Ärzte für Akupunktur in Euskirchen 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Euskirchen

• Dr. med. Stefan Jakob Brauweiler, Rheinbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Chiropraktik, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Verkehrsmedizin
    Kriegerstr. 43 b
    53359 Rheinbach

Sehr kompetenter Arzt, mit vielen lösungs Vorschlägen. Nettes, freundliches Praxisteam.

• Gülistan Boyaci, Erftstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Bonner Str. 32
    50374 Erftstadt, Lechenich

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt/einer neuen Hausärztin, zu dem/der man wieder Vertrauen haben kann. Ich bin sehr froh, wiede
    r eine kompetente und einfühlsame Hausärztin gefunden zu haben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Marienstr. 1
    50374 Erftstadt, Bliesheim

Nachdem ich seit über 4 Jahren mit unerklärlichen Darmproblemen und anhaltendem Hautausschlag mit teils großflächigen offenen Stellen , Abge
    schlagenheit, Müdigkeit, Konzentrationsproblemen uns v.m. kämpfte … bei Dutzend Ärzten ( Allgemeinmediziner, Gastroenterologen , Hautärzten … ja selbst in der Uni Klinik unter der Begutachtung von 30!! Ärzten stand , die mich alle nur wieder nach Hause schickten … mit „zugerufenen „ Diagnosen wandte ich mich völlig verzweifelt an Dr. Erpenbach. Er hörte mit zu , nahm sich Zeit und stellte sicher eine Diagnose. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen . Toll , dass es ihn gibt .
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Widdiger Weg 3
    53332 Bornheim, Roisdorf
    Telefon: 02222/2007

Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin

Kompetente Ärztin mit freundlichem und aufmerksamen Praxisteam in angenehm renovierten Praxisräumen

Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt

Holzdamm 5
    50374 Erftstadt, Liblar

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Schnelle akute Hilfe!!!
    Sehr kompetente und hilfreiche Behandlung.
    Ich wurde ernst genommen!!!

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Markt 50
    Telefon: 02225/952430-0

Freundlich und kompetent. Wie es sich für eine reine Privatpraxis gehört. Hier stimmt vom Empfang bis zur Behandlung einfach alles.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Bürgerhaus 3
    53359 Rheinbach

Die Praxis ist sehr Hell und Freundlich das Raumklima ist gut viel Licht. Das Ärzteteam ist freundlich und sehr Kompetent. Ich fühle mich al
    s Patient gut aufgehoben und noch besser Versorgt. Ich habe auch Erfahrung mit anderen Praxisteams gemacht und bei weitem nicht so gut wie in der Praxis Dr. Niemann Dr. Angelika Mehmke. Ich habe und werde allen meinen Freunden und Kollegen nur diese Arztpraxis empfehlen. Hier hat man noch Zeit und hört auch dem Patienten zu. +++++++

Sehr Empfehlens Wert.
  • Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Akupunktur, Phlebologie, Osteologie
    Venantiastr. 1
    53332 Bornheim

Orthopäde, Phlebologe

Ein gefragter, kompetenter Facharzt, der sich bestens in seiner Disziplin auskennt und - für mich genauso wichtig – ein offener Mensch, der
    seinen Patienten zuhört und sich dabei nicht nur einzudenken sondern auch einzufühlen versucht;
    ein freundlicher und den Patienten zugewandter Mediziner mit langjähriger Praxis- und Behandlungserfahrung, der ergänzend zu seinem fachbezogenen Wissen auch offen ist für Ansätze abseits der klassischen Medizin;
    ein Orthopäde, der trotz des großen Andrangs fast immer gut gelaunt scheint (wie schafft man das?), umgeben von einem abgestimmten und gut eingespielten Team bei meist bester Praxisatmosphäre auch in Sturm- und Drangzeiten - was will frau/man mehr!
    DANKE, BRAVO - eine seit ca. 20 Jahren sehr zufriedene Patientin!
  • Chiropraktik, Orthopädie, Durchgangsarzt, Osteologie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, D-Ärzte
    Königstr. 88
    53332 Bornheim

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Finkam als auch das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und sachlich. Die Behandlung als auch die Nachversorgung waren erfolgrei
    ch. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Rochusstr. 175
    53123 Bonn, Hardtberg

