell dran.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Homöopathie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Wilhelmstr. 2-4
    58332 Schwelm
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02336/6565

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Brinsa ist seit Jahren mein Urologe, hohe Kompetenz, freundlich, mitfühlend. Das Team sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Die anspreche
    nden neuen Praxisräume wirken gepflegt und sauber. Dass man auf Händeschuetteln verzichtet müsste jedem einleuchten. Zu negativer Kritik trotz aller Bemühungen habe ich meine Zweifel und kann es nicht nachvollziehen. Ich bin froh, dass es Dr Brinsa gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Hagener Str. 310
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0231/336257

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich kompetent. Der Doktor erklärt und begründet seine Medikation. Man wird aufgeklärt und ist somit, ohne wenn und aber bereit,
    den "Weg zur Genesung" mitzugehen. Eine super Praxis die ich vom ganzen Herzen empfehle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Andrologie in Sprockhövel

In Sprockhövel gibt es 1 Arzt für Andrologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Sprockhövel bewertet.
Sprockhövel hat 25.408 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 25408 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Osterhöfgen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]