Orthopäden in Euskirchen 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Euskirchen

Orthopädie, Osteologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Kölner Str. 21-23
    53879 Euskirchen

Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Ich bin in allen Belangen sehr zufrieden und kann die Praxis empfehlen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pützstr. 7-9
    53359 Rheinbach

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, der Arzt kompetent und nimmt sich ausreichend viel Zeit für Besprechung und Behandlung.
    Obwohl
    Herr Al-Hassan keine Kassenzulassung hat, gehe ich trotz meiner gesetzlichen Versicherung immer wieder in diese Praxis und zahle meine Rechnungen selbst (so wird mir eine elendig lange Wartezeit auf Termine erspart und es wird sich angemessen um mich gekümmert).
    Es ist eine Praxis in der man sich wohlfühlt und nicht im Sekundentakt abgefertigt wird.
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Duisdorf

Nach nur einer Behandlung (Infiltration an die Facettengelenke, schmerzfrei und in 5 Minuten vorbei!) waren meine Rücken- und Beinschmerzen
    innerhalb von ca. 4 Wochen komplett weg. Aufklärung vor der Behandlung sehr ausführlich und deutlich, alle Fragen klar beantwortet. Ich urde auch darauf hingewiesen, dass der Erfolg nach der Behandlung erst nach einigen Wochen deutlich spürbar ist. Kompetent, freundlich, glaubwürdig und lustig - nur zu empfehlen!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Von-Hompesch-Str. 1

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Markt 20 - 22
    50374 Erftstadt, Lechenich

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Sieger und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Der Arzt hat mir Alles gut und verständlich erklärt, wodurch sich übertriebene
    Sorgen und Ängste aufgelöst haben . Ich bin Bestens behandelt worden. Die Diagnose war zutreffend und die Behandlung mit Stoßwellen erfolgreich. Die Erkrankung ist in kurzer Zeit nahezu ausgeheilt. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Seb-Kneipp-Promenade 12
    53902 Bad Münstereifel

Orthopäde, Badearzt

Dr. Schmitz hat mich sehr gut und kompetent beraten. Die Behandlung war erfolgreich, wurde ausführlich mit mir besprochen und mit anderen Är
    zten abgestimmt.
  • Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Akupunktur, Phlebologie, Osteologie
    Venantiastr. 1
    53332 Bornheim

Orthopäde, Phlebologe

Ein gefragter, kompetenter Facharzt, der sich bestens in seiner Disziplin auskennt und - für mich genauso wichtig – ein offener Mensch, der
    seinen Patienten zuhört und sich dabei nicht nur einzudenken sondern auch einzufühlen versucht;
    ein freundlicher und den Patienten zugewandter Mediziner mit langjähriger Praxis- und Behandlungserfahrung, der ergänzend zu seinem fachbezogenen Wissen auch offen ist für Ansätze abseits der klassischen Medizin;
    ein Orthopäde, der trotz des großen Andrangs fast immer gut gelaunt scheint (wie schafft man das?), umgeben von einem abgestimmten und gut eingespielten Team bei meist bester Praxisatmosphäre auch in Sturm- und Drangzeiten - was will frau/man mehr!
    DANKE, BRAVO - eine seit ca. 20 Jahren sehr zufriedene Patientin!
  • Chiropraktik, Orthopädie, Durchgangsarzt, Osteologie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, D-Ärzte
    Königstr. 88
    53332 Bornheim

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Finkam als auch das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und sachlich. Die Behandlung als auch die Nachversorgung waren erfolgrei
    ch. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Liblarer Str. 2
    50321 Brühl

Ich kann die Praxis Dr. Merkle nur loben ! Auch bei großen Patientenandrang wird die Wartezeit so kurz wie möglich gehalten . Die Behandlung
    ist top ( bei mir Dr. Guth der ist gut !!!! ) .
    Die Damen am Empfang sind Freundlich und hilfsbereit , helfen weiter wie sie können .
    Überweisungen ; Krankmeldung; Bescheinigungen usw. läuft alles unkompliziert !! Vorher kurz anrufen , zum vereinbarten Termin ist alles fertig !!
    Kann diese Praxis nur Weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Ring 169
    50374 Erftstadt, Lechenich

Arztbesuch nach Terminabsprache ohne Wartezeit. Zügige, aber gründliche Untersuchung inklusive direktes Röntgen. Das Arztgespräch war sachk
    undig, informativ mit klarem Ergebnis und klarer Empfehllung, zu der sofort eine Überweisung ausgestellt wurde. Das war eine perfekte Abwicklung eines Arztbesuches.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rene-Schickele-Str. 10
    53123 Bonn, Hardtberg

Habeheute mit akutem Problem in der Praxis angerufen. Eine sehr nette,bemühte Arzthelferin ermöglichte,dass ich sofort kommen konnte. Dort
    angekommen war der Empfang sehr nett, eine kurze Wartezeit und ich konnte zum Dr. Er nahm sich Zeit, untersuchte mich und klärte mich ausgiebig auf! Er bot mir 2 Alternativen zur Besserung und Tips.
    Ich bin sehr begeistert vom Team und Behandlung und empfehle die Praxis sehr gerne weiter!!
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim

Orthopäde, Badearzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr Ruppert in Behandlung und bin vollkommen zufrieden. Dr Ruppert nimmt sich Zeit, erklärt alles verstä
    ndlich.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Turmhofstr. 41
    Telefon: 02443/2044

Ich bin seit fast 20 Jahren Patient bei Herrn Dr. Schmidt und immer hervorragend und mit besten Resultaten behandelt worden. Dr. Schmidt ist
    kein Arzt der einfach ein paar Pillen verschreibt sondern bemüht sich immer die Patienten selbst zu behandeln.
    Das einige Behandlungen wie z.B. eine Stosswellentherapie keine Kassenleistungen sind und privat abgerechnet werden mussen hat Herr Dr. Schmidt nicht zu verantworten.Niemand muss sich privat behandeln lassen!
    Wenn Zahnärzte Rchnungen von mehreren Tausend Euro erstellen regt sich niemand auf und bezahlt.
    Wenn Dr. Schmidt eine nicht von der Krankenkasse bezahlte Leistung berechnet gibt es hier schlechte Bewertungen. Das ist einfach nur dumm und unfair.
    Ich werde immer Patient bei Herrn D. Schmidt bleiben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Normannengasse 21-23
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/52591-0

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Seb-Kneipp-Promenade 14

St.-Elisabeth-Str. 2-6
    Telefon: 02443/17-0

Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Euskirchen

In Euskirchen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Euskirchen bewertet.
Euskirchen hat 55.620 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 55620 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Euskirchen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Euskirchen beträgt 13,3 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Euskirchen beträgt 11 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.