Frauenarzt, Ernährungsarzt

Aussergewöhnlich weit überdurchschnittlich engagierter Arzt
    Ich kenne Herrn Dr. Eckelmann noch aus seiner Zeit im Krankenhaus in Opladen (i
    ch bin Lehrerin am Gymnasium dort). Nachdem ich eine lange Zeit von anderen Ärzten falsch behandelt wurde hat Herr Dr. Eckelmann endlich die richtige Diagnose bei mir gefunden. Dies war möglich weil er bei den Untersuchungen (Labor/ Ultraschall) keine Kosten, keine Zeit und keine Mühen gescheut hat. Seine telefonischen Rückmeldungen am gleichen Tag und seine ausführlichen Erklärungen sind einmalig und machen seine Schritte nachvollziehbar.
    Auch bei der Therapie ist er mit seinen alternativen Ansätzen weit über das hinaus gegangen, was die Schulmedizin so normalerweise ermöglicht. Meine Lebensqualität ist seitdem wieder so viel besser geworden. Ich bin ihm so unendlich dankbar, ich habe eines meiner Kinder nach ihm benannt. Es müsste mehr Ärzte mit diesem Einfühlungsvermögen und dieser ganzheitlichen Kompetenz geben. Ich komme gerne seinetwegen aus Opladen nach Bonn gefahren (wie zwei Kolleginnen auch). Für einen guten Arzt fährt man gerne so weit. Zuletzt war hier auch wieder ein Telekom Baskets-Spieler mit seiner Frau im Wartezimmer...
    Innere Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    53340 Meckenheim

Ein sehr guter kompetenter Arzt. .die Angestellten immer freundlich....

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    53340 Meckenheim

Dr. Qagisch ist der beste Arzt, den ich kenne. Und ich habe in meiner Krankengeschichte schon sehr viele Ärzte kennengelernt.
    Das Team....n
    aja.... es gibt sehr unfreundliche Damen, aber auch welche, die sich durch die Unfreundlichkeit ihrer Kolleginnen nicht anstecken lassen und immer freundlich sind und bleiben. Egal wie voll es ist oder wie oft das Telefon klingelt.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Marktplatz 4
    52388 Nörvenich

Hier sind alle immer Freundlich kriege immer direkt einen Termin nur die Wartezeit ist ein bisschen zu lang sonst ist es hier super

Augenheilkunde, Akupunktur

Augenärztin

Strahlt nicht nur große Kompetenz, Ruhe und Zuversicht aus, sondern ebenso eine großartige Menschlichkeit!
    Gibt es leider viel zu selten. W
    ären doch alle ÄrztInnen so empathisch.
    Feytalstr. 10
    53894 Mechernich

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Turmhofstr. 41
    53894 Mechernich
    Telefon: 02443/2044

Ich bin seit fast 20 Jahren Patient bei Herrn Dr. Schmidt und immer hervorragend und mit besten Resultaten behandelt worden. Dr. Schmidt ist
    kein Arzt der einfach ein paar Pillen verschreibt sondern bemüht sich immer die Patienten selbst zu behandeln.
    Das einige Behandlungen wie z.B. eine Stosswellentherapie keine Kassenleistungen sind und privat abgerechnet werden mussen hat Herr Dr. Schmidt nicht zu verantworten.Niemand muss sich privat behandeln lassen!
    Wenn Zahnärzte Rchnungen von mehreren Tausend Euro erstellen regt sich niemand auf und bezahlt.
    Wenn Dr. Schmidt eine nicht von der Krankenkasse bezahlte Leistung berechnet gibt es hier schlechte Bewertungen. Das ist einfach nur dumm und unfair.
    Ich werde immer Patient bei Herrn D. Schmidt bleiben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 14

Telefon: 02227/9200270

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Beethovenstr. 15
    53359 Rheinbach

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Seb-Kneipp-Promenade 14

53909 Zülpich
    Telefon: 02252/52591-0

Orthopädin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Euskirchen

In Euskirchen gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Euskirchen bewertet.
Euskirchen hat 55.620 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 13905 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Euskirchen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Euskirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Euskirchen beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.