Psychotherapeuten (Ärzte) in Versmold 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Versmold

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Dr.-Pieke-Str. 6
    33428 Harsewinkel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05247/406441

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt immer auf dem neuesten medizinischen Stand und nimmt sich Zeit für die Patienten fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Bahnhof 7
    49196 Bad Laer
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05424/644985

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ebert hat immer mein persönliches Wohl an erster Stelle gestellt. Alles, was mein Leben betraf, mit mir besprochen. Zugehört und Ra
    tschläge gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lange Str. 73
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05201/9719519

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der ersten Konsultation vollstes Vertrauen in die Kompetenz des Arztes.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Brunnenstr. 5
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05424/647909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und in meinem Fall sehr erfolgreich für mich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gallitzinstr. 6
    48231 Warendorf
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02581/7829704

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kaiserstr. 8
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05201/3025

    Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh, dass ich Fr. Dr. Smentek habe, sie ist immer offen für alles und hat mir schon sehr oft geholfen bei meinen verschiedensten Pr
    oblemen. Sie ist ruhig , sachlich und sehr kompetent. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Das Praxisteam ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Die Terminvergabe klappt reibungslos. Die Praxis ist gemütlich eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl.
    V
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Freckenhorster Str. 15
    48231 Warendorf
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02581/1877

    Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher kompetenter Arzt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Börgerstr. 2
    49536 Lienen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05483/721882
    Mobiltelefon: +495483721882
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Oststr. 6
    48231 Warendorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02581/7894889
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Wilhelmsplatz 7
    48231 Warendorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02581/633301

    Allgemeinmediziner
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Wilhelmsplatz 8
    48231 Warendorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02581/1717

    Frauenarzt
  • M
    Psychotherapie
    Kletterpohl 9
    48231 Warendorf
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02581/7837734
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Brunnenstr. 5
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05424/647909

    Rehabilitationsarzt, Kinderpsychiater
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Hagener Str. 7
    49186 Bad Iburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05403/7815254

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lange Str. 73
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 17,2 km.
  • Q
    Psychotherapie
    Große Str. 45
    49186 Bad Iburg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0157/33981196

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Versmold

In Versmold gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Versmold bewertet.
Versmold hat 20.985 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10493 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Versmold beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Versmold beträgt 6,4 Tage und ist damit um 12,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Versmold beträgt 4 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Peckeloh

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]