Ärzte in Versmold 25 Treffer

Arzt in Versmold

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Wolfgang Beuse, Versmold, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Großes Venn 18
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/2313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gut. Wo andere in die Röhre gucken und sinnlose Medikamente verteilen werden hier die Ursachen bekämpft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Peckeloh 15
    33775 Versmold, Peckeloh
    Telefon: 05423/931344

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger Arzt der einem zuhört !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Vorbruchstr. 16
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/932339-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten Knieproblemen zu Dr. Berg in dem Wissen, dass eine Operation (Knieprothese) unausweichlich sein würde. Zunächst nur mit d
    er Absicht, eine weitere Meinung eines Spezialisten einzuholen und den für mich optimalen Operateur herauszufinden. Zunächst war ich begeistert von der Organisation in der Praxis, ich musste nur wenige Minuten warten, bis ich pünktlich zu dem genannten Termin aufgerufen wurde. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war bemerkenswert!
    Das Arztgespräch mit Dr. Berg war sensationell, präzise Ausführungen auf den Punkt gebracht, Alternativen aufgezeigt, jede meiner Fragen mit Geduld und Verständlichkeit erklärt - und auf meinen Wunsch die Terminvergabe für das Vorgespräch, Voruntersuchungen und schließlich die OP.
    Die wurde am 02.07. auf meinen Wunsch mit einer spinalen Anesthäsie ausgeführt, da ich die OP mit verfolgen wollte. Dr. Berg erklärte mir auch hier alles und nahm sich nach der OP sogar die Zeit, mir noch im OP Saal die Prothese mittels eines Musters zu erklären. Auch nach der OP war Dr. Berg täglich zur Kontrolle da, seine äußerst freundliche Mitarbeiterin kümmerte sich bereits kurze Zeit nach der OP sehr kompetent um mich.
    Die Nachsorge in der Praxis war dann stets pünktlich zu den Terminen, sehr freundlich und mit absoluter Organisation, hervorheben möchte ich noch die überaus freundliche Mitarbeiterin, die mir die Klammern zog.
    Zusammenfassend möchte ich feststellen, dass die ganze Betreuung und Behandlung in einer sehr sympathischen und lockeren Atmosphäre stattfand, die mir die Entscheidung zur nötigen OP erleichtert hat. Ich danke Herrn Dr. Berg und seinem tollen Team herzlich, für das, was er für mich getan hat - ich kann bereits jetzt wieder schmerzfrei laufen! Das konnte ich vor der OP seit vielen Jahren nicht mehr.
    In einigen Jahren wird vermutlich das andere Knie eine Prothese benötigen - ich weiß bereits jetzt, welchem Arzt ich vertrauen werde!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rothenfelder Str. 4
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/2237

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Kümmert sich um die Weiterbehandlung bei Fachärzten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Markusweg 1
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/6123

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ob Splitter im Auge, Gerstenkorn oder Altersweitsicht, in dieser Praxis haben meine Familie und ich
    seit vielen Jahren gute Erfahrung gema
    cht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ernährungsmedizin
    Münsterstr. 11 a
    33775 Versmold
    Telefon: 0251/20079310

    Anästhesist, Intensivmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam am Standort Bad Laer war sehr freundlich, kompetent und hat mir die Angst vor der Narkose genommen. Herr Dr. Wirges h
    at mich kompetent und zuvorkommend betreut.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringallee 28
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/94740

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Artz und sein Team sind sehr freundllich und kompetent.
    Gut beraten und behandelt worden.Keine lange Watrezeiten. Sehr zufrieden und ka
    nn nur weiterempfelen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Vinke-Ring 28
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/2444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren dort und absolut zufrieden. Er nimmt sich die nötige Zeit für mich und speist mich nicht einfach ab oder behandelt mich wie
    eine Sache. SO sollte man behandelt werden damit man auch Vertrauen hat zu seinem Arzt
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wersestr. 15
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/48999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt,gibt sich viel Mühe,kommt man auch in der selben Tag dran auch ohne Termin,weil er viel zu tun hat.Nicht so wie bei d
    en anderen Hausärzte.Ein ganz lieber voller Arzt und sein liebe freundlicher Tim.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ringallee 52
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/48823

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetenter Arzt, konnte mir rasch helfen. So soll es sein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Ravensberger Str. 5
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/5051

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt, man bekommt schnell Termine, man wird auf Wunsch genau durchgecheckt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Berliner Str. 21
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/7322

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fand meine Erfahrung gut.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wiesenstr. 11 b
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/378700

    Frauenarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie
    Kämpenstr. 31
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/43389

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • N
    Innere Medizin
    Rothenfelder Str. 4
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/2237
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Wilhelm-Vinke-Ring 28
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/2444

    Allgemeinmediziner
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wiesenstr. 11 b
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/378700

    Frauenärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kämpenstr. 31
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/43389

    Kinderärztin
  • R
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Ravensberger Str. 5
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/5051

    Ernährungsärztin
  • S
    Praktische Ärzte
    Schwedengarten 2
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/473678
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohlweg 39
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/4753001

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Ravensberger Str. 5
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/5051
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Mittelstr. 1
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/3993
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wiesenstr. 11 b
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/378700

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wiesenstr. 11 b
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/378700

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Iburger Str. 1
    49196 Bad Laer
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05424/8677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr Empfehlenswert !!
    Arzt ist sehr Nett ,und sehr Kompetent.
    Strahlt sehr viel Ruhe aus !
    Arzthelferrinnen sehr Nett , S
    ehr gute Patientenabwicklung !!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Von-Nagel-Str. 20
    48336 Sassenberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02583/940022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich tolle Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Thie 4
    49219 Glandorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05426/5770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, umsichtig und persönlich. Ich bin froh, diese Ärztin gefunden zu haben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Stöwwe 11
    49214 Bad Rothenfelde, Strang
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05424/220-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er kann mit Kindern sehr gut umgehen.Er und seine Team sind sehr freundlich. Ich kann weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Versmold

In Versmold gibt es 25 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Versmold bewertet.
Versmold hat 20.985 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 840 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Versmold beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Versmold beträgt 5,7 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Versmold beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Peckeloh

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]