Orthopäden in Bad Münstereifel 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Münstereifel

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Seb-Kneipp-Promenade 12
    53902 Bad Münstereifel

Orthopäde, Badearzt

Dr. Schmitz hat mich sehr gut und kompetent beraten. Die Behandlung war erfolgreich, wurde ausführlich mit mir besprochen und mit anderen Är
    zten abgestimmt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Seb-Kneipp-Promenade 14
    53902 Bad Münstereifel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Turmhofstr. 41
    Telefon: 02443/2044

Ich bin seit fast 20 Jahren Patient bei Herrn Dr. Schmidt und immer hervorragend und mit besten Resultaten behandelt worden. Dr. Schmidt ist
    kein Arzt der einfach ein paar Pillen verschreibt sondern bemüht sich immer die Patienten selbst zu behandeln.
    Das einige Behandlungen wie z.B. eine Stosswellentherapie keine Kassenleistungen sind und privat abgerechnet werden mussen hat Herr Dr. Schmidt nicht zu verantworten.Niemand muss sich privat behandeln lassen!
    Wenn Zahnärzte Rchnungen von mehreren Tausend Euro erstellen regt sich niemand auf und bezahlt.
    Wenn Dr. Schmidt eine nicht von der Krankenkasse bezahlte Leistung berechnet gibt es hier schlechte Bewertungen. Das ist einfach nur dumm und unfair.
    Ich werde immer Patient bei Herrn D. Schmidt bleiben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Orthopädie, Unfallchirurgie

St.-Elisabeth-Str. 2-6
    Telefon: 02443/17-0

Orthopädin

• Dr. med. Bernhard Schwarz, Nettersheim, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Dr.-Konr.-Adenauer-Str. 1

53945 Blankenheim

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pützstr. 7-9
    53359 Rheinbach

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, der Arzt kompetent und nimmt sich ausreichend viel Zeit für Besprechung und Behandlung.
    Obwohl
    Herr Al-Hassan keine Kassenzulassung hat, gehe ich trotz meiner gesetzlichen Versicherung immer wieder in diese Praxis und zahle meine Rechnungen selbst (so wird mir eine elendig lange Wartezeit auf Termine erspart und es wird sich angemessen um mich gekümmert).
    Es ist eine Praxis in der man sich wohlfühlt und nicht im Sekundentakt abgefertigt wird.
    Orthopädie, Osteologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Kölner Str. 21-23
    53879 Euskirchen

Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Ich bin in allen Belangen sehr zufrieden und kann die Praxis empfehlen.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Normannengasse 21-23
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/52591-0

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altenburger Str. 11
    53505 Altenahr, Altenburg

Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Sportmedizin
    Normannengasse 21-23
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/52591-0

Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Bad Münstereifel

In Bad Münstereifel gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Münstereifel bewertet.
Bad Münstereifel hat 18.449 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9225 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Münstereifel beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Münstereifel beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Münstereifel beträgt 15 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.