Ärzte für Akupunktur in Euskirchen 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Euskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Jakob Brauweiler, Rheinbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Chiropraktik, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Verkehrsmedizin
    Kriegerstr. 43 b
    53359 Rheinbach
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02226/906906

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, mit vielen lösungs Vorschlägen. Nettes, freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gülistan Boyaci, Erftstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bonner Str. 32
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02235/955900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt/einer neuen Hausärztin, zu dem/der man wieder Vertrauen haben kann. Ich bin sehr froh, wiede
    r eine kompetente und einfühlsame Hausärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Marienstr. 1
    50374 Erftstadt, Bliesheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02235/9298301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich seit über 4 Jahren mit unerklärlichen Darmproblemen und anhaltendem Hautausschlag mit teils großflächigen offenen Stellen , Abge
    schlagenheit, Müdigkeit, Konzentrationsproblemen uns v.m. kämpfte … bei Dutzend Ärzten ( Allgemeinmediziner, Gastroenterologen , Hautärzten … ja selbst in der Uni Klinik unter der Begutachtung von 30!! Ärzten stand , die mich alle nur wieder nach Hause schickten … mit „zugerufenen „ Diagnosen wandte ich mich völlig verzweifelt an Dr. Erpenbach. Er hörte mit zu , nahm sich Zeit und stellte sicher eine Diagnose. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen . Toll , dass es ihn gibt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Widdiger Weg 3
    53332 Bornheim, Roisdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02222/2007

    Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin mit freundlichem und aufmerksamen Praxisteam in angenehm renovierten Praxisräumen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Langenhecke 7
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02253/544930

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top diagnose kompetent beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Holzdamm 5
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02235/9218444

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle akute Hilfe!!!
    Sehr kompetente und hilfreiche Behandlung.
    Ich wurde ernst genommen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Markt 50
    53340 Meckenheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02225/952430-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Wie es sich für eine reine Privatpraxis gehört. Hier stimmt vom Empfang bis zur Behandlung einfach alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Bürgerhaus 3
    53359 Rheinbach
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02226/2304

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr Hell und Freundlich das Raumklima ist gut viel Licht. Das Ärzteteam ist freundlich und sehr Kompetent. Ich fühle mich al
    s Patient gut aufgehoben und noch besser Versorgt. Ich habe auch Erfahrung mit anderen Praxisteams gemacht und bei weitem nicht so gut wie in der Praxis Dr. Niemann Dr. Angelika Mehmke. Ich habe und werde allen meinen Freunden und Kollegen nur diese Arztpraxis empfehlen. Hier hat man noch Zeit und hört auch dem Patienten zu. +++++++

    Sehr Empfehlens Wert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Akupunktur, Phlebologie, Osteologie
    Venantiastr. 1
    53332 Bornheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02222/64545

    Orthopäde, Phlebologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gefragter, kompetenter Facharzt, der sich bestens in seiner Disziplin auskennt und - für mich genauso wichtig – ein offener Mensch, der
    seinen Patienten zuhört und sich dabei nicht nur einzudenken sondern auch einzufühlen versucht;
    ein freundlicher und den Patienten zugewandter Mediziner mit langjähriger Praxis- und Behandlungserfahrung, der ergänzend zu seinem fachbezogenen Wissen auch offen ist für Ansätze abseits der klassischen Medizin;
    ein Orthopäde, der trotz des großen Andrangs fast immer gut gelaunt scheint (wie schafft man das?), umgeben von einem abgestimmten und gut eingespielten Team bei meist bester Praxisatmosphäre auch in Sturm- und Drangzeiten - was will frau/man mehr!
    DANKE, BRAVO - eine seit ca. 20 Jahren sehr zufriedene Patientin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, Durchgangsarzt, Osteologie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, D-Ärzte
    Königstr. 88
    53332 Bornheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02222/3680

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Finkam als auch das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und sachlich. Die Behandlung als auch die Nachversorgung waren erfolgrei
    ch. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Rochusstr. 175
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0228/614647

    Frauenarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aussergewöhnlich weit überdurchschnittlich engagierter Arzt
    Ich kenne Herrn Dr. Eckelmann noch aus seiner Zeit im Krankenhaus in Opladen (i
    ch bin Lehrerin am Gymnasium dort). Nachdem ich eine lange Zeit von anderen Ärzten falsch behandelt wurde hat Herr Dr. Eckelmann endlich die richtige Diagnose bei mir gefunden. Dies war möglich weil er bei den Untersuchungen (Labor/ Ultraschall) keine Kosten, keine Zeit und keine Mühen gescheut hat. Seine telefonischen Rückmeldungen am gleichen Tag und seine ausführlichen Erklärungen sind einmalig und machen seine Schritte nachvollziehbar.
    Auch bei der Therapie ist er mit seinen alternativen Ansätzen weit über das hinaus gegangen, was die Schulmedizin so normalerweise ermöglicht. Meine Lebensqualität ist seitdem wieder so viel besser geworden. Ich bin ihm so unendlich dankbar, ich habe eines meiner Kinder nach ihm benannt. Es müsste mehr Ärzte mit diesem Einfühlungsvermögen und dieser ganzheitlichen Kompetenz geben. Ich komme gerne seinetwegen aus Opladen nach Bonn gefahren (wie zwei Kolleginnen auch). Für einen guten Arzt fährt man gerne so weit. Zuletzt war hier auch wieder ein Telekom Baskets-Spieler mit seiner Frau im Wartezimmer...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02225/948484

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter kompetenter Arzt. .die Angestellten immer freundlich....

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02225/948484

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Qagisch ist der beste Arzt, den ich kenne. Und ich habe in meiner Krankengeschichte schon sehr viele Ärzte kennengelernt.
    Das Team....n
    aja.... es gibt sehr unfreundliche Damen, aber auch welche, die sich durch die Unfreundlichkeit ihrer Kolleginnen nicht anstecken lassen und immer freundlich sind und bleiben. Egal wie voll es ist oder wie oft das Telefon klingelt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Marktplatz 4
    52388 Nörvenich
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02426/4095

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier sind alle immer Freundlich kriege immer direkt einen Termin nur die Wartezeit ist ein bisschen zu lang sonst ist es hier super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02225/9997130

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Strahlt nicht nur große Kompetenz, Ruhe und Zuversicht aus, sondern ebenso eine großartige Menschlichkeit!
    Gibt es leider viel zu selten. W
    ären doch alle ÄrztInnen so empathisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Feytalstr. 10
    53894 Mechernich
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02443/2753

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Turmhofstr. 41
    53894 Mechernich
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02443/2044

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit fast 20 Jahren Patient bei Herrn Dr. Schmidt und immer hervorragend und mit besten Resultaten behandelt worden. Dr. Schmidt ist
    kein Arzt der einfach ein paar Pillen verschreibt sondern bemüht sich immer die Patienten selbst zu behandeln.
    Das einige Behandlungen wie z.B. eine Stosswellentherapie keine Kassenleistungen sind und privat abgerechnet werden mussen hat Herr Dr. Schmidt nicht zu verantworten.Niemand muss sich privat behandeln lassen!
    Wenn Zahnärzte Rchnungen von mehreren Tausend Euro erstellen regt sich niemand auf und bezahlt.
    Wenn Dr. Schmidt eine nicht von der Krankenkasse bezahlte Leistung berechnet gibt es hier schlechte Bewertungen. Das ist einfach nur dumm und unfair.
    Ich werde immer Patient bei Herrn D. Schmidt bleiben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 14
    53359 Rheinbach
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02226/16001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Schlehenweg 37
    53340 Meckenheim, Merl
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02225/17209

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur
    Markeeweg 12
    53340 Meckenheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02225/8880474

    Rehabilitationsärztin
  • T
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Notfallmedizin
    Bonner Ring 73
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02235/5343
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Am Bürgerhaus 3
    53359 Rheinbach
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02226/2304

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Münstergarten 53
    53332 Bornheim, Sechtem
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02227/9200270

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Beethovenstr. 15
    53359 Rheinbach
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02226/8959160

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Seb-Kneipp-Promenade 14
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02253/6421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Y
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Sportmedizin
    Normannengasse 21-23
    53909 Zülpich
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02252/52591-0

    Orthopädin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Euskirchen

In Euskirchen gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Euskirchen bewertet.
Euskirchen hat 55.620 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 13905 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Euskirchen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Euskirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Euskirchen beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]