Sportmediziner in Euskirchen 8 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Euskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 73
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/780870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle medizinischen Entscheidungen waren bisher richtig. Viele gute Empfehlungen habe ich im laufe der Zeit von ihm bekommen und vor allem: h
    ier wird man als Mensch wahrgenommen und nicht als eine Nummer. Herr Dr. Heyne nimmt sich immer Zeit und läßt einen wirklich nicht im Stich. Ich bin froh, hier seit vielen Jahren Patientin zu sein.
    Auch sein neues Team ist sehr nett und freundlich! Die Neuerungen der letzten Zeit empfinde ich als gut, Wartezeiten wurden dadurch reduziert und man bekommt viel schneller einen Termin.
    Ich habe hier die wirklich gute Erfahrung gemacht, dass ich mit meinen Krankheiten nicht alleine bin, und vor allem nicht alleine gelassen werde, dass mir effektiv geholfen wird und ich immer ein paar Ohren zum Zuhören habe ☺
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gottfried-Disse-Str. 48
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/782217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. HESTERMANN, ist sehr nett und sehr freundlich, Fachlich sehr... Kompetent.
    Genau wie seine Mitarbeiterin, die immer hilfsbereit sind.
    Dafür möchte ich mich ganz lieb und herzlich bedanken und einfach betonen :-
    <3️ DANK FÜR EURE HILFE UND
    DANKE... DASS EUCH GIBT!! * * * * *
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Oberarzt. Freundlich und auch lustig. Hat mir gefallen mich mit ihm zu unterhalten. Klärt einen sehr gut auf. Redet nicht
    um den heißen Brei rum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Kölner Str. 73
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/780870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Kirchstr. 11-13
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/2164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist erfahrender Fachmann aber mit Prognose total Vorsicht ist.
    Die große Bedeutung gibt für Immunsystem welche sollte
    führende Ro
    lle bei Körperhaltung haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Kuchenheimer Str. 117
    53881 Euskirchen, Kuchenheim
    Telefon: 02251/56366

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Bendenstr. 33
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/5075

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin
    Oststr. 1-5
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/92135-0

    Gefäßarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Niederberger Str. 6 g
    53919 Weilerswist, Lommersum
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02251/5056

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -Praxis ohne Terminvergabe (nur in bestimmten Fällen)
    -freundliches Team
    -kompetente Beratung
    -nicht das Gefühl von Massenabfertigung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Essiger Str. 1-3
    53913 Swisttal, Odendorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02255/8480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Köhl und bin mit ihm sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, er erklärt sehr gut und ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik
    Gartzemer Str. 16
    53894 Mechernich, Satzvey
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02256/950075

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Küthen, Nideggen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Betriebsmedizin, Hausarzt, manuelle Therapie, Reisemedizin, Scenarmedizin, Sportmedizin
    Liebergstr. 44
    52385 Nideggen, Embken
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02425-400

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck - hier schon mal volle PUNKTE

    - sehr gewissenhaft mit großer Empathie und wohl immer
    auf dem neuesten Stand "Fortbildung"

    Die Praxis sehr modern - das Personal durchweg Freundlich und Kompetent !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Jakob Brauweiler, Rheinbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Chiropraktik, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Verkehrsmedizin
    Kriegerstr. 43 b
    53359 Rheinbach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02226/906906

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, mit vielen lösungs Vorschlägen. Nettes, freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Gelenkchirurgie, Gutachten, Kosmetologie, Physikalische Therapie, Plastische Operationen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0228/626058

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war die erste Klinik, in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Doktor May hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin jetzt in
    der Reha und Bin mit der Operation mehr als zufrieden. Ich habe diese Klinik all meinen Freunden Verwandten und Bekannten empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Brüggener Str. 2
    50374 Erftstadt, Gymnich
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02235/9559655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr nett. Die Praxis super ausgestattet. Meine Mutter ist bei ihm in Behandlung. Ich war bei den Terminen anwesend. Herr
    Molitor maß noch nicht einmal den Blutdruck.2 Minuten,auf Wiedersehen. Für mich käme er als HA nicht in Frage. Bei einem stark erniedrigtem HB und Serum Eisen wurde die Medikation bei b.meiner Mutter einfach abgesetzt. Ich habe mit eigenen Augen gesehen,wie eine MFA in der Praxis ein Rezept unterschrieb!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Zypressenweg 17
    53340 Meckenheim, Merl
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02225/5058

