Allergologen in Gelsenkirchen 17 Treffer

Arzt / Allergologen in Gelsenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Irmgard Gundlach, Gelsenkirchen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Dorstener Str. 6
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/80026860

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super jedem zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Bahnhofsvorplatz 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/9443940

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt,der neben den physiologischen Komplikationen auch die psychologische Komponente einbezieht und auch bei relativ unbekannten Kran
    kheiten eine Lösung kennt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Russellplatz 2
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/31548

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr toller Kinderarzt! Nimmt sich viel Zeit, erklärt was er macht und geht auf Fragen ein. Er unterhält sich auch mit dem Kind und erkl
    ärt ihm, was er machen wird. Finde ich ganz wichtig. Wenn irgendwas auffällig ist, überweist er weiter. Wir sind mehr als zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/21216

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mir alles gut erklärte. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Bahnhofsvorplatz 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/9443940

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Ebertstr. 20
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/15234

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Zum Ehrenmal 21
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/9474210

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Naturheilverfahren
    Weberstr. 18
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/207900

    Hautärztin, Venerologin
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Weberstr. 18
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/207900

    Hautärztin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Feldmarkstr. 109
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/597022

    Hautarzt, Phlebologe
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Ebertstr. 20
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/15234

    Schlafmedizinerin
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Weberstr. 18
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/207900

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Naturheilverfahren
    Zum Ehrenmal 21
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/9474210

    Hautärztin, Venerologin
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/394662

    Hautärztin
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/5902-0
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Bahnhofsvorplatz 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/9443940

    Schlafmediziner
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Weberstr. 18
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/207900

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Shirin Samimi-Fard, Gladbeck, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Barbarastr. 15
    45964 Gladbeck
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02043/957590

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinnen nette Beratung und Hilfe sehr nette Artzte die sehr auf jeden Patienten eingehen und dass nötige Fachwissen besit
    zen gehe dort immer gerne hin fühle mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Umweltmedizin
    Friedrichstr. 24-26
    45964 Gladbeck
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02043/987480

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekamen schnell unseren ersten Termin, zu dem wir auch Pünktlich reinkamen und nicht noch lange im Wartezimmer sitzen mussten.
    Freundlicher
    , Kompetenter Arzt der sich, auch für die kleinen Patienten, Zeit nimmt und alles genau erklärt. Nettes Team. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 24-26
    45964 Gladbeck
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02043/987480

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich kompetenter Arzt. Kannte schon seinen Vater, der ebenfalls ein sehr guter Arzt ist bzw. war.
    Er versteht sein Handwerk und ist
    mit Leib und Seele Arzt.
    Von dieser Gattung müsste es mehr geben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Barbarastr. 15
    45964 Gladbeck
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02043/957590

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Horster Str. 139
    45968 Gladbeck
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02043/23023

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie
    Horster Str. 139
    45968 Gladbeck
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02043/23023

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur
    Wilhelmstr. 9-11
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02325/73513

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Kompetenz des Arztes, der seine Patienten umfassend und gründlich untersucht, sehr sicher und verlaesslich wirkt bei seinen Diagnos
    en und alle einzuhaltenden Parameter für einen optimalen Heilungserfolg dem Patienten erklärt. Dr. Marpe legt ein angenehm schnelles Tempo vor bei umfassendem Service, was seine Kompetenz unterstreicht. Sein Team zieht in diesem Sinne voll mit und ist freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Dorstener Str. 153
    45657 Recklinghausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02361/9040343

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin ohne lange Wartezeit bekommen, was ja bei Fachärzten meist sehr schlecht ist. Sehr nette Begrüßung, neuste Geräte und
    Ausstattung. Mir wurden die einzelnen Untersuchungen sehr gut erklärt, und auch das Arztgespräch bei der 1. Behandlung war ausführlich. Für vormittags, war das Wartezimmer mit 2 Patienten leer. Die Praxis befindet sich im 3. Stock des Victoria-Versicherungs Hauses, direkt an der Kreuzung Hernerstr./Hohenzollernstr. Im Haus befindet sich ein Aufzug, der schon etwas älter ist. Parkmöglichkeiten sind im Hof, allerdings nur 3 Stück für die Praxis, ansonsten muß man schauen; wer gut zu Fuß ist kann hinter dem Rathaus parken (ca. 5 min.). Es gibt Dienstags extra eine Abendsprechstunde bis 19:30 Uhr. Weiterhin gibt es extra einen Schulungsraum für Patinten die an Astma/COPD leiden. Die Ärztin kann ich sehr empfehlen. Hatte mit anderer Pneumologin aus dem Kr. RE genau das Gegenteil erlebt. Weitere Info finden Sie auf Ihrer Webseite ...lungenarzt-re.de
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Kaiserstr. 62
    45699 Herten
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02366/85258

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krömer ist im Patientenkontakt bemüht und engagiert, die Leistungsqualität der Praxis und der ärztlichen Behandlung ständig zu verbesser
    n. Ihm ist der ärztliche Berufsethos enorm wichtig. Immer wieder versucht, Patienten in die Bewertung der Praxis einzubeziehen, um Verbesserungen leisten zu können. An seiner fachlichen Kompetenz bestehen nach meinen jahrelangen Erfahrungen mit ihm keinerlei Zweifel. Er ist ein Arzt, der sicherlich nicht in das gerne kursierende schlechte Arztbild passt, sondern im Gegenteil ein sehr selbstkritischer und sich ständig weiterentwickelnde Arzt in fachlicher und menschlicher Beziehung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Johannesstr. 1
    46240 Bottrop
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02041/409974

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Altenessener Str. 442
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/350161

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ender ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt.Er nimmt sich Zeit und man wird sehr gut beraten.Auch das Team ist immer freundlich.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Schlafmedizin, Allergologie
    Dorstener Str. 153
    45657 Recklinghausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02361/9924993

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle waren super Nett.OP an der Nase ist gut Verlaufen.Demnächst möchte Ich eine Liedstraffung machen lassen Herr Dr .Siegert hat sich viel
    Zeit genommen und die Nasen OP Verlief gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allergologie, Akupunktur, Hausarzt
    Kamphoffstr. 132
    45770 Marl
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02365/33954

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin gut und kompetent behandelt worden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 17 Ärzte für Allergologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 15176 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Gelsenkirchen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Gelsenkirchen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 14,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Gelsenkirchen beträgt 17 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gelsenkirchen-Mitte
  • Gelsenkirchen-Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]