Orthopäden in Versmold 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Versmold

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringallee 28
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/94740

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Artz und sein Team sind sehr freundllich und kompetent.
    Gut beraten und behandelt worden.Keine lange Watrezeiten. Sehr zufrieden und ka
    nn nur weiterempfelen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Stöwwe 11
    49214 Bad Rothenfelde, Strang
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05424/220-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er kann mit Kindern sehr gut umgehen.Er und seine Team sind sehr freundlich. Ich kann weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Grüner Weg 5
    49196 Bad Laer
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05424/800155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war nicht sehr freundlich****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Tecklenburger Weg 1
    33428 Harsewinkel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05247/2000

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent. Nach vorherigen Behandlungen von 3 Orthopäden, habe ich endlich einen richtigen Arzt gefunden.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Parkstr. 12-14
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05424/648-0

    Orthopäde
  • E
    Orthopädie
    Auf der Stöwwe 11
    49214 Bad Rothenfelde, Strang
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05424/220-0

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie
    Auf der Stöwwe 11
    49214 Bad Rothenfelde, Strang
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05424/220-0

    Orthopäde
  • G
    Orthopädie
    Parkstr. 12-14
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05424/648-0

    Orthopädin
  • H
    Orthopädie
    Hannoversche Str. 33
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05424/66-0

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie
    Am Kurgarten 7
    49186 Bad Iburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05403/402-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Lumbaloperation löste einen kleinen Prozentsatz der Probleme eines alten Bandscheibenvorfalls. Ich bin noch in Behandlung, meine Erwart
    ungen werden positiv bestätigt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Am Kurgarten 7
    49186 Bad Iburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05403/402-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider kein Behandlungserfolg, das liegt aber an meinen gesundheitlichen Problemen. Dr Kulgemeyer hat sich viel zeit genommen, mich über die
    "Sachlage" menschlich und fachlich sehr gut beraten.

    Ich kann Ihn ausnahmslos empfehlen!!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ostwall 39
    48231 Warendorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02581/1266

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    punktgenaue Diagnose, schnelle Hilfe, bin jetzt beschwerdefrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 4
    49186 Bad Iburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05403/73370

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Haunhorst ist eine kompetente Ärztin, die, ebenso alternative Hausmittel empfiehlt wie medikamentöse Behandlung aber auch als letzt
    en Ausweg eine Operation in den Raum stellt. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Auf ehrliche Fragen habe ich ehrliche Antworten bekommen und jeder Patient sollte zu dem Arzt seines Vertrauens gehen mit der Bitte um Hilfe, aber nicht, mit der Bitte um Übernahme der Verantwortung! Und genau so verhält sich Frau Dr. Haunhorst. Die direkte und ehrliche Art mag manchen Patienten brüskieren, aber es ist die einzig richtige Art und Weise, mit Krankheit und Gebrechen umzugehen. Eine Ärztin, die mir hilft, ehrlich zu mir ist und mir nicht erzählt, was ich vielleicht am liebsten hören würde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Münsterwall 11
    48231 Warendorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02581/63979

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Gleiche! Hatte über eine Woche sehr starke Nacken- und Kopfschmerzen und war stark in der Bewegung eingeschrä
    nkt. Ich war sehr positiv überrascht, dass der Nacken nicht einfach eingerekt wurde, sondern dass er mir eine Akkupunkturbehandlung empfahl. Schon nach der ersten Sitzung waren die Kopfschmerzen weg und ich konnte meinen Nacken wieder viel besser bewegen. Seit einer weiteren Akkupunkturbehandlung habe ich überhaupt keine Probleme mehr. Super Arzt, würde ich jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 19 a
    33803 Steinhagen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05204/80101

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Klöcknerstr. 6
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05401/880860

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wischkamp 10
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05201/3993

    Orthopäde
  • Q
    Orthopädie
    Am Kurgarten 7
    49186 Bad Iburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05403/402-0

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie
    Am Kurgarten 7
    49186 Bad Iburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05403/402-0

    Orthopädin
  • S
    Orthopädie
    Am Kurgarten 7
    49186 Bad Iburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05403/402-0

    Orthopäde
  • T
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Am Kurgarten 7
    49186 Bad Iburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05403/402672

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt / Orthopäden in Versmold

In Versmold gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Versmold bewertet.
Versmold hat 20.985 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 20985 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Versmold beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Versmold beträgt 8,7 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Versmold beträgt 14 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]