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein neuer Hausarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pützstr. 7-9
    53359 Rheinbach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02226/8958615

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, der Arzt kompetent und nimmt sich ausreichend viel Zeit für Besprechung und Behandlung.
    Obwohl
    Herr Al-Hassan keine Kassenzulassung hat, gehe ich trotz meiner gesetzlichen Versicherung immer wieder in diese Praxis und zahle meine Rechnungen selbst (so wird mir eine elendig lange Wartezeit auf Termine erspart und es wird sich angemessen um mich gekümmert).
    Es ist eine Praxis in der man sich wohlfühlt und nicht im Sekundentakt abgefertigt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Rathaus 15
    53347 Alfter, Oedekoven
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0228/644642

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle und kompetente Hilfe
    nur weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Keramikerstr. 61
    53359 Rheinbach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02226/2690

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis; kompetenter, freundlicher Arzt, angenehmes Praxisteam. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Klosterstr. 26
    53340 Meckenheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02225/5043

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und superlustige Untersuchung. Grandioser Humor.

    Gute Behandlung. Wieder gesund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0228/6481-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Kölner Str. 34
    53894 Mechernich, Kommern
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02443/5686

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch, hohe Kompetenz.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02443/17-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leben Gerett freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 88
    53894 Mechernich, Kommern
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02443/5273

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt überhaupt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Akupunktur, Phlebologie, Osteologie
    Venantiastr. 1
    53332 Bornheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02222/64545

    Orthopäde, Phlebologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gefragter, kompetenter Facharzt, der sich bestens in seiner Disziplin auskennt und - für mich genauso wichtig – ein offener Mensch, der
    seinen Patienten zuhört und sich dabei nicht nur einzudenken sondern auch einzufühlen versucht;
    ein freundlicher und den Patienten zugewandter Mediziner mit langjähriger Praxis- und Behandlungserfahrung, der ergänzend zu seinem fachbezogenen Wissen auch offen ist für Ansätze abseits der klassischen Medizin;
    ein Orthopäde, der trotz des großen Andrangs fast immer gut gelaunt scheint (wie schafft man das?), umgeben von einem abgestimmten und gut eingespielten Team bei meist bester Praxisatmosphäre auch in Sturm- und Drangzeiten - was will frau/man mehr!
    DANKE, BRAVO - eine seit ca. 20 Jahren sehr zufriedene Patientin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02225/948484

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter kompetenter Arzt. .die Angestellten immer freundlich....

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02225/948484

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Qagisch ist der beste Arzt, den ich kenne. Und ich habe in meiner Krankengeschichte schon sehr viele Ärzte kennengelernt.
    Das Team....n
    aja.... es gibt sehr unfreundliche Damen, aber auch welche, die sich durch die Unfreundlichkeit ihrer Kolleginnen nicht anstecken lassen und immer freundlich sind und bleiben. Egal wie voll es ist oder wie oft das Telefon klingelt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Naturheilverfahren, Reisemedizin, Sportmedizin
    Toniusplatz 3
    53913 Swisttal, Buschhoven
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02226 15100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach wochenlangen Beschwerden bin ich nach der ersten Behandlung sehr zufrieden und fast beschwerdefrei.
    Sehr freundlicher und hochkompeten
    ter Arzt !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Carl-Schurz-Str. 19 b
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02235/922828

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit langen Jahren vertraue ich der Praxis Wolfram Kaiser. Herr Kaiser ist sehr kompetent und hat immer eine sehr ruhige und gelassene Art,
    die Ängste nimmt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, dennoch muß man weder lange auf einen Termin noch im Wartezimmer warten.Das gesamte Team ist sehr freundlich, so dass man sich gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Euskirchen

In Euskirchen gibt es 8 Ärzte für Sportmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Euskirchen bewertet.
Euskirchen hat 55.620 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6953 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Euskirchen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Euskirchen beträgt 2,9 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Euskirchen beträgt 22 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kuchenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]