Allergologen in Euskirchen 7 Treffer

Arzt / Allergologen in Euskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Gottfried-Disse-Str. 42
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/7749466

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte,die wissen,wovon sie reden. Sehr freundliches Praxisteam

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Alleestr. 14
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/56020

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Kinderarztpraxis ist man immer Willkommen, das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Ärzte sind ebenfalls immer (und v
    or allem kinder-)freundlich und kompetent in der Beratung.
    Ich würde niemals zu einem anderen Kinderarzt wechseln! Frau Dr. Waldecker war in besonderen Fällen sogar außerhalb der Praxiszeiten um das Wohlergehen meiner Kinder besorgt und erkundigte sich telefonisch nach ihnen und beriet mich, was zu tun sei! Termine sind schnell zu bekommen und unter normalen Umständen sind die Wartezeiten sehr kurz. Die Behandlungen erfolgen immer schnell und mit gezielten Handgriffen, so dass die Kinder sich gar nicht erst aufregen können. Nach der erfolgreichen Behandlung/Untersuchung bekommen die Kinder eine Belohnung direkt von der Ärztin, damit sie beim nächsten Besuch gerne wiederkommen, auch, wenn´s denn mal eine Spritze gibt.
    Sehr sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Veybachstr. 18
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/92118-0

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis in der man nicht nur als Stammpatient einen zeitnahen Termin erhält, absolut zu empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Allergologie, Hausarzt
    Oststr. 1-5
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/779659

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mehr als zufrieden mit dr. Köhler und dem ganzen Praxisteam!
    Ein überaus kompetenter Arzt, meiene Töchter gehen gerne zu ihm, selb
    st das Impfen ist kein Problem mehr!
    Mehr als zu empfehelen...
    das personal ist sehr , sehr nett und freundlich!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Am Bollwerk 8
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/51155

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie Ärztin ist sympatisch unfd kompetent, untersucht sehr gründlich und nimmt sich Zeit.
    Das Personal ist leider nicht so zufriedenstellend
    , sind genervt und auch unhöflich .
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergologie
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/90-0
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Ursulinenstr. 37
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/2630

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Himmeroder Wall 7
    53359 Rheinbach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02226/17156

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schnell und kompetent behandelt. Ich kann diesen Arzt nur wärmsten empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Dorfplatz 5 a
    53340 Meckenheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02225/8383713

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, gute Beratung, gibt einem ein gutes Gefühl, sehr angenehme und lockere Art, sehr nettes und freundliches Praxispersonal, s
    ehr schöne Räumlichkeiten, ich kann uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Dechant-Kreiten-Str. 43
    53340 Meckenheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02225/9997490

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, umfangreiche ärztliche Beratung/Betreuung. Zeit für den Patieten stets vorhanden. Empfehlenswert !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Am Burgweiher 54 a
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0228/624901

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines Hautkrebses wurde bei mir eine Operation durchgeführt mit sehr gutem Erfolg. Klare Empfehlung für diese Praxis. Beide Ärzte habe
    n mich behandelt und sind sehr vertrauenswürdig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Lessenicher Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0228/622044

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Schlafstörungen und Bluthochdruck und massiver Erschöpfung Vorstellung bei Prof. Dr. Naim. Dieser diagnostizierte nach 2 Nächten mobile
    m Schlaflabor eine Schlaf-Apnoe, und ich erhielt umgehend ein CPAP-Atemgerät für die Nacht. Sofort schlief ich besser. Nach 3 Monaten schlafe ich nun wieder gut, mein Bluthochdruck ist weitgehend normal, ich fühle mich voller Kraft und Tatendrang. Danke an Herrn Prof. Dr. Naim und sein Team für die freundliche und wertschätzende, überaus professionelle und fachliche hochkompetente Behandlung. Ich habe mich jederzeit als willkommene Patientin auf Augenhöhe gefühlt. Dr. Naim ging auf alle Fragen und Bedenken meinerseits mit Empathie und freundlich professioneller Klarheit ein.
    Ich empfehle ihn dringend als Schlafmediziner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Keramikerstr. 61
    53359 Rheinbach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02226/16583

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Hautarztpraxis Dr. Montag habe ich nur beste Erfahrungen gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Bonner Str. 54-56
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02235/78885

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Richter und sein Team , sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich bin in dieser Praxis seit vielen Jahren Patient.

    Das Pr
    axispersonal ist überaus einfühlsam und immer freundlich.

    Herr Dr. Richter nimmt sich immer Zeit alles ausführlich zu erklären. Er hat mein allergrößtes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Am Schießendahl 25
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02235/3313

    Hautärztin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Gustav-Heinemann-Str. 7
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02235/9299346

    Hautärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie, Hausarzt
    Neuer Markt 25
    53340 Meckenheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02225/9140-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Keramikerstr. 61
    53359 Rheinbach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02226/16583

    Hautärztin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Neuer Markt 25
    53340 Meckenheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02225/7663

    HNO Ärztin
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0228/64810

Arzt / Allergologen in Euskirchen

In Euskirchen gibt es 7 Ärzte für Allergologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Euskirchen bewertet.
Euskirchen hat 55.620 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 7946 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Euskirchen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Euskirchen beträgt 14,8 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Euskirchen beträgt 23 